,,Okeyy...em...ja.Nett euch kennen...zu...lernen.Ich bin...
( tja wie heiß ich denn noch mal *überleg* )Ah! Lichtenstein...Maria Mara...also....ja.*hust* Es ist ... aber glaub ich... für alle Beteiligten besser wenn ihr mich mit Mia ansprecht . Ok?''Sichtlich verwirrt schauten mich die drei an als sei ich hier das Gespenst...dabei sind die doch so blass wie Toastbrot. Also echt mal.Vor allem der Blonde , oder soll ich vielleicht DIE Blonde sagen, schaute mich mit einem verweiblichten und zugleich verwirrtem Lächeln an.OMG...Auf einmal bewegen sich.Sie gehen durch denn Raum !Einen Fuß vor den Anderen.Jetzt suchen sie sich ihre Betten aus !!!Nein.Nein!Bitte nicht!Nicht das Bett.Alles nur nicht das Bett!!!Und zu spät.Der Blonde nimmt ausgerechnet das Bett neben mir. T.TZwar liegen da vier bis fünf Meter dazwischen.Aber trotzdem!Der ist für meinen Geschmack einen Tick zu weiblich.Und diesen Girliface muss ich jetzt Abends , wenn ich einschlafe, und Morgens beim wach werden ertragen.Vor allem wird er ja auch in meiner Klasse sitzen.Aber Schwamm drüber,wisch und weg.Er sitzt ja nicht neben mir.Also ist alles super...Glaub ich zumindest.
Nach dem auch diese , unglaublich das ich das sage drei Jungs ihre Klamotten verstaut hatten.Setzten sie sich alle auf ihre Betten.Ich hingegen sitze ja schon auf meinem Bett und hörte schon längst wieder eines meiner Deutschen Lieder.Vielleicht hätte ich das mitsingen lassen sollen...Aber auch nur vielleicht, denn als ich wieder von meinem Handy hoch schaute bemerkte ich , dass mich die Jungs schief anschauten.So als ob sie kein einziges Wort verstanden hätten.Wie denn auch?Schließlich sprechen sie ja kein Deutsch.Das hatte ich total vergessen.Nach dem sich die Blicke von mir und Jonghyun trafen fing die Schnecke auch schon wieder mit demSchleimen an : ,,Schöne Singstimme.Wirklich sehr schön...obwohl ich kein einziges Wort verstanden habe.Aber Naja.Zu so einer schönen Frau wie du passt so eine schöne Singstimme echt perfekt.Ich beneide dich''
Oh mein fucking ...Meint der das etwa ernsthaft?Ich meine in Deutschland waren die Jungs ja eher beleidigend, agro, Raufbolde und wenn sie mal ein Kompliment gaben,dann war es entweder sarkastisch oder nur über Busen, Beine oder Po.Trotzdem war das einer der seltsamsten ... Joa wie nennt man das doch gleich...Emm ich sag dazu jetzt einfach mal Komplimente die ich je gehört hatte.Und dazu sein Lächeln.So charmant.Und ... anziehend...Nein!Jetzt schmecke ich schon wieder mein Frühstück.Nur nicht durch drehen.Plötzlich meldete sich das Mädchen zu Wort mit einer engelsgleichen Stimme : ,,Hyung...Ich finde...Naja also *schüchternes Lächeln* das du ihr vielleicht mit deinen Worten etwas zu nahe trittst.''WOW'! Der hat den Nagel ,mit seiner mädchenhaft schüchternen Art, voll auf denn Kopf getroffen.Was echt beängstigend ist.
Jetzt sitze ich schon verdammte drei Stunden auf meinem Bett.Es ist jetzt ca. acht Uhr abends und mein Zimmergenossen sind schon vor zwei verdammten Stunden ins Bett gegangen.Ich hingegen spüre noch den Jetlag...Energieüberschuss...das heißt im Klartext :In Deutschland ist es grade erst 13 oder 14 Uhr während es hier schon 20 Uhr irgendwas ist...Das ist echt deprimierend...Aber was solls.Warte mal...wo ist eigendlich das Girl hin?Momentmal...DER DER DER !!!!!DER PENNT IM BETT VON JONGHYUN !!!OMG!!!Damit steht es fest!!!!Sie ist SCHWUL...und die Schnecke auch...Würde mich nicht wundern wenn Baekho auch schwul sei...Alter!Diesen Schock muss man erstmal verdauen.Ich meine Ok.Mit diesem Prinzesschen hatte ich schon gerechnet das er schwul sei ... aber die Schnecke?Ich dachte Dalpaeng-i sei normal und nicht...also ne neh.Jetzt herrscht bei mir doch tatsächlich der totale Systemabsturz.Halt! Was kümmert es mich.Ich kenne Dalpaeng-i (Schnecke) , Gongju (Prinzessin) und diesen übergroßen Gom (Bär) doch kaum.UNd trotzdem...Ist das alles ... Einfach nur unheimlich.Nach meinem kurzem DIY Drama beschloss ich mich hinzulegen.Mal sehen was der nächste Tag so bringt.
Am nächsten Morgen fühlte ich mich wie von eiem ICE überrollt.In dr Nacht plagten mich schrecklich Träume.Die schlimmsten auf der ganzen weiten Welt.Ich träumte das der Schockopudding alle sei und das Gongji, den letzten der jeh gemacht wurde, gegessen hat. T.TDas war so was von ungerecht, gemein und weiss der Geier was.Und ja ich liebe Schockopudding.Wer was dagegen hat, soll es mir ruhig in my F****** FACE sagen.Ich liebe Schockopudding und ich stehe dazu.Spaß bei Seit.Aber mal ehrlich.Der Traum war schon mieß.Nachdem ich mit einem lauten knacken sämtlicher Knochen in meinem Leib vom Bett aufrichtete, sah ich mich um.Zwei von vier Betten standen leer und im dritten lagen Baekho und Jonghyun zusammen gekuschelt.Man könnte dies schon fast als ,,süß'' bezeichnen, wären es halt zwei kleine Kinder und keine Oberkörperfreien hotten ... MOMENT !DIE DIE ...Alter erstens sie sind NICHT hot.Zweitens hatte ich garnicht bemerkt das sie oben...ohne...gepennt hatten.Ich meine, zwei wandelnde sixpacks entgehen mir zumeist eigentlich nicht.Hmm aber irgendwas oder bzw irgendwer fehlt doch noch.Genau. Wo ist Minki?Erst in dem Moment bemerkte ich das leise Wasserrauschen aus dem Bad.Jenes Wasserrauschen endete wederum kurze Momente später nach dem ich dises bemerckte.Das Geräusch einer Schiebetür.Wie gebannt starrte ich in Richtung Badezimmertür.Da! SChritte !!Die Tür.Das klacken eines Schlosses.WTF.DAS IST JETZT NICHT SEIN ERNST!Der , der gestern noch so mädchenhaft gekleidet war und ziemlich zart rüber kam, stand nun in dunkelblauer Jeans vor mir.Mein Blick wanderte von seinen Beinen diereckt zu seinem Gesicht.Seine Haare waren noch nass und zu eiem lockrem Zopf gebunden.Ungeschminkt mit einem süßen aber auch zu gleich einem heißen Modelausdruck.Doch mein Blick senkte sich wieder etwas und was ich sah versetzte mich in ein Starre aus Überraschung und staunen.Denn was ich sah war ein wohl trainierter Körper mit einem schön geformten Sixpack.Oh verdammt ist das Prinzesschen aber...Nein!!!Was denke ich da!Hilfe!
DU LIEST GERADE
Beginning - Schule ist ein Kinderspiel
FanfictionWas ist wenn die Uni Zeit mal komplett auf den Kopf gestellt wird? Seit gespannt was unsere Hauptperson alles auf ihrem Weg zum Erfolg erleben und erleiden muss. Nu'est OC x ? Und ... P16 PS: Es sind recht kurze Kp's. ca. 1000 Wörter ^^ Vor...