Nora's Sicht:
An diesem Tag änderte sich mein komplettes Leben. Ich ging wie jeden Tag zusammen mit meinem Freund Calvin und unseren beiden Freunden Christian und Georgia zur Schule.
Vorher verabschiedete ich mich aber von meinen Eltern. ,,Bis später Mom, bis später Dad", verabschiedete ich mich. ,,Bis später Nora", riefen mir meine Eltern hinterher und ich verließ das Haus. Nur leider wusste ich an diesem Tag nicht das ich meine Eltern nie mehr wieder sehen werde.
Ich trag mich mit Calvin, Christian und Georgia wie immer an der Bushaltestelle. ,,Hey leute", begrüßte ich sie. ,,Hey Nora", begrüßten sie mich. Und Calvin umarmte mich.
Der Bus kam kurz darauf und wir stiegen ein. Nach ein paar Minuten waren wir an unserer Schule.
Wir betraten wie jeden Tag das Klassenzimmer und bereiteten uns auf den Unterricht vor. In der ersten Stunde hatten wir Geographie. Wir lernten etwas über Hurricanes und was sie für einen Schaden sie verursachen können und wie man sich vor ihnen schützen kann.
In der 2. Stunde musste ich irgendwie Informatik hinter mich bringen denn ihr müsst wissen ich hasse Informatok, das ist das einzige Fach in dem ich schlecht bin.
Dann hatten wir 10. Minuten Pause. Ich ging mit Georgia etwas zu essen kaufen und danach ging es in der 3. Stunde mit Spanisch weiter.
Die Stunde lief gerade mal 15. Minuten als es an der Tür klopfte. Es war die Sekretärin. ,,Hallo, ehm Nora kommst du mal schnell mit bitte", sagte sie.
Ich stand auf und folgte ihr in Richtung Direktorrat. Dort angekommen waren die ersten Personen die ich sag Tante Missy und Onkel Dale.
,,Was macht ihr den hier?", fragte ich. So viel mir meine Eltern erzählt das sie wegen eines Streites keinen Kontakt zu ihnen haben. Das letzte mal habe ich sie vor 1. Jahr gesehen da war ich noch 15 Jahre alt.
,,Nora, es ist was passiert", sagte der Direktor. ,,Was? Was ist passiert?", fragte ich. ,,Deine Eltern hatten ein Autounfall und ...", weiter kam er nicht.
,,Deine Eltern sind Tod", sagte Onkel Dale. ,,Was? Aber ich hab sie doch noch Heute morgen gesehen", sagte ich geschockt. ,,Es ist auch erst vor 1. Stunde passiert", sagte Tanze Missy unter Tränen.
Ich hatte keine Ahnung wie ich mit der Situation umgehen sollte, so das ich einfach aus dem Direktorrat lief und einfach los lief.
Irgendwann blieb ich dann stehen und fing an zu weinen. Wie konnte das passieren? Sie waren heute morgen doch noch am leben. Ich musste wohl einige Stunden dort gewesen sein denn irgendwann kamen Calvin, Christian und Georgia.
,,Nora", sagte Geogia und umarmte mich. ,,Es tut mir so leid", sagte Calvin und umarmte mich ebenfalls.
Nach ner weile ging ich mit den 3 zurück zur Schule. ,,Und wie geht es jetzt weiter? Wo wirst du bleiben?", fragte Christian mich als wir an der Schule ankamen. ,,Ich weiß es ehrlich gesagt nicht", gab ich zu.
,,Sie wird mit uns gehen", hörte ich Tante Missy sagen. ,,Was? Aber Seabrook ist knapp 1. Stunde von hier entfernt", sagte ich entsetzt. ,,Es wurde bereits mit dem Jugendamt besprochen, du kommst mit", sagte Onkel Dale.
Ich konnte nicht fassen was hier gerade passierte. Es fühlte sich wie ein Albtraum an. Erst sterben meine Eltern urplötzlich und dann werde ich einfach meinem Zuhause geraubt? Das ist echt wie im Falschen Film.
Tante Missy und Onkel Dale fuhren mich schnell zu meinem sogenannten alten Zuhause so das ich ein paar Sachen einpacken konnte.
Während ich packte beschloss ich eine Herzenschwere Entscheidung. Ich wollte keine Fernbeziehung und ich wusste das Calvin das ebenfalls nicht wollte also beschlossen wir gemeinsam unsere Beziehung zu beenden.
Es tat weh ihn so zu verlassen aber diese Fernbeziehungen hätte uns beiden nicht gut getan. Als ich wieder ins Auto stieg und Onkel Dale in Richtung Seabrook los fuhr liefen mir einige Tränen über die Wangen.
In Seabrook angekommen brachte Tante Missy mich auf mein neues Zimmer. Addison meine Cousine war anscheinend noch in der Schule. Aber ich wollte erst einmal führ mich bleiben und erst einmal den Kopf frei bekommen.
Aber was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste war das sich meine nich mehr verändern wird.
DU LIEST GERADE
Rewrite the Stars
Lupi mannariAddison's Cousine Nora Montez zieht nach dem Tod ihrer Eltern nach Seabrook. Weit weg von ihrem Zuhause und ihren Freunden. In Seabrook steht sie voll im Schatten ihrer Cousine und alle ignorieren sie. Als Werwölfe nach Seabrook kommen und sie sich...