ich bring ihn dafür um

171 11 0
                                    

Lando wachte mitten inder Nacht auf da die Tür zum Zimmer auf ging.
Ein Patient wurde hinein geschoben.
Er hatte den selben artzt wie Lando er kannte diese an der Stimme. " Ich verspreche Ihnen Ihrem Bruder wird es bald besser gehen. Sie haben gut reagiert. Die OP hat ergeben dass es eine leichte Hirnblutung war." "Darf ich noch einen Moment hier bleiben." Lando stockte der Atem das war Leclerc. "Bleiben sie solange sie mögen ich schicke ihnen herr verstappen gleich hoch wenn was ist sind wir abrufbar." "Vielen Dank." 
Der artzt verliess den Raum. Charles setzte sich auf einen Stuhl neben Arthur. Der jüngste leclerc bruder lag mit geschlossen Augen im Bett. Um seinen Kopf ein Verband.
Lando traute sich nicht zu atmen.
Charles nahm die Hand seines bruders. Wie oft müsste er sowas noch durchstehen, fragte er sich.
Die Tür flog regelrecht auf als Oscar Piastri rein stürmte. Er sah zu Charles welcher mindestens so aufgelöst war wie er selbst. "Was ist denn passiert. Ich dachte die im medical center hätten ihn gecheckt." "Haben sie auch aber ne Hirnblutung kann auch 48 Stunden später auftreten..." max war hinter Oscar getreten und legte diesem die Hand auf die Schulter.
Als Oscar sich auf die andere Seite des bettes gelegt hatte viel max auf das Lando im Nachbar bett lag. Er schritt auf ihn zu. Lando schloss die Augen als er die Schritte hörte. Max Strich ihm sanft über die wange. "Wenigstens ist ein Unfall glimpflich ausgegangen." Lächelte er sanft bevor er zu den anderen zurück stiess.
Lando wusste das max regeln immer egal waren. Das er viel Rücksicht nahm aber sich nicht nehmen liess trotzdem nach ihm zuschauen.
"Meint ihr Carlos war schon hier?" Charles schnaubte genervt. "Ich will ihm das wünschen denn kommt der mir unter die Augen bringe ich ihn dafür um." Max küsste Charles. "Enstaspann dich mon chère. Du weisst Carlos ist nicht selbst momentan." Charles legt den Kopf aufs bett und antwortete nicht mehr.
"Es war schon sehr gefährlich und hätte einem fahrer mit Carlos einfach nicht passieren dürfen" sagte Oscar schließlich. "Da hast du recht..." Gab Max zu.

Max hatte decken organisiert und sowohl Oscar als auch Charles eine über die Schulter gelegt. Die beiden Männer lagen mit dem Kopf auf je einer Seite des bettes. Sie halten jeder eine Hand des jüngsten Leclrrc Bruder. Max selbst hatte kein Auge zu gemacht. Es war kurz vor sonnen Aufgang als sich landos und max Blicke trafen und der jüngere fragte was ihm auf der Seele brannte.
"Was ist Arthur passiert?" Max sah ihm weiter in die Augen. Lohnte sich lügen? Sainz schien hier gewesen zu sein. "Er hatte einen Unfall wurde überholt  verlor das auto und erlitt leichte Verletzungen dachten wir erst. Er ist im casino zusammen gebrochen. Eine leichte Hirnblutung. Er hatte grosses Glück." Verstappen hatte nicht gelogen. Er hatte ein wenig verschwiegen.
Lando sah zu Oscar. Der junge sah erschöpft aus. "Ist es meine Schuld?" "Nein Gott Lando nein..." Lando klang als würde er sich smwahrlich die volle Schuld für den Unfall geben.
"Es war ein Unfall das ist alles..." der Raum war in ein tiefes orange getaucht. Ein zucken und stöhnen erlangte max Aufmerksamkeit. Auch Charles Kopf schnellte hoch als er die Bewegungen seines bruders bemerkte. Doch er wurde noch nicht wach. Max Strich Charles über den Rücken. "Die Schmerzmittel lassen bestimmt nach. Ich kümmere mich drum." Charles nickte schwach. "Merci." Gott, dachte max, Charles war so müde und erschöpft er verfiel in französisch. "Schon gut cavalino." Er küsste ihn. Charles legte den Kopf ab. Max verliess den Raum.
Lando sah zu Arthur. Der junge monegasse war von einem leichtem schweiss überzogen. Er atmete etwas schwerer. Eine Hirnblutung hatte max gesagt. Warum hatte Carlos ihm nichts gesagt? Eine Schwester kam rein und wechselte die beutel mit den Schmerzmittel bei Arthur.
Max war noch nicht zurück.
Es dauerte noch gute 30 Minuten bevor die Tür erneut auf ging.
Lando musste nicht auf sehen. Er hörte es and den Schritten. An der aura. Es war gasly.
Und er kam auf ihn zu Strich ihm durchs Haar. Lando stellte sich schlafend. "Ich hoffe dass du ihn zügel kannst. " flüsterte er. Pierre wand sich von ihm ab und hockte sich neben charles er weckte ihn. Charles öffnete die Augen. Und fiel Pierre um den Hals er begann zu weinen. Bitterlich Herz zerreißend. "Hey hey er lebt er atmet und er schläft nur."
Sagte Pierre. Charles schwieg. Gasly fiel es wie schuppen von den Augen. " Es ist wegen Carlos..?" Charles nickte.
"Der kommt schon wieder zur Vernunft. Und lando wird ihm da sicher hel-" "Gott....zum letzten Mal nehmt euch ein Zimmer." Charles sah auf und strahlte auch Oscar war sofort hell wach. "Arthur " hauchte Charles. Gasly lächelte zufrieden.
Max trat ein mit einem servier Wagen mit 6 Tassen Kaffee. Er lächelte. "Willkommen zurück" er verteilte die tassen. Auch für Lando hatte er eine. "Danke." Max lächelte. "Schon gut. Wann wirst du entlassen." "Nach der vesite." "Kommt Carlos dich abholen?" "Ich hoffe nicht. Max wollte kommen." "Aber er war gestern hier oder" "Ja" "hat er dir nichts über das Rennen erzählt. " "Doch er sei zweiter geworden  Charles habe gewonnen." "Okay du wirst es eh durch die Presse erfahren. Carlos ist für Arthurs Unfall verantwortlich. Die FIA untersucht den Vorfall bereits. Charles ist wütend. Es wäre besser für ihn wenn er ihm nicht unter die Augen tritt. Ich hab ihn so noch nie erlebt." Max sah Norris an. Er war blass geworden. "Ich weiss du möchtest erstmal keinen Kontakt aber ich möchte dass du weisst dass du dich immer melden kannst. Du machst viel durch. Es tut mir leid." Max setzte sich auf einen Stuhl und lehnte sich an eine Wand.
Oscar und Charles sprachen über die Gesundheitliche Situation und wann geplant ist dass er nach monaco verlegt wird. Max schloss die Augen und lauschte dem Treiben.

Lando starrte auf das Handy.
"Tut mir leid das dein freund so durch dreht." Merkte Fretwell an.
Offensichtlich hatte sainz Arthur die front weg gerissen.
"Ich kann das nicht mehr." "Hey Lando wir fahren nach dem nächsten Rennen in ski Urlaub was meinst du?"
Er kannte Lando so lange er hatte ihn nie so erlebt. "Nein" er schüttelte den Kopf "Ich will meine ruhe." Max sorgte sich.  "Ich mache mir Gedanken bist du okay?" "Nein aber es ändert nichts." "Ich liebe Carlos aber er dreht total durch." Max nahm ihn in den arm" alles wird gut. "

Carlando Trust issues [ Mind Over Matter Spin Off] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt