X Bad Boy in my MINDE

261 21 0
                                    

Shoking Moment!

Warum musste ich ihn bei der Selbstbefriedigung erwischen.Seiner Atmung nach, währe er fast gekommen. Verdammt. Das glaub ich jetzt echt nicht. Vor allem wie er da lag.Hose leicht offen,man sah seine schwarze Celvin Klein Boxer, sein Oberteil war eigentlich gar kein Shirt sondern ein Hemd,welches jetzt offen war und man konnte sein Sixpack wieder sehen.

Alter! Das ist jetzt nicht mein Ernst!!! So wie er da liegt...das macht mich irgendwie verrückt.Er sieht einfach nur so Sexy aus. HALT !!! Das hab ich jetzt nicht ernsthaft...Doch! Ich hab diesen blonden Schönling als HOT empfunden. Was stimmt nicht mit mir !?!

Sein Gesichtsausdruck war unvergleichlich.Etwas so peinliches war ihm zuvor noch nie passiert.Ich stolperte langsam zurück zur Tür hinaus.Ziemlich errötet.
Ich glaube es ist besser wenn ich einfach zu den anderen gehe und tue so , als ob nichts gewesen währe.Oh man.Das mir das ausgerechnet passieren muss.Ich meine ,mir wäre es echt lieber gewesen ihm beim pornografischen Filmchen Googlen zu erwischen,anstatt beim ... Naja. IST JETZT AUCH EGAL - passiertes ist vergangen und hoffentlich auch bald vergessen.

Unten in der Mensa sah ich schon, meine süße kleine Schnecke und den Baekho Bären beim BiBimBap futtern. Ich gesellte mich mit einer Portion...ja was ist das eigentlich was ich auf dem Teller hab?Irgendsoein Katottensalat.
Ok.Sagen wir jetzt einfach mal das ich mich mit Katottensalat und einem tomatenroten Kopf dazusetzte.
Jonghyun guckte mich seltsam an, genau so wie Mr.Ich-hab-noch-nie-ein-Weib-gesehen.
,,Sag mal Mia...Ist alles Ok mit dir?Du hast so einen leicht erröteten Kopf.Ist irgendwas forgefallen? Ich hoffe du bist nicht krank oder schlimeres..."
Ok oke OKAYYY. Ist der immer so süß und lieb oder wie jetzt.
Auf einmal ein lautes Gelächter von Baekho: ,, Alter .Du rückst ihr irgendwie ganz schön nah JR. Bist du in sie verliebt oder wie jetzt~♡?"
Jonghyun schaute erst kurz wie so ein Käfer um dann laut abzustreien, das er es nicht sei. Während sich die beiden wie Geschwister kabbelten gesellten sich zwei weitere Jungs zu uns. Ich sah kurz auf.Beachtete sie aber kaum. Viel mehr beschäftigte mich einmal die Situation im Zimmer. Was mich aber auch beschäftigte war , wie Baekho Jonghyun nannte. Jr . Wofür stand das nur? JR ... Junger Rudi? Jüdischer Rüpel ? Oder vielleicht Jungfräulicher Rebell?
Ich endschloss mich Schnecke zu fragen , warum er so genannt wurde.
Mehr als Nein oder so kann er ja nicht sagen.
,,DU Jonghyun...Warum hat dich Baekho eigentlich JR genannt.Darf ich erfahren was das heißt oder ist das so ein area fifty one Geheimnis ?"
Jonghyun schaute mich an und beginnt zu lachen.
,,Ach Mia ^^ ... darüber zerbricht du dir also den Kopf.Ist ja süß.Und ich dachte es wäre was ernstes.*lächeln*
Mein Spitzname ist JR. Es steht für Junior Royal.^^ "
,,Ach so^^' "
Und ich male mir igendwas mit Rüpel aus.
Nun schaute ich zu den beiden Neulingen.
Sie guckten immer mal wieder zu mir rüber.Sie stellten sich dann auch endlich als Aron und Minhyun vor. Wir kamen nicht wirklich ins Gespräch.
War mir recht so. Eher beschäftigte mich der Gedanke ob das Mädchen das zum femininem Jungen wurde noch nach unten kommt oder doch noch mal duschen geht.

Nach dem essen gingen die Jungen in die Schulbücherei.
Nicht weil sie lernen wollen, sondern weil es da freies WLAN gibt und die anderen Schüler erst in sechs Tagen kommen,wodurch das Netz dort noch richtig gut ist.
Ich hingegen wollte zurück in unser Zimmer.
Ja richtig gehört.
Ich wollte wissen warum unser Love Girl nicht zum Essen gekommen ist.
Nein...nicht weil ich mir sorgen mache, sondern aus Neugier.
Also lief ich mühsam die Treppe hoch,denn Gang entlang zu unserm Zimmer Nr 13.

Dort angekommen hielt ich vor der Tür inne.
Soll ich da jetzt wirklich rein?
Was ist wenn er gerade wieder geduscht hat und wieder im Sixpack vor mir steht ?

Mein Herz.
Es raste wie bei einer Achterbahnfahrt.
Was ist nur los mit mir?
Oh man.
Komm runter Mia.
Das wird schon nicht passieren.
Ich meine ,ich war jetzt gut 45 Minuten ,vielleicht sogar eine Stunde weg.

Ich endschloss mich die Tür zu öffnen.
Langsam , als sei sie aus Porzellan.
One ein Geräusch zu hinterlassen.
Doch was ich jetzt sah sprengte erneut alles was ich mir je hätte vorstellen hätte können.

Ich sah unseren blonden Schönling.
Er reckelte sich auf seinem Bett.
Nur in Boxashorts bekleidet.
Schweißgebadet.

,,Das ist jetzt nicht dein Ernst!"

Ich sprach ihn zwar an , aber er war so in extase und in seinen Perversen Fantasien gefangen das er mich nicht bemerkte.
Er zuckte vor Erregung und Wollust.
Ich hörte seine Atmung,sein keuchen und stöhnen.
Man wollte nicht hinsehen aber ich musste es einfach.
Es ist genau so wie bei einem Unfall.

Während ich ihn betrachtete in seiner extase , würde mir schlagartig warm.
Mein Herz raste noch mehr als zuvor.
Was ist nur los mit mir?
Bei einem lauteren Aufstöhnen wurde mir bewusst was gerade mit mir passiert.

Das ist doch jetzt nur ein Traum und nicht die Realität!! Dieser Kerl erregt mich gerade!
Und das nur mit seiner...als neh.
Das kann nicht sein!
Bitte las es ungeschehen werden!

Beginning - Schule ist ein KinderspielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt