Nora's Sicht:
Wie ich mir bereits gedacht habe, wurde das Spiel abgesagt. Unsere Spieler von der East Side waren danach ganz schön sauer, da sie für das Spiel den letzten Vergangenen Monat ihre ganze Freizeit und eigentlichen Pläne nach der Schule sausen lassen gaben, um zu trainieren. und jetzt wurde es abgesagt und wird nicht nachgeholt.
Da noch der Cheer off stattfindet müssen wir aber dennoch in der Stadt bleiben, zu mindestens war die Stadt vernünftig und lässt uns in ihrer High School Unterricht nehmen. Das einzige Problem waren die Pausen. In unserer Schule haben wir 20. Minten Pause. Was dazu führt, dass wir die Erste Hälfte der Pause den Pausenraum für uns haben und die 2 Hälfte müssen wir mit den Seabrook Schülern teilen. Wie heute ebenfalls.
Ich sahs mit Georgia, Christian und Calvin an einem Tisch. Und falls ihr fragt. Nein ich und Calvin sind nicht wieder zusammen, wir sind uns einige geblieben nur Freunde zu sein. Obwohl wir alle im Pausenraum verteilt sahen oder standen redeten wir alle miteinander. ,,Das ist doch mit voller Absicht eingefädelt worden von Seabrook, nur weil irgendwelche Aliens hier gelandet sind und nur weil die Leute vom Mountain College abgehauen sind und der Zombie somit nicht aufs College gehen kann, heißt es noch lange nicht das sie das Spiel Absagen müssen", beschwerte sich Kiaan der Capitain unsere Football Mannschaft.
,,Das ändert jetzt auch nicht an der Situation Kiaan", sagte ich gelangweilt. ,,Hey, diese Addison ist doch deine Cousine?", fraget Fearne eine unserer Cheerleader. ,,Ja und?2, fragte ich sie. ,,Kannst du nicht einfach zu ihr hingehen und ihr sagen wie unfair wir das finden?", fraget sie.
,,Das würde ich ja gern machen aber wir sind nicht gerade die besten Freunde", erklärte ich. ,,Wenn wir jetzt auch noch denn Cheer off verlieren wird unsere Schule total blöd da stehen", sagte Indie eine aus meinem Jahrgang.
,,Hey, wir werden verlieren, da weiß ich, aber das wird uns nicht davon hindern weiter zu machen", sagte ich. ,,Aber die werden uns komplett fertig machen, oder erinnerst du dich etwa nicht an das Graffiti was dein Cousin Bucky und seine Acey Kollegen auf unsere Schulmauer geschrieben haben?", fragte Casey ein Mitschüler von mir.
Natürlich erinnere ich mich daran. Als wir damals erst in die High School gekommen waren, war mir schon die revalität zwischen der Seabrook High und der East Side bekannt. Aber als ich eines morgens in die Schule kam, stand an der Schulmauer, Unfähige Cheerleader haben hier nichts zu suchen. Da wurde mir erst bewusst was da zwischen unseren Schulen abging.
,,Natürlich weiß ich das, aber solange wir zusammen halten kann uns niemand auf halten", sagte ich klar und deutlich. ,,Ach ich weiß nicht Nora, die Seabrook High hat uns schon einige male hinters Licht geführt, das letzte was uns blieb war Football, doch seitdem dieser Zed mit mischt, sind wir nicht mal mehr darin gut", sagte Christian jetzt ebenfalls unsicher.
Während wir sangen und Tanzten kamen die Seabrook Schüler in dem Pausenraum. Nachdem Lied setzten wir von der East Side uns zurück zu unseren Plätzen und machten damit weiter mit dem was wir dieser Diskussion getan haben.
Von der Seite aus sah ich wie Zed mir den Aliens redete. Da ließ ich es mir nicht entgehen mich da ein zu mischen.
DU LIEST GERADE
Rewrite the Stars
WerewolfAddison's Cousine Nora Montez zieht nach dem Tod ihrer Eltern nach Seabrook. Weit weg von ihrem Zuhause und ihren Freunden. In Seabrook steht sie voll im Schatten ihrer Cousine und alle ignorieren sie. Als Werwölfe nach Seabrook kommen und sie sich...