"Tolles Training!" Lobte Charles Lando, seinen Bruder sowie Oscar."sollen wir was trinken gehen?" Schlug oscar vor. Charles schüttelte den Kopf "Max hatte heute morgen eine auseindersetzung mit einem fan. Seine Nase ist angebrochen wir machen heute nen ruhigen." Lando stutzte. Hatte max etwa gelogen um Carlos zu schützen. "Macht euch nen schönen Abend." Oscar und Arthur drehten sich zu Lando nachdem Charles gegangen war. "Warum hat er Charles nicht die Wahrheit gesagt." "Hast du meinen Bruder jemals wütend gesehen? Er kann sehr böse werden wenn es darum geht dass Menschen verletzt wurden die er liebt. Ich denke max wollte Carlos da schützen."
Lando überlegte kurz wie lange dass wohl geheim bleiben würde.
Die drei liefen durch den päddock plötzlich hielt Oscar inne und tippe athur wie ein wahnsinnigen an. "Schau ist das nicht gasly und " "Ocon..." stellte Lando fest. Die beiden alpin fahrer lagen sich in den Armen.
Gasly strahlte. Seine Augen glänzten. Lando konnte von hier aus sagen dass er überglücklich war.
Irgendwie sehnte er sich für einen moment nach gasly. Er war ihm nicht abgeneigt. Seine Berührungen fühlte er jetzt noch auf seiner Haut obwohl besagte nacht schon drei Wochen her war. Er schüttelte kurz den Kopf. Heute Abend musste er sich um das mit Carlos kümmern. Und Gasly schien sich endlich um ocon zu kümmern. Die beiden ehemaligen Prema Fahrer sahen Lando mit grossen Augen an. Norris seufzte. "Lassen wir die beiden alleine. Ich treffe mich heute noch mit Carlos also sollten wir uns beeilen wenn wir noch einen heben wollen vorher." "DU TUST WAS?! " riefen die beiden wie aus einem Mund. Lando versuchte beiden den Mund zu zuhalten. Er schob sie weg bevor die Franzosen sie bemerkten.Esteban kicherte. Die beiden waren im inbegriff sich zu küssen als auch ihnen das Geschrei der beiden jungfahrer nicht entging. "Gehören die auch in deinen Pool?" Gasly kicherte "arthur und Oscar wissen selbst nicht was sie für einander haben und von Charles Bruder lasse ich lieber die Finger aber Lando habe ich schon mal nachts besucht als du Halloween nicht kamst." Esteban zog gasly an der hüfte näher an sich "und dann machst du dich an Carlos freund ran." "Du weisst doch das die beiden getrennt sind." Pierre stellte sich auf die Zehenspitzen. "Du wirst doch nicht eifersüchtig."
Die Jungs vertrugen nicht viel. Lando brachte sie ins Hotelzimmer und ging zurück an die Bar.
Carlos wartete bereits.
Er sah nervös aus. War er wohl auch.
Lando war nicht weniger nervös.
Er bestellte ein Wasser das tat zwischen durch gut.
"Es tut mir leid." Begann Carlos. "Das sollte es auch..." Gab Lando wieder. " Ich verstehe diese eifersüchtig Art nicht es war nie ein Problem für dich! Ich und max sind Freunde das hat er mir sehr deutlich gezeigt." "Die Angst dass du Gefühle hast für jemand anderen macht mich rasend."
"Das ist nicht unbegründet aber Max ist es nicht." Lando war betrunken. Seine Zunge locker und die Gedanken nicht ganz klar. Auf Carlos fassungslosen blickte er ihm den finger auf die lippen. "Aber Gefühle sind keine Liebe..." "wer-"hauchte sainz aber der spanier wurde von lamdos Lippen unterbrochen. "Unwichtig." Carlos sah Lando in die Augen. Das Verhalten der Nummer 4 machte ihn stutzig. Es war nicht dessen Art so öffentlich direkt zu sein.
Die wangen wahren gerötet. Carlos kannte den Blick aber die augen waren glasig als hätte er Fieber. Die Pupillen waren geweitet.
"Lando hast du alleine mit den Jungs getrunken." Leichtes kopfschütteln des jüngeren. "No....da waren noch ein paar Fans.." Norris Kopf fühlte sich schwer an. Ihm war schwummrig und heiss. Kein schlechtes Gefühl. Er konnte nicht klar denken aber er wusste dass er Carlos wollte. Sainz nahm das Gesicht des Jungen in die Hände und sah ihm in die Augen. "Habt ihr euch was ausgeben lassen..?" "Klar.." Lando hauchte die Worte beinahe. Alles in ihm kribbelte. " estúpido..."[idiot ] sagte Carlos besorgt und zog Lando in seine Arme.
Zeit gleich fischte er 50 $ aus seiner Tasche und legte sie auf den Tresen. Es war zu viel aber er hatte jetzt auch keine Zeit. Norris atmete schwer. "Komm Lando ich bring dich hier weg...." eigentlich war es nicht geplant Lando heute mit aufs zimmer zu nehmen. "Sind Oscar und Arthur alleine aufs Zimmer?" Lando schüttelte den Kopf. "Sie sind zusammen in Arthurs." Carlos seufzte erleichtert und rief Charles an. "Ich hoffe es ist verdammt wichtig!" Knurrte Leclerc verschlafen. "Es geht um Arthur. Er war heute abend mit Oscar und Lando trinken." "Ich weiss" " Ja irgendwer hat ihnen wahrscheinlich Chems Untergemischt." "Ist Arthur alleine?" "Oscar ist wohl bei ihm." "Okay ich check das. Dank dir. Alles gut bei dir und Lando" "Ich denke. danke." Charles legte auf. "Max wach auf komm wir müssen nach Arthur sehen. Jemand hat ihn was in den drinkt getan." Max war sofort wach und hatte die Hose sogar schneller an als Charles. "Ist er alleine?" Charles schüttelte den Kopf. "Oscar ist wohl bei ihm aber es ist nicht klar ob er nicht auch was im Glas hatte." "Okay dann sehen wir nach" Max küsste Charles der reichlich nervös wirkte.
Vor Arthurs Tür hielten sie inne und lauschten. Lustvolles stöhnen brachten max und Charles zum kichern. "Chere ich glaube die beiden haben zu tun" lachte max als sie gingen. "Ich bin froh dass wir trotzdem nach gesehen haben. " lächelte Charles. "Sollen wir noch bei Lando und Carlos lauschen ?" "Maaaax" Charles legte den Arm um max hüfte und kicherte.Carlos hatte Lando ins Bett gelegt was schwer war. Als bald ihre Tür zu war gab es für Norris kein Halten mehr. Nun war er weg gedöst. Carlos setzte sich auf einen Sessel und ging sich durchs Haar. Er war erregt. War ja auch nicht zu verhindern. Immerhin
Hat der Mann den er liebt ihn heute mehrfach versucht ihn zu verführen.
Und das nach allen Regeln der Kunst.
Er legte sich neben den dösenden Lando und Strich ihm durchs Haar. Der jüngere streckte sich nach seiner Bewegung. Er öffnete die Augen einen spalt und seine Pupillen waren kleiner. "Carlos..." Lando war immer noch nicht ganz klar. "Shhh" er legte ihm den finger auf die lippen " Alles ist gut. " er küsste ihn.
Die droge wirkte noch aber Lando war zumindest wieder er selbst.
"Ich dachte wir wollten reden."
"Du hast angefangen und vielleicht" er küsste seinen Hals " geht's dir danach besser." Lando streckte sich in jeden Kuss jede Berührung. Es war intensiver denn je. Ihm hatten die küsse gefehlt. Carlos küsse. Er liebte ihn. Gefühle Anziehung alles gehörte ihm. Er gehörte Carlos mit haut und haar. Norris drückte den Rücken durch als Carlos in ihn ein drang.
Lando wusste nicht ob es war weil sie es solange nicht getan hatten oder an den Drogen aber es war intensiv.
Er küsste seinen Hals. In sanften stössen bewegte sich der spanier in ihm. Sainz musste zugeben das er lando noch nie so laut und in extase erlebt hatte. Erlegte Lando die Hand auf die wange. "Carlos ich will nicht dass es auf hört." Der spanier reduzierte das tempo. "Niemals." Obwohl es nicht ihr erstes gemeinsames mal war wollte Lando es nicht vergessen. Es war mit Sicherheit der beste Sex seines lebends. Und er wollte nie wiedermit jemand anderen schlafen.
Nichtmal mit gasly.
Carlos küsste Lando leidenschaftlich als dieser sich um ihn zusammen zog und kam.
Er hielt Lando die ganze nacht im Arm. Strich ihm durchs Haar und wachte über ihn. Es ging ihm danach wirklich besser. Er küsste seine Stirn.
"Danke..." hauchte Norris immer zu im schlaf. Der junge genoss die Nähe.
Diese beiden idioten die 4 Jahre unzertrennlich waren sie lagen hier nach Mutanten von Streit und wussten beide was sie empfanden.
Nur nicht ob dad gegenüber das auch fühlte. Lando genoss sainz führ sorge und nähe. Seine Haut auf der eigenen.
Er schlug die augen auf und sah Carlos an."Alles gut mussz du dich über geben?" " Nein ich dachte nur....in jedem Leben will ich nur dich lieben. Auch wenn du mich nicht liebst." Sainz zog ihn zu sich und küsste ihm.
DU LIEST GERADE
Carlando Trust issues [ Mind Over Matter Spin Off] (German)
Fiksi PenggemarNach dem max einen verheerenden Unfall in suzuka hatte verbrachte lando jeden Tag im Krankenhaus. Mit verheerenden folgen für seine Beziehung. Und nun lag er bei Pierre im Bett. wird das je alles wieder gut werden?