X lat's dance

164 13 3
                                    

Mia pov.

Am darauffolgende morgen kitzelte die Sonne mich aus meinen Schlaf.
Ich lag immer noch eng angekuschelt an Ren während er mich in seinen starken Armen hielt.
Er schlief noch seelenruhig.
Wie ein kleiner Engel, wie mein kleiner Engel.
Nach all der ganzen Zeit die ich ihn jetzt kenne und das sind nur etwas über drei Monate ,habe ich mich in ihn verliebt.
Eigentlich schäme ich mich dafür.Aber was will ich gegen mein Herz Unternehmen?
Da es noch recht früh morgens war, ging ich ins Bad und machte mich schonmal fertig für die Schule.
Als ich fertig angezogen aus dem Bad kam ,lag Ren mit offenen Augen in meinem Bett.
Kaum trage ich einen Schritt aus dem gemeinsamen Badezimmer, schaut er mich schon mit diesem zuckersüßen Lächeln an.

,,Na süße~ War es nicht einsam ohne mich unter der Dusche?"

Mit so einer frechen Antwort hätte ich rechnen müssen.
Doch ich wäre keine Lichtenstein wenn ich nicht kontern könnte.

,,Ja schon... hättest ja mitkommen können...aber...'' , ich schaute ihn grinsend an bevor ich vortfuhr:
,,..du hast ja geschlafen wie ein kleines Baby~''

Drauf hin stand er auf und scherte sich nicht darum das er immer noch nackt war, ganz im gegenteil, er kamm mit gezielten schritten auf mich zu,nahm mich in arm, hob mich hoch, stellte mich unter die dusche und machte den Wasserhahn an.
Dabei grinste er dreckig, wärend meine Kleidung das Wasser aufsog und immer schwerer wurde.

,,So. Das ist deine Strafe dafür, dass du ohne mich Duschen gegangen bist."

Diese Worte brannten sich in meinen Kopf wie ein heizes Eisen in die Haut.

Ein einfaches grummeln verließ meine lippen, bevor ich mit einer hand seinenen hinterkopf nahm,ihn zu mir runter zog und meine roten lippen auf seine zart rosanen legte.
Gleichzeitig fuhr meine Hand seinen körper entlang, bis ich nur noch seine Mitte verwöhnte umd er sinnlich in den Kuss stöhnte.

Sein Glied stand Mitlerweile wie eine eins und ich fing an ihn mit meiner Hand zu befriedigen.

Ich spürte das er mich am liebsten auf der Stelle nehmen würde.
Doch diese genugtuung bekommt er nicht.
Ich drengte ihn gegen die Wand und ging rückwerts aus der Dusche.

,,Sorry...aber ich muss mich umziehen und in unterricht."

Während ich das sage, schrieb ich was an Spiegel.

Mit diesen Worten schloß ich das Bad und ging zum kleiderschrank, schnappte mir neue Klamotten, ein Handtuch und ging wenig später frisch gestyelt die Gänge der schule entlang auf dem Weg in Richtung Biologie raum.
Dort angekommen setzte ich mich auf meinen Platz ohne einen nervigen Ren.
Als ich 10 Minuten von Jimin abgelenkt wurde, da er mir etwas über Narae erzählte, wie toll sie ist und das sie mich gerne besser kennen lernen würde, bemerkte ich nicht wie jemand kurz bevor der Untericht startete einen kleinen gelben Zettel in meine Federmape legte und wieder ging.
Wer das war, was auf dem Zettel stand und was das sollte erfuhr ich erst alles viel~viel später.

Ren's pov.

Diese Kleine ist der Teufel in Person.
Läßt mich eiskalt allein mit einer Latte allein.
Na warte Missis Lichtenstein.

Mit diesen Gedanken vollendete ich ihr Werk und duschte fertig zu Ende.

Als ich aus der Dusche kam, guckte ich direkt in den Spiegel und sah das ein einfacher, süßer Kleiner Satz da stand.

I Love You...

,,süß..."

Das wird ja immer besser....glaubt die mich so zu besitzen zu können...
Warte...bin ich nicht jetzt so zu sagen mit ihr zusammen?

Die Stirn runzelnd legte ich mich in Mias Bett mit Handtuch um den Hüften ohne es richtig mit zu bekommen.

Die kleine Maus ist echt ne hinterhältige Schlange.
Ab Heute muss ich ja nur noch...
Wenige Wochen ertragen...
Das JR und Baekho das Zimmer gewechselt haben, macht es mir leichter.
Dennoch wunderte ich mich, dass Jr .... Abstand... Von Mia hält.
Haben die Streit?

Mit diesen Gedanken legte ich mich auf den Bauch und schlief doch glatt ein.
Für mich vergingen nur Sekunden im schlaf, doch eigentlich schlief ich bis zum Abend.
Ich wollte seit der Duschaktion eh nicht mehr in den Unterricht gehen.

Um 19 Uhr wachte ich aus meinem Märchen-Schlaf auf und streckte mich.
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich in Mias Bett gepennt hatte...

Na super...

Dachte ich mir nur...
Ich stand auf und zog mir bequeme Sachen an.
Ein Jeanshemd und eine schwarze Hose.
Noch einmal ging ich in das angrenzende Bad und richtete mein Haar.
Mein Blick blieb an meinem Spiegelbild kleben.
Ein grinsen benetzte meine Lippen.

Sexy hexy....aber was jetzt?

Rat und tatlos stand ich da.

Jungkook pov.

Wie jeden Abend wartete ich in der Bibliothek auf Mia.
Manchmal kam sie zwar nicht, doch wie diesen Abend hat sich das warten gelohnt.
Ich sah von der Roman-Abteilung wie sie mit langsamen und gezählten schritten in meine Richtung kam und die Arme ausbreitete.
Mit einer herzlichen Umarmung empfing ich sie, wie immer, doch dieses mal küsste ich, etwas unbedacht ihre Wange.
Sie Päpste kurz, wurde rot und fragte:
,,Wo für war das den Keksie?"
Ich grinste nur als Antwort, worauf sie schmunzelte.
Mein Herz überschlug sich schon fast als sie mich erneut umarmte und kicherte.
Dieses Kichern...Bohr...
Okey...ich geb es zu...
Ich hab mich in sie verliebt.
Wollte ich eigentlich gar nicht,
aber ich bin auch nur ein kleiner Keks der sich nach seinem Krümelmonstet, genannt Liebe , sehnt.

Genau in diesem Moment musste ich mich gerade an etwas erinnern.
Ein Gespräch von mir und Jimin.
Wir waren so frech und hatten im Unterricht per Kakaotalk getextet.

-Flashback-

Gruppenchat:

Chim Chim:
Ey Ey Ey Kookie

Ja was ist?

Chim Chim:
Ich muss dich was
Fragen.
Geht um das Zimmer
13 Girl.

Scheiß los!!!!

Chim Chim:
Du liebst sie oder???

Hä?
Wie kommst
du drauf,?

Chim Chim:
Das bemerkt selbst
Unser Allein.
Hallo?

Allien:
Ey....sehr nett...
Aber Kookie!!!!

Allien:
Steht!
Auf!

*Allien wurde aus Gruppe entfernt*

-Flashback Ende-

War ich etwas gemein als ich ihn entfernt hatte?
Neeeeeeee....der versteht das schon.
Schließlich hat Jimin das auch schon mal bei Tae abgezogen, als
Es raus kam, dass Jimin Narae liebt.
Naja.
Um ehrlich zu sein hat Jimin
Tae bis heute noch auf Kakaotalk blockiert.
Der arme...

Als ich aus meinen Gedanken zurück in die Realität kam, küsste ich Mia's Stirn, was ein Fehler war , denn......

Beginning - Schule ist ein KinderspielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt