Eifersucht?

119 11 4
                                    

Kookie pov

,,NEHM DEINE DRECKIGE PFOTEN VON MEINER FREUNDIN WEG!!! "
schallte es plötzlich hinter mir. Ren kam in schnellen Schritten auf mich zu, packte mich an kragen und schubste mich weg.
Er war so Wutentbrannt, man konnte es kaum beschreiben.
Mia stand eine Weile fassungslos da, ehe sie das Wort ergriff:
,,Sach mal hackts bei dir??? Kookie ist mein bester Freund, nicht mehr!!! "
Das sie zornig war konnte man verstehen, aber ihre Worte trafen mich tiefer als die Kratzer die sie Ren damit zufügte.
Es fühlte sich für mich an, als hätte man mir ein Dolch ins Herz gerammt, drinne rumgestochert und dann drinne gelassen, damit ich den Schmerz des rausziehens nicht spüren muss.
Mit unterdrückt zittriger Stimme sprach ich leise:
,, Ihr... Seit... Zusammen?.... H-Herzlichen.... Glückwunsch.... "
Ren schien zu bemerken, dass es mich tiefer traf als ich es selbst zugeben wollte.
Ein gehässiges, hässliches lächeln lag auf seinen Lippen eher er Mia etwas Süßholzgeraspel ins Ohr flüsterte, sie milde stimmte und eiskalt vor meinen Augen, seine dreckigen Lippen auf ihre zarten rosiegen legte.
Anscheinend merkte Mia nicht, dass sie mir damit den ultimativen Dolchstoß verpasste.
Ohne ein Wort zu sagen, verließ ich die Bibliothek um mich so schnell es geht in mein Zimmer zu retten.
Dieser Kuss war zu viel für mich. Doch Ren wollt ich die Genugtuung nicht geben, dass ich vor ihm Weine wie ein verletztes kleines Kind.
Oh nein!
Er soll mich noch kennen lernen.
Ein Fehler von ihm und sein letztes Stündlein hat geschlagen.
Bette zu Gott wenn du das überleben willst, Choi Minki.

Mia pov

Ich erwiderte zwar den Kuss, aber war dann doch betrübt, als mein bester Freund so überstürzt die Bibliothek verließ. Etwas verwirrt fragte ich mich, was er wohl hat...
In mich verliebt konnte er ja nicht sein... hoffe ich zumindest... aber andererseits verhielt er sich schon manchmal recht verliebt.
Mein geliebter streckte ihm noch die Zunge raus und nahm dann plötzlich meine Hand und mit mir aus der Bibliothek zu verschwinden. Nach einigen Minuten das rumgehens, der Spielereien wie sich gegenseitig kitzeln, die Zunge raus zu strecken, in den Bauch zu pieksen und andere pärchenhafte Dinge zu tun, gingen wir zurück in unser Zimmer das ja nun nur noch uns beiden gehört.

Es tat gut mit ihm allein zu sein. Obwohl ich ihn anfangs ja nicht mochte, da er so frech ist und ein anfangs recht mädchenhaftes Aussehen hatte, war er ja nun mein Freund aufgrund der Tatsache, dass ich gelernt hatte ihn zu lieben... aber bitte frag mich nicht nach dem Warum.
Das ist einfach gekommen so wie es ist. Aber ich finde diese Wendung in meinem Leben die Ren verursacht hatte, mehr als nur toll. Doch mir bereitete eine Sache extreme Sorgen...

Ren pov.

Als ich mit meiner kleinen persönlichen Schlampe in unserem Zimmer ankam, hob ich sie hoch um sie dann direkt auf unser Bett zu schmeißen.
Wie einfältig sie doch wahr. Sie glaubt tatsächlich dass ich sie aufrichtig liebe und dass ich eben wirklich eifersüchtig war.
Naja aktuell ist sie ja mein Eigentum weswegen ich schon dafür sorgen sollte, dass sie sich nicht noch mit anderen Männern drauf einlässt vielleicht eine Nacht bei ihnen zu verbringen um sich dort zu begnügen. Diese kleine hinterhältige Hexe soll ja schon glauben dass wir in einer richtigen Beziehung sind.
Am besten geht das ja immer noch, wenn man auf eifersüchtigen und liebevollen Freund macht... natürlich gehört knutschen und hoch wichtig Sex dazu. Irgendwo muss ich ja auch meinen Spaß bekommen , da das Beziehungsleben sonst recht langweilig ist. Dafür muss ich nun mal in ihre dreckige Weiblichkeit hinein... aber anderen Spaß kriege ich ja nicht. Obwohl ich zugeben muss dass die kleinen Sticheleien zwischen uns manchmal angenehm sein können. Ach was laber ich da! Diese kleine mach das doch nur, damit ich ihr mehr verfalle. Aber nicht mit mir! Ich falle nicht auf ihre billigen Tricks rein! Auf dem nächsten bei kriegt sie ja ihr Fett weg!
Sie wird leiden. Sie wird wimmern und vor, schreien während ich triumphierend lache.
Während meiner Gedankengänge sah mich dieses einfältige denk mega süß an. Ihr bezauberndes Lächeln Licht einer Fee. Wenn man sie so von "außen" betrachtet wirkt sie recht unschuldig und fast sogar lieb. Aber das ist die kleine Maus nicht. Sie ist durch und durch verdorben, wie jedes andere Mädchen auf dieser Welt auch. Jonghyun kann froh sein, dass er sich nicht mit ihr weiter abgeben muss, obwohl seine traurigen und Verletzten blicke mich gelegentlich doch treffen. ABER egal! Er kann sie ja danach haben falls er sie immer noch will. Ich glaube am Abend vor dem Ball werde ich sie noch einmal Vögeln und ein Video aufnehmen, natürlich heimlich und es dann vor Ort, während alle auf dem Bildschirm gucken abspielen. Das wird ein Spaß~
Ich glaube so mache ich das!
Mich regt es gerade nur auf Komma dass es noch so lange dauert bis zum Ball und zweitens dass die kleine Maus mich zu sich gezogen hat um mit mir zu kuscheln. -.-
Wenn sie wüsste...
Ich glaube sie wird mich danach bis auf den Tod hassen. Das meine ich wortwörtlich.
Mein größter Wunsch ist es aktuell sie so richtig leiden zu sehen, so dass sie einfach ihr erbärmliches Leben nimmt.
Damit würde sie doch jedem einen Gefallen tun, oder?
Ich weiß das klingt etwas hart aber ach komm schon irgendwann sterben wir alle.
Wie heißt es doch so schön...

Egal ob arm, ob reich...
Im Tode sind wir alle gleich

Ich habe zwar keinen Plan mehr, wer das gesagt hat, aber diese Person hat sowas von recht.

Nachdem ich meine nun ja leider Gottes Freundin in die Arme zog , legte ich auch meine Arme um sie.
Wenigstens war sie vom Körper her nicht eiskalt...
So kann ich mich wenigstens noch aufwärmen.
Vorsichtig gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und hauchte ihr ein Liebesgeständnis ins Ohr. Damit meine ich natürlich ein einfaches Ich liebe dich.

Daraufhin sagte sie mit sanfter und weicher Stimme : ,, Ich liebe dich auch. Über alles sogar... auch wenn du mir anfangs unsympathisch warst, bist du jetzt für mich die wichtigste Person auf der Welt."

Ach wie süß und sie denkt ich schenke ihren Worten auch nur einen Funken von glauben?
Natürlich nicht! So doof bin ich nicht!
Als ob dieses kleine Mädchen mich aufrichtig liebt...
Trotzdem muss ich einen Weg finden, dass diese komische Keksdose, alias JEON JUNGKOOK, sie nicht in seine Patschehändchen bekommt~♡.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 23, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Beginning - Schule ist ein KinderspielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt