KOOKIE POV.
Ich war schon früh morgens wach geworden, weshalb ich durch die Gänge der Schule schlich.
Mit dem Handy in der Hand und Kopfhörern im Ohr wanderte ich die Gänge der Schule entlang und war wie jeden Morgen auf der Suche nach dem Vertretungsplan.
Irgendwie meinten diese Schule hier, es wäre eine gute Idee, wenn der Stundenplan immer wo anders hängt.
Gestern z.b vor den Toiletten und davor dem Tag im Mädchenflügel der Schule.
Als ich bei den Biologie räumen ankamm, sah ich den Zettel, der den langweiligen Alltag erhellen konnte.
Komischer weise stand da mal was drauf, was alle angeht und nicht nur so ein paar auserwählte Klassen.Liebe Schüler und Schülerinnen,
Leider müssen wir ihnen mitteilen das der heutige Unterricht nicht wie geplant stattfinden kann.
Wir bitten sie darum, das Schulgelände nicht zu verlassen.Erwärmende Grüße...
Miss Kang.Mine Laune besserte sich schlagartig noch mal um 200%.
Ein Tag ohne den Stress.
Ein Tag ohne Lehrer.
EIN Tag wo ich Mia sehen kann ohne das mich Taetae, Jimin oder sonst wer ausquetscht , ob ich ein interesse an sie hätte oder ob ich sie schon mehr als nur date.
Jimin vorallem nervt tierisch damit.
Er hat hier an der Schule nämlich sein kleines Mädchen gefunden.
Narae...18...halb Deutsche, halb Koreanerin.
Ein nettes Mädchen.
Dennoch nervt er mich immer damit,
dass ich mir Mia krallen soll, da sie ja ein Girl ist, dass auf Charakter wert legt.
Er will ja nur auf eins dieser süßen kleinen Doppel-Dates.Egal jetzt...
Was jetzt in diesem Moment wichtig war, ist dass ich die gute Nachricht so... angenehm wie möglich verbreite.
Also rannte ich erst in denn Mädchenflügel der Schule.
Ich überlegte kurz.,,NEEEEE....diese Powerzicken weck ich doch nicht -.- .
Diese Tussis schmeißen sich doch nur an einen ran weil man hot ist...th"Darauf hin rannte ich zurück in den Jungenflügel.
Tief durchatmen.
Ein.
Aus.
Ein.
Aus.It's showtime!
Mit schnellen schritten rannte ich von Tür zu Tür und öffnete diese immer um zu schreien :
,,Ey ihr Saftsäckäääää!!!
Schulfrei heuteeee!!!!''Darauf hin erntete ich Kissen die mir entgegen flogen, gemotze und gemäcker von Kai, Baekhyun und Chanyeol, unseren ältesten Schülern, aber auch gejubelt.
Beim letzten Zimmer klopfte ich jedoch und öffnete nur die Tür einen Spallt.
Schüchtern wie ich sein konnte sagte ich:
,,Em...guten Morgen. Also wir haben heute keine Schule.
Ihr könnt ausschlafen.''Und schon schloss ich die Tür.
Mein Kopf haltend lehnte ich mich kurz gegen die Tür.
Verdammt...
Was macht sie nur mit mir?
Ach was solls...Nach getaner Arbeit kann ich doch wieder zurück gehen oder?
In mein Zimmer.
Und mir wieder eine Standpauke von Jimin, Namjoon und TaeTae anhören.
Hip hip Hurra...Mia pov.
Das geschreie von Kookie hatte mich zwar zuvor schon geweckt gehabt, aber es war dennoch überraschend , dass er in dieses Zimmer so sanft rein karm.
Als ich meine Augen öffnete, lag ich in den Armen des Kerls, der mich gestern noch in der Dusche verführte, der der mich Morgens nieder Schubst , mich ärgert, mich kitzelt, mich nervt...der der mich Morgens bis zur Mensa begleitet, der der immer an meiner Seite ist.
Und er schläft immer noch Seelenruhig.
Mit mir im Arm.Wait...nein...nein...halt...
Er er er öffnet seine Augen und lächelt.,,Guten Morgen Mia Maus. ''
Wie unschuldig er doch wirkt.
So als wäre nichts.Da ich nicht recht wusste was ich machen sollte, wollte ich aufstehen.
Doch ren hielt mich fest.Gespielt grummelig schaute er mich an.
,,Mia~ wo willst du hin...?"
Mein Blick ging erst zu seiner Hand und dann zu seinen Augen.
,,ICH? em....gute Frage...aber ich glaube jetzt weiß ich wohin ich will^^"
Ren schaute mich verwirrt an wärend er auf dem Rücken lag.
Mein grinsen verwirrte ihn noch mehr.
Man sollte bedenken, ich habe nur ne kurze Stoffhose an und ein Top.
Und er ist in Boxer.Was ich damit sagen will, ich setzte mich mit einem Ruck auf ihn.
Diereckt auf seine Mitte.
Ich spürte seine Morgenlatte.
Und das schien ihm etwas peinlich zu sein.,,Ach komm schon~...ich sag nur Dusche.Da lag kein Stoff zwischen uns.''
Jetzt ist er noch roter geworden.
Knufgig^^
Da er nichts sagte, rutschte ich etwas auf seiner Latte hin und her.
Hin und her.
Er kniff kurz beide Augen zusammen, bevor er mich plötzlich anfing durch zu kitzeln.,,DUUU TEUFEL~!''
Gab ich lachend von mir.
Dabei bemerkte ich nicht wie die Tür sich erneut schloss...XXX pov.
Wie konnte sie nur...bedeute ich ihr gar nichts?
Und er....damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich könnte ausrasten... aber so richtig.
Lizz reichte ihm nicht...
Jeder weiß doch von deren On-Off - Beziehung .
Aber Mia als Spielzeug?Mia pov.
Nach ein paar Minuten ließ ich mich auf Ren fallen.
Seine Arme legten sich um meine Taille.,,Wollen wir nicht Frühstücken Minki?''
Dabei schaute ich ihn unschuldig wie ich war an.
,,HMMM....nääääää.....will lieber kuscheln''
Diese Worte klangen, als hätte das ein Achtjähriger gesagt.
Aber irgendwie niedlich.
Dennoch ist er nervtötend und stur wie ein Esel.
Ein hübsches Eselchen.,,Ach komm du treulose Tomate oder muss ich dich erst zu Pasta verarbeiten?'
Kurz starten wir uns an und lachten dann.
Er nickte letzten Endes und wir zogen uns normale sachen über.
Rens und mein outfit waren einfach mal exakt das selbe.
Weißes T-shirt, schwarze Hose die leicht zerrissen war, schwarze adidas schuhe und der selbe braune Gürtel.
Mir stand das ganze natürlich besser als ihm.
Aber es stand ihm gar nicht mal so schlecht.Im zufälligem Partnerlook standen wir uns eine weile lachend gegenüber, bevor ich und Ren zur Mensa gingen.
Dort angekommen spürte ich gleich die verhassten Blicke der Zicken und die einiger anderer Leuten.
Doch ganz unerwartet wurde ich von einem mir unbekanntem Mädchen zu sich an Tisch gerufen.
Anscheinend kannte dieses Mädchen wer ich bin.
Schon fast energisch rief sie mich.
Ich entschloss mich zu ihr zu gehen.
Zu ihr und den zwei jungs.Wait...den einen kenne ich doch!
Das ist doch...
DU LIEST GERADE
Beginning - Schule ist ein Kinderspiel
FanfictionWas ist wenn die Uni Zeit mal komplett auf den Kopf gestellt wird? Seit gespannt was unsere Hauptperson alles auf ihrem Weg zum Erfolg erleben und erleiden muss. Nu'est OC x ? Und ... P16 PS: Es sind recht kurze Kp's. ca. 1000 Wörter ^^ Vor...