Regen prasselt auf die Straßen herab.Fluten von Wasser bahnen sich den Weg über die Dächer.Die auffälligen Beschilderungen ertranken regelrecht unter dem kaltem Nass.
Ein ganz normaler verregneter Tag wie man ihn zumeist in fast jeden Land hat.So auch hier in Seoul.Ich steige gerade aus dem Flieger,als ich das schlechte Wetter bemerkte.,,Scheiß REGEN ! "Fluchte ich vor mich hin.Andere Passagiere beachteten mich kurz gingen aber weiter.Sie scheinen mich nicht zu verstehen.Wie denn auch? Deutsch kann hier so ziemlich niemand.Schnell lief ich in das Flughafen Gebäude mit samt dem Handgepäck.Koffer brauchte ich ein glück nicht abzuholen.Die restlichen Sachen ,so wie auch 2 bis 3 kleine Möbelstücke, kommen in 3 bis 5 Tagen mit einem LKW hier an.Ja so ein Umzug ist schon eine feine Sache.Raus von Zuhause.Eigene Erfahrungen Sammeln und das auch noch auf der Anderen Seite der Welt.Besser geht es doch kaum.Ich hatte mir eigentlich meine Ankunft in meinem neuem Heimantland mit etwas mehr Sonne gewünscht aber OK.
Nach dem ich endlich die Personalien bestätigt hatte,ging ich auch schon zum Ausgang.Aber ehe ich das Gebäude verlassen konnte,versperrten mir eine Horde Paparazzos und Fan Girls den Weg.Wegen mir Normalo hoch 10 werden sie nicht hier sein.Wahrscheinlich irgend so eine Boy Groupeoder so, die weiss was ich woher kommt.Und meine Befürchtungen werden Wahr.Das Gekreische der Girls wird lauter undein Sturm aus Blitzlichtern begingen,als sich die Tür des hintersten Fahrstuhls öffnete.Fünf Gestalten bahnten sich einen Weg durch die Verrückten.Da sag ich nur EIN HOCH AUF DIE SECURETY.Die machen echt einen Guten Job.Ohne die Währen die Fan-Girl-Zomies auf die Gestalten losgegangen,hätten ihre Klamotten zerrissen,Haare verunstaltet oder vielleicht sogar ausgerissen. Ne ne ne.Das währe echt das letzte.Aber was ist schon dabei?Ist ja nicht mein Problem.
Nach dem ich es geschafft hatte mich lebend aus der menge zu Kämpfen,nahm ich mir ein Taxi und fuhr in Richtung Uni.Warum Uni?Ich , Maria Mara Lichtenstein ( kurz Mia ) ,hatte mich bei einer Privat Schule für Kunst und Musik beworben und wurde sogar angenommen.Nach 20 Minuten Fahrt waren wir dort endlich angekommen.Ein extravargantes Gebäude auf einem um so imposanterem Gelände .Nigrends wo wurde an Geld gespart.Meinem Empfinden nach, lag ein Duft von goldenem Klopapier und Edelsteinzahnkrem für perlweiße Zähne in der Luft.Und an diesem Ort soll ich jetzt Studieren?So wie ich die Leute hier betrachte bin ich ein Blickfang mit meinem kurzem schwarz blondem Haar mit weißen Spitzen und der MÜZE Mütze.Tja sowas wie mich mich gibt es hier anscheinend nicht so häufig.Schade eigentlich.Nach dem ich die weiß-blau-goldene Eingangshalle betrat,wurde ich auch gleich von der Schulleiterin in Empfang genommen.Und schon gab es die erste Überraschung.Sie hatte mit einem JUNGEN gerechnet und nicht mit einem Weib.Das heisst im Klartext......alle Girlsräume sind voll......das ich eine Jungenunivorm tragen muss......ich muss mit 3 Jungs ein Zimmer teilen vorerst ......und ,ACHTUNG ganz wichtig, das man MICH für einen KERL halten könnte.Ach was ist das nur für ein perfekt Start in mein neues Leben.
Aus dem restlichem Gespräch entnahm ich , dass sie denn Fehler schnell zu beheben versuchen werden.So lange muss ich wohl oder übel meine neuen Zimmergenossen ertragen.Th...und sowas nennt sich ELIETESCHULE.Die Direktorin beauftragte eine ältere Frau, anscheinend die Hausdame , mir mein Zimmer zu zeigen.Sie ging eine Elfenbein Treppe hoch in Richtung des Linken-Flügels der Schule.Wir gehen in einem hohen und recht breiten gang , wo alle 10 Meter Türen auf der linken und rechten Seite Waren.Diese Türen waren aus dunklem Holz und waren mit goldenen Zahlen gekennzeichnet.Die Dame schloss die letzte Tür im gang auf.Ausgerechnet die 13 ... Meine >Glückszahl<.Das Zimmer war recht groß,hatte weiß gemusterte Fenster,Dielenboden,einen Blauen runden Teppich,ein Tisch mi 5 gepolsterten Stühlen aber nur 4 Betten.Naja Egal.Ich stellte meine Sachen auf ein Bett, das in der Ecke stand und zugleich neben einem der Fenster war. Die Dame verließ denn Raum ohne je ein Wort gesagt zu haben.Ich schaue mich weiter um.Aha! Ein angrenzendes Bad.Ich ging zum Waschraum.Ich erblickte eine WASSERFALLDUSCHE und eine XL Badewanne , die regelrecht für lange Schaumbäder einlud.Wie Geil ist das denn hier bitte !Für den Luxus würde ich in dem Zimmer bleiben !Ich suchte mir im Regal ein Platz wo ich meine Körperflege wie z.B mein Makeup oder Handtücher hinlegen konnte,holte die dem entsprechenden Sachen,stellte die dort ab und begann letzt endlich eine Tasche auszuräumen.Da ich hier die Erste war suchte ich mir natürlich denn für mich besten geeigneten Kleiderschrank aus.Was denn auch sonst^^Als ich mit allem fertig war legte ich mich auf mein Bett.Mein Kopf wurde vom Kissen sanft umhüllt.Es war so weich das man schon fast drauf einschlafen könnte.Einfach geil.Nur chillen und nicht hetzen.Und das beste ist...Erst in einer Woche startet die Schule.Schade das ab beteten des Schulgeländes Ausgangssperre besteht.Nahende Unwetter eben.Sonst wäre es richtig geil gewesen.Und während ich nachdachte was ich hier Drinne so veranstalten könnte,wurde die Stille des Hauses von fünf lauten Jungen Stimmen gestört.Zwei der Stimmen verschwanden im Nebenzimmer doch die restlichen drei kamen meinem Zimmer erschreckend näher.Ob das meine Mitbewohner sind?Bitte nicht...Aber meine Bitte wurde nicht erhört.Die Tür ging auf und drei gestalten betraten das Zimmer. Eine lauter als die andere lachten sie vor sich hin.Doch als sie mich erblickten verstummte ihr Gelächter.Damit hätten sie nicht gerechnet sich ein Zimmer mit einem Girl zu teilen.Ich an ihrer Stelle hätte auch nicht anders reagiert um ehrlich zu sein.Doch beim Näherem betrachten der Schreckgestalten stockte mir der Atem.Der eine mit dem breitestem Kreuz sah ja noch ganz normal aus genau so wie der mit dem Rotem Pony.Aber ,,der" dritte ?Er sah alles andere aus ,als nach einem Kerl.Schulter Langes blondes Haar und GESCHMINKT !!!
Seine Klamotten waren eine weiße Hose mit pinken T-Shirt und weißem Schal.Alter!Bei dem ist doch was schief gelaufen.Haben ihm seine Eltern vergessen aufzuklären oder wollten sie eigentlich lieber ein Mädchen und haben ihn glauben lassen,dass er eines ist?Oder ist er einfach letzten Endes schwul?Ach was kümmert's mich?!?,,Alter Jungs...Sehe ich das richtig?.Ich dachte das sei ein SCHERZ aber ernsthaft!EIN GIRL!",brüllt plötzlich der mit der Breitschulter.Hat er noch nie ein Mädchen gesehen?Wenn ja, wo lebt der dann bitte?Auf dem Mond oder sogar Mars?Auf einmal sagt der mit dem Roten Pony : ,, Sag malBaekho...so geht man nicht mit Ladys um *lachen*Du tust gerade so als ob du noch nie ein Girl gesehen hast"Meine Rede.So.Nun hat sich im Nebeneffeckt sogar die Frage geklärtwie der unverschämte Kerl mit dem XXL Kreuz heisst.Jetzt wüsste ich aber gern noch die Namen der anderen.Doch wie kann man die jetzt herausfinden ?Nachfragen?Neee.Zu einfach.Plötzlich fing der mit dem roten Pony an zu lachen.Sehr unheimlich.,,Jetzt hätte ich fast vergessen uns vorzustellen.Der der hier eben so reagiert hätte als währe er ein Alien ist Kang Dongho.Mein Name ist Kim Jonghyun und unser blonder Schönling ist Choi Minki. Freut uns mit einer so Schönen wie dir ein Zimmer zu teilten" Dies sagte der ,der sich als Jonghyun vorstellte , mit einem so geschleimten Tonfall , das man glauben könnte,dass er eine Schnecke sei.Oh man.Wo mit habe ich das nur verdient?
DU LIEST GERADE
Beginning - Schule ist ein Kinderspiel
FanfictionWas ist wenn die Uni Zeit mal komplett auf den Kopf gestellt wird? Seit gespannt was unsere Hauptperson alles auf ihrem Weg zum Erfolg erleben und erleiden muss. Nu'est OC x ? Und ... P16 PS: Es sind recht kurze Kp's. ca. 1000 Wörter ^^ Vor...