Dieses kapitel wird mal nur aus Rens sicht der Dinge beschrieben, damit ihr ihn besser versteht.
Jr, kookie und eventuell 2 weitere Charaktere kriegen auch noch ihre Chance etwas zu sagen.
Doch in dem Kapitel , wie schon gesagt, kriegt mal Ren die erzähler Rolle^^
Viel spaß meine Lovers~-----------------------------------------------------------
Minki's pov.
Nach diesem irgendwie doch seltsamen 130 minuten des Horrors,
ging ich zurück auf das zimmer mit der nummer 13.Wo hin Mia ging.
Wieder in die Bücherei schetze ich.
Zu diesem BTS Typen.Auf jeden fall ließ ich mich aufs Bett fallen und dachte nach.
Über die Dinge die Heute im Unterricht waren, wie zum Beispiel das ständige generve von Lizzy das sie mich wieder will, obwohl sie mich verlassen hat wegen eines dummen Ausrutschers.
Oder wie sich die Lehrer egal was ich gemacht habe, schnell über mich aufregten.
Aber die Anderen die sich da geschminkt hatten oder am Handy auf instagram waren...egal...
Generell dachte ich viel über die letzte Zeit nach.Das erste Aufeinandertreffen...
Wie sie mich mit ihren etwas abwertenden Blick ansah.
Generell wie sie uns musterte.Dann die Art dieses Mädchens.
Sie flirtet mit diesem Kookie.
Ich hatte sie gesehen.
In der Bücherei.
Immer wieder.
Das nervt so extrem.Aber das ist nicht genug.
Mein Hyung, Jonghyun, hat sich in sie verliebt und sie spielt mit ihm.Dann versteht sie sich auch mit Minhyun.
Hat man ja an der Aktion mit den Fanartikeln gesehen.
Dankbar bin ich ihr schon etwas dafür, aber das war nur rumschleimerei.Was aber auch der Totale brecher war, ist dass sie mich 2 mal erwischen musste.
Obwohl ihr Gesichtsausdruck ginal war.
Sie hätte ruhig anklopfen können.
Dann hätte ich noch ne Chance gehabt.So viele Gedanken die mich quälten schossen mir durch den Kopf und alle haben mit dieser verdammten kleinen Hure zu tun.
Sie flirtet ja auch mit mir.
Sonst hätte ich sie nicht geküsst...
Oder mich berühren lassen mit ihren warmen und weichen Händen mit denen sie meinen Körper rauf und runter fuhr.
Diese verhexten Berührungen.
Wenn ich auch nur drann Denke...
Ich spüre schon meinen rumorrenden Magen.
Oder war das überhaupt mein Magen?Meine Augen schloss ich fast automatisch.
Bitte nicht....
Dachte ich noch flehend vor mich hin.
Meine Hand legte ich auf mein Knie ab und fuhr damit mein Bein nach und nach, stück für stück höher.
Das verschaffte mir eine Totale Gänsehaut.OHHH BITTE NICHT....
Meine Hand strich zu meiner Körpermitte und ich zuckte zusammen.
Der Gedanke daran, wie sie mich berührt und geküsst hatte , hat mich geil gemacht.
Warum bin ich bloß ein Junge und kein Mädchen geworden.....?
Denn Fehler mit hier liegen bleiben und mich mit mir selbst beschäftigen mach ich nicht noch einmal.
Doch als ich die Augen öffnete saß der Teufelsbraten namens Mia auf ihrem Bett und schaute mich schief an.
,,NA mein lieber. Da hat aber wer voll die Latte."
Das ist eigentlich der perfekte Start um meine Rache zu beginnen.
,,Tut mir leid aber der gedanke an deine Berührung tournt mich richtig an."
Damit hat sie nicht gerechnet.
Sie lief knall rot an.
Worauf ich wieder aufstand und zu ihr ging.
Dabei zog ich mir meine Jackettjacke aus , öffnete mein Hemd und blieb vor ihr stehen.
,,Das ist doch das was du sehen willst"
Diese Worte sprach ich ruhig und leise.
Ich musste sie mit allen Mitten noch vor dem Winterball für mich gewinnen um sie dann fallen lassen zu können.,,EH...EH...Also...sag mal w-was hast du vor?''
Muss ich jetzt lügen?
Wäre besser....
Nachdem was sie mich gerade gefragt hat.Also nahm ich ihre eine Hand und legte sie auf mein Wild pochendes Herz.
,,ICH will verstehen, warum mein Herz in deiner Nähe so stark schlägt."
Ihre Geschichtsfarbe wurde sowohl blass, als auch rot.
Sie nahm ihre Hand von meiner Brust, stand auf und ging ins Bad.
Da hab ich sie aber voll erwischt.
Jetzt heißt es überzeugungsarbeit leisten.
Darum ging Ich ihr nach ein paar minuten nach.
Als ich das Bad betratt, ging die Dusche an.
Das könnte man als Sexuellebelästigung deuten, aber es gehört jetzt kurzfristig zum Plan.Hinter mir schloss ich die Tür ab und entledigte mich meinen Klamotten.
Sie erschrak fürchterlich, als ich in der Dusche hinter ihr stand und sie umarmte.,,Mia...ich will dich bei mir haben..."
Nach diesen Worten begann ich ihren Körper zu streicheln und ihren Nacken zu küssen.
Dabei keuchte sie zart.,,Minki...bitte....lass das.''
SIE sagte zwar das ich es lassen sollte,
aber ihr Körper zeigte mir ganz andere signale.
Mit ihrem Hintern presste sie sich an mich und ihre Beine spreitzten sich etwas, nachdem ich mit einer Hand ihren Kitzler stimulirte.
Ich weiß eben was Frauen mögen~!
Dennoch bemerkte ich das sie zitterte.
Anscheinend hat sie so etwas noch nicht zuvor gemach.
Darum flüsterte ich beruhigende Worte in ihr Ohr.,,Ganz ruhig...ich werde schon nicht in dich eindringen."
Dennoch rieb ich mich leicht an ihrem Körper.
Ich glaube ich war etwas untervögelt.
Sonst hatte ich ja Lizz gehabt um meine Lust zu stillen.
Doch das geht seit weit aus über fünf Wochen nicht mehr....mitlerweile müssten es bald 3 Monate sein, seit dem ich single bin.
Also schon 3 Monate ohne Spaß.Mit der Zeit wurde es aber immer schlimmer.
Sie nur sanft zu berühren reichte mir nicht mehr.
Also drehte ich sie zu mir und küsste sie.
Sie erwiederte den Kuss und begann meinen Körper mit ihren Händen zu erkunden.
Sie strich mir über den Po und krallte sich dort fest.
Dazu drückte sie sich enger gegen mich.,,MIA...i-ich glaube ich sollte... ng..."
Das Wort , gehen ' verschluckte ich vollkommen.
Einer ihrer Hände legte sich plötzlich um mein Glied.
Sie fing an etwas mit mir anzustellen, was mir den Verstand raubte.
Ich musste keuchen und vor Lust stöhnen.
Sie sagte dabei im ruhigem Ton Sachen, welche mich erschauern liesen.,,Das gefällt dir was?
Mich in der Dusche zu überrumpeln und mich dann sexuell zu belästigen.
Nun führ wenigstens zu ende was du begonnen hast.
Ich will endlich meine Ruhe..."Wow...die lässt sich also doch nicht so einfach bezirzen.
Aber trotz dessen siegte mein Instingt.
Ich hob sie an den Oberschenkeln hoch und machte das, was sie von mir verlangte.
Dabei krallte sie sich in mein Haar und weinte leicht.
Im nachhinein bereue ich was ich tat.
Aber ich war jung.
Ich dachte nicht an die Folgen.Nachdem ich in ihr kam, ließ ich sie runter und sagte nur:
,,Eigentlich wollte ich nur bei dir sein und nicht in dir.''
Nur ein ,,Zuspät" kam über ihre Lippen wärend sie weiter Duschte.
Ich hingegen trocknete mich außerhalb der dusche ab und zog mich an.
Zuletzt legte ich mich in mein Bett und sarrte die Decke an.Schon wieder hat sie mich verhext...
Und mit den Gedanken im Kopf bemerkte ich nur wie Baekho das zimmer betrat.
Miss Mia hat wohl mit duschen aufgehört.Was Aber dann passierte war mal was neues.
Armer Baekho.
DU LIEST GERADE
Beginning - Schule ist ein Kinderspiel
FanfictionWas ist wenn die Uni Zeit mal komplett auf den Kopf gestellt wird? Seit gespannt was unsere Hauptperson alles auf ihrem Weg zum Erfolg erleben und erleiden muss. Nu'est OC x ? Und ... P16 PS: Es sind recht kurze Kp's. ca. 1000 Wörter ^^ Vor...