I make you cry with 130

204 19 27
                                    

MIA POV.

Der nächste Morgen und auch einige weitere Morgen liefen wie folgt ab.

Kurz bevor Ich wach werde gehen immer Baekho und Jr duschen.
Dannach Ren und wärend er duschte , war ich meist so dreist einfach rein zu gehen und Zähne zu putzen.
Die ersten Tage hatte er sich voll beschwert. Doch er hatte sich Schnell drann gewöhnt. ICH hatte ihn ja auch nicht beobachtet ,während er geduscht hatte
Ok. Manchmal habe ich geschielt.
Aber das war eher ein Unfall.

Und jedesmal wenn ich diese Art Unfall hatte, erinnerte ich mich wieder an die Situation zurück wo Ren sich über mich stützte und mit seinen Lippen verführte.

Nach dem dann Ren fertig duschte war ich immer dran mit duschen.
So wie ich ja im Bad blieb wenn die Prinzessin duschte, so blieb auch er im Bad und putzte Zähne.

Nachdem wir uns gestylt hatten und natürlich auch fertig angezogen waren, gingen wir immer runter in die große Mensa wo sich cl(2ne1) , Lissy(orange caramel) und all die anderen Tussis um die Jungs stritten und mich immer von der Seite doff an machten.
Da fällt mir zu Cl und Lizzy doch glatt eine witzige story ein.

Vor einer Woche, es war der 01 Oktober, ereignete sich folgende situation:

Es geht um Cl und Lizzy.
Ich hatte eine Situation zwischen den beiden belauscht gehabt.Natürlich ganz aus Versehen... weil ... ich bin keine die Anderen bei Gesprächen zu hört.

Aber das Gespräch war interessant für mich, da es ja um mich und eine gewisse Prinzessin ging.

Cl startete das Gespräch wie folgt:

,,Lizzy... du bist schon seit Tagen so negativ geladen. Hat dein Friseur dir eine falsche Frisur verpasst oder passen dir deine Lieblingsschuhe dir nicht mehr?"

Wären sie das sagte stand sie vor einer Art Spiegel in ihrer ach so kurzen Uniform.

,,Nene ... In der Sache ist alles OK...nur...Mich kotzt diese Schlampe in Minki's Zimmer total an.
Sie hat MEINEN RENNI verführt.
Und jetzt ist er sich noch nicht mal mehr sicher , ob er mich wirklich zurück will''

Diese Worte brannten sich in mein Gedächnis ein wie ein Branntzeichen.
Ich meine...erstens Ren hat mich einfach geküsst gehabt... ZWEI MAL!!!...
Ok...beim zweiten mal hab ich den Kuss ,weiß Gott warum, erwiedert.
Dennoch war es ja nicht meine Schuld,denn zweitens ...
DIESE Barbie hatte sich von ihrer ehemaligen Prinzessin getrennt und nicht ICH!!!
Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich froh drüber bin das Herr Choi Minki wieder frei auf dem Markt erhältlich ist...Nein nein...

Oh Gott ich schweife vom Thema ab.
Wo war ich noch mal stehen geblieben?
Ach ja! Beim Alltag !!!

Nach dem Zoff in der Mensa gingen wir Tag ein und Tag aus in unsere Unterrichtsräume.
Von Musik unterricht bei Herrn Byun, wo wir tu anfang die Tonleitern bis zum umkippen übten, bis hin zu dem Koreanischunterricht, wo wir die koreanischen Zeichen erneut von grund auf lernen mussten,was echt sehr langweilig war.
Vorallem wenn mich ein gewisser Choi Minki nervte.

Genau so wie Heute.

Es ist die letzte Unterichts Einheit des,Tages.
Das Sonnenlicht fing schon an schwächer zu werden.
Unser Lehrer schrieb etwas an due,Tafel.
Wir waren nämlich gerade dabei die Doppelkonsunanten
ㅃ ㅉ ㄸ ㄲ ㅆ
richtig schreiben zu lernen,
Als Ren meinte mich von der Seite anpieksen zu müssen.
Unserer Klasse und,unserem Lehrer fiel es auch erst nicht auf...aber. ...
Er pickste mich einfach so lange, bis ich Stopp sagen ,aber dennoch lachend,vom Stuhl fiel.
In der Zeit schaut mich einfach mal alle an als wäre ich der neueste Blockbuster aus Hollywood.

So richtig ganz nach dem Motto:

Demnächst im Kino und jetzt nun live im Klassenzimmer...

Falling Mia....
Never ending laughing story...

Ich meine Halli Hallöleee?!?
So fame bin ich jetzt auch wieder nicht... Ich bin so gar kein Stückchen berühmt.
Aber egal...Egal...EGAL...!!!

Als ich dann so lachend da lag kam folgendes kommentar von unserer ach so süße Prinzessin:
,,Na du...schön dabei den Boden zu küssen? Ich dachte du verfürst sonst nur..."
,,Miss Mia setzen sie sich wieder und Mister Choi, für sie beiden meine Herrschaften heißt es 130 Minuten länger bleiben nach der achten Stunde",schallte es plötzlich von unserem Klassenlehrer der uns sauer mit einem Zollstock in der Hand anschaute.
Meine Blicke und die von Ren sprachen Bände.

Wir,und in einem Raum?
45 EINGESCHLOSSEN?
Das kann nicht gut gehen...

WARUM musste er mich ausgerechnet in den letzten 10 minuten des,unterrichtes nerven?

Mit einem Blick wie 7 Jahre dauerregen setzte ich mich gelangweilt auf meinen Platz.

Noch 5 minuten und 1 1/2 Stunden..dann bin ich ihn los.
Ich fing an eine Rose auf die Rückseite meiner Mappe zu zeichen.

Nur noch 2 minuten bis zum 130 minütigen horror.
Wäre ich jetzt nicht so sauer würde ich glaube ich heulen.

Das Offizielleende des Tages signalisierte ein klingeln einer technischen Schulglocke.
Doch ob man die noch Glocke nennen konnte?
Eher nicht...

Aufjedenfall packten alle,ihre Sachen ein ,außer Minki und ich versteht sich.

Wir wurden, wie die Schulordung vorschrieb , eingeschlossen und,mussten auf die entlasszng warten.
Dabei sollten wir eigentlich auf unseren plätzen bleiben.
Eigentlich....
Staddessen lief Minki im Zimmer unserer Klasse auf,und ab, wärend meine wenigkeit an der Wand klebte.
,,BERUHIG dich...setz dich bitte...du macht einen ganz wuschig.."
Bath ich ihn in einem ruhigen Ton.
Als er dann vor mir stand ,schlug er die Hand neben mir gegen die Wand und stützte sich an der ab.
Hatte ich schon erwähnt das ich in der Ecke stand?

Das ich mich tierisch erschräckte brauch ich ja nicht zu erwähnen.

Mit starren Blick starte er mir in die Augen und lehnte sich langsam zu mir runter:
,,Mir ist aber langweilig...und wenn ich sitzen soll..."
Sagte er in einem kindischen Ton,setzte sich auf einen stuhl,packte mich an Arm und zog mich auf seinen Schoss.
,,...dann will ich mit dir kuscheln~"
Bei diesen Worten lag ein perverses,Grinsen auf seinen Lippen was mir wirklich extrem stark Angst machte.

Beginning - Schule ist ein KinderspielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt