Unfreiwillig ins Cheer Camp

132 6 28
                                    

Nora's Sicht:

Ich bin jetzt bereits seit 1. Monat hier in Seabrook und ehrlich gesagt ist echt nicht leicht hier zu leben.

In der Schule bin ich oft allein und keiner spricht mit mir. Nich einmal meine Cousine interessiert sich für mich.

Für alle bin ich nur das Mädchen aus einer anderen Stadt und sonst niemand. Ich erwarte ja nicht das sie Mitleid mit mir haben nur weil meine Eltern gestorben sind, aber sie könnten wenigstens mit mir reden.

Jedenfalls darf ich nicht einmal entscheiden was ich machen will oder nicht. Und jetzt zwingen sie mich mit Addison und Bucky ins Cheer Camp zu gehen. Und das obwohl ich nicht einmal im Cheerteam bin.

Das war nicht das einzige, Addison hat einen Freund, sein Name ist Zed und er ist ein Zombie. Was für mich überhaupt kein Problem ist. Aber leider wie jeder andere ignoriert er mich auch.

Heute ging es mit dem Cheer Camp los. Und ich stand natürlich am Rande und schaute zu.

Bucky kam mal wieder angerberisch und brachte die anderen zum Schweigen. ,,Ihr alle kennt die Geschichten von blutrünstigen Monstern die in unseren Wäldern wohnen und sich über unschuldigen Cheerleader her machen", sagte Bucky worauf die Acey's Bree und Bonzo erschreckten. ,,Diese Geschichten sind nur törichte Hirngespinste aber wahr ist das wir euch brechen und zu schwungvollen Cheerleader machen werden, wie Lacey, Stacey und Jacey, sie Acey", sagte Bucky.

,,Ich bin Kevin", sagte Jacey worauf ich leise lachen musste. ,,Oh ja wir haben meinen Namen in Jacey geändert denn ich übrigens toll finde", sagte Jacey.

,,Ein hoch auf die Acey's", sagte Bucky worauf alle applaudierten. ,,Ihr drei führt die Veteranen an ihr seit das A - Team, Addison, Bree ihr kümmert euch um die Neuzugänge ihr seit das Z-Team", sagte Bucky.

,,Zombies das ist offensichtlich euer erstes Cheerleader Camp, also ich hab nichts gegen Veränderungen ich halte nur gerne an alten Werten fest wieso etwas ändern was erfolgreich ist", sagte Bucky irgendwie gemein. ,,Dueses Jahr tretten die Neuzugänge gegen die Beteranen um den Cheerleader Cup gegen einander an, um zu sehen wer der bessere ist und bis jetzt haben immer die Veteranen gewonnen richtig Acey?", fragte Bucky.

,,Richtig", sagte die Acey's. ,,Das werden wir ja sehen", sagte Addison.

,,Zu Cheerleader Pacour", rief Bucky durch ein Megafon. Alle folgten ihm. Wie gesagt schaute ich nur vom Rande zu.


Das Z-Team gewinnt. Danach gab Bucky bekannt das er Schulsprecher werden will, also was ich dazu halte weiß ich nicht genau. Was aber zu bedeuten hat das dass Cheerteam einen neuen Capitain braucht wie klar war es das Addison das machen wollte.

Ein paar Tage später ging es dann zurück nach Seabrook aber was auf der Rückfahrt passierte hätte ich niemals gedacht.

Rewrite the StarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt