Addison's Sicht:
Ich und Bree machten uns auf den weg zu mir nach Hause, da unser Training eh erst in 1. Stunde ist. Doch dann kam Bucky. ,,Addison, zeit für das Cheer Training", sagte er. ,,Nein das Training ist erst in 1. Stunde, gerade sind noch die East Side Cheerleader drinnen um zu Trainieren", entgegnete ich.
,,Die werden schon nichts dagegen haben, da sie wissen das Seabrook eh gewinnt", sagte Bucky. ,,Na gut wenn du meinst das es ihnen nichts ausmacht dann beginnen wir eben jetzt schon mit dem Training", stimmte ich schließlich zu und machte mich mit Bree und Bucky auf den Weg zum Training.
Dort trafen wir dann auf die anderen Cheerleader bevor wir rein gingen. In der Halle probten die East Side schon Fleisig und man sind die gut. Es dauerte keine 2 Sekunden da entdeckte Polly die Cheeranführerin der East Side und schon. ,,Was macht ihr denn schon hier?", fragte sie und da richteten sich die anderen East Side Cheerleader auch ihre Blicke auf uns.
,,Ehm fur's Training wenn es euch recht ist", erklärte ich. ,,Ich würde sagen nein, das ist uns nicht recht wir schließlich noch nicht fertig mit Trainieren wie sehen kannst", sagte Polly. ,,Aber ihr könnt euch gern setzen und zusehen und warten bis ihr dran seit", bot sie uns an.
,,Ja danke sehr wir würden gern ...", Bucky unterbrach bevor ich zustimmen konnte. ,,Ich glaub nicht das wir das wollen", mischte er sich ein. ,,Die Halle gehört uns noch 1. Stunde Bucky, solange könnt ihr doch noch warten?", fragte Polly ihn genervt.
,,Ich glaube du verstehst da was nicht Polly, ihr seit hier Gäste, das ist unsere Halle als seit ihr hier wenn wir es wollen und ihr geht wenn wir es wollen, was meinst du Addison?", fragte Bucky mich nun. Ich wusste nicht was ich sagen solle, zum einen hatte Bucky recht und das war unsere Halle, auf der anderen Seite hatte aber auch Polly recht da sie jetzt mit Training dran sind.
Aber der Blick von Bucky zwang mich ihm zu zustimmen. ,,Bucky hat recht, wir sind jetzt dran das ist unsere Halle", sagte ich unüberlegt. ,,Dein ernst Addison? Das kannst du doch nicht einfach entscheiden", beschwerte sich Polly zurecht.
Aber Bucky's Blick zwang mich weiterhin ihm zu zustimmen. ,,Geht jetzt wir sind dran", sagte ich immer noch unüberlegt. ,,Ach wenn das so ist bin ich mal gespannt wie Nora das findet wenn ich ihr das erzähle", drohte Polly nun, da hatte ich angst. Ich wollte den Konflikt mit Nora nicht noch weiter vertiefen sondern reparieren damit wir wieder Freunde wie früher sein könnten.
Aber Bucky ließ mir einfach keine Wahl. ,,Geht jetzt Polly, bitte", bat ich sie nun. Aber Polly und ihre Cheerleader wollten nicht gehen. Da blieben sie Sturr und ließen sich nichts von uns sagen.
,,Nora wird davon hören", sagte Polly und verließ die Halle. ,,Polly warte", rief ich ihr hinter her und folgte ihr. ,,Was ist?", fragte sie. ,,Bitte sag Nora nichts hier von", bat ich sie. ,,Warum sollte ich ihr nichts sagen?", fragte sie mich nun. ,,Ich und sie haben eh schon ein schwierige Verhältnis bitte mach es dadurch nicht noch schlimmer", bettelte ich.
,,Tut mir leid Addison, das musst du schon mit Nora persönlich klären", sagte Polly und ging. Jetzt weiß ich echt nicht mehr wie ich mich je mit Nora wieder vertragen soll.
Nora's Sicht:
Nachdem ich mich mit Georgia, Calvin und Christian getroffen hatte kam Polly auf einmal auf mich zu. ,,Noar, deine Cousine und ihre Cheerleader haben uns aus der Halle geworfen", beschwerte Polly sich. ,,Was?", fragte ich. ,,Sie kam mit Bucky und ihren Cheerleadern und hat uns aufgefordert zu gehen", erzählte sie mir.
DU LIEST GERADE
Rewrite the Stars
WerewolfAddison's Cousine Nora Montez zieht nach dem Tod ihrer Eltern nach Seabrook. Weit weg von ihrem Zuhause und ihren Freunden. In Seabrook steht sie voll im Schatten ihrer Cousine und alle ignorieren sie. Als Werwölfe nach Seabrook kommen und sie sich...