Nora's Sicht:
Ich verbverbrachte die nächsten Stunden in meinem Zimmer und kritzelte irgendetwas in meinen Block hinein. Bis ich draußen Schatten umher laufen sah.
Ich legte denn Block weg und ging hinunter. Addison stand bereits an der Tür, ich stellte mich neben sie und sah die Kratzspuren an der Tür mein Blick wanderte darauf zu den Wölfen die uns anstarrten.
,,Komm mit uns", sagte Willa. ,,Was ist den so wichtig?", fragte Addison.
,,Du", sagte Wyatt worauf sich erneut alles bei mir einzog. Addison trat nach draußen und folgte den Wölfen ohne mich überhaupt zu beachten. Ich wollte zwar nicht mit aber dennoch konnte ich sie nicht alleine gehen lassen. ,,Ich komm auch mit, nur zur Info", sagte ich und lief hinter.
Es schien niemand davon zu merken das ich ihnen folgte. Denn nach kurzer Zeit kamen wir im Verbotenen Wald an. ,,Wohin gehen wir?", fragte Addison. ,,Das ist ein Wolf's Geheimnis, wenn du es wüsstest müssten wir dich töten", sagte Wynter.
Ich sah Willa und Wyatt's Blicke und wusste das sie über trieben hatte. ,,Zu viel, es tut mir leid, wilkomen", entschuldigte sie sich. ,,Aber nicht zu sehr wilkomen", sagte sie darauf.
Irgendwie denke ich sie hat sie nicht mehr alle. Dann fing sie an zu husten. ,,Alles ok?", fragte ich sie. Aber eine Antwort bekam ich nicht. ,,Alles in Ordnung?", fragte dann Addison.
,,Meine Kette verliert ihre Kräfte", sagte Wynter. ,,Jeden Tag erkranken, mehr und mehr Mitglieder unseres Rudels da ihre Ketten an Kraft verlieren, unsere ältesten sind zu krank um zu reisen, deshalb...", weiter kam Wyatt nicht.
,,Daher kümmern wir uns um das Rudel, ich führe es", erklärte Willa. Dann ging sie zu Wynter. ,,Das wird wieder Wynter", sagte sie.
,,Ich hoffe du hast recht damit, wir müssen den Mondstein, schnellstens finden", hörte ich sie zu Wyatt sagen danach ging sie in die Höhle. Die Wölfe folgten ihr nur ich und Addison zögernd. Da kam Wyatt zu uns. Naja eher zu Addison. ,,Komm mit Addison, bitte", bat er sie und sie ging darauf mit.
,,Ich komme auch", rief ich hinterher und lief ebenfalls in die Höhle. Wir liefen den gang entlang bis wir im Innern der Höhle ankamen. ,,Wow", sagte Addison. ,,Du darfst ruhig beeindruckt sein", sagte Wynter.
Dann richtete Wyatt sich an die Wölfe. ,,Sagt Awooo Addison, das heißt wilkomen", sagte Wyatt. War ja klar das die mich nicht bemerken. ,,Awoo", machte Addison.
,,Straußen Stiefel?", fragte Wynter. ,,Nein, ich glaube Addison meinte, Awooo", sagte Wyatt. Darauf versuchte Addison es erneut. ,,Awooo", machte sie. Darauf lachten alle wieder.
,,Gepunktetes Einhorn?", fragte Wyatt. ,,Oh nein, ehm, Awooo", machte Addison nun. ,,Nicht doch hier sind Welpen in der Nähe", sagte Wyatt.
,,Zur Strafe muss sie etwas in den Fluch Topf werfen", sagte Wynter. Worauf alle Wölfe anfingen zu Heulen. ,,Genug, sie ist aus einem bestimmten Grund hier", sagte Willa.
,,Warum bin ich hier?", fragte Addison. Darauf nahm Wyatt einen Kristall in die Hand und zeigte ihn an die Wand. Worauf ein Bild an der Wand erschien und zu sehen war Addison als Werwolf. ,,Ich glaube du kannst uns zum Mondstein führen, ich glaube du bist die Große Alpha, ich glaube du bist ein Werwolf", sagte Wyatt. Das ist meiner Meinung nach zu viele ich glaube.
Addison sah aus wie ein echter Werwolf, aber für mich ergab das kein Sinn. Wie sollte Addison ein Werwolf sein?
Doch dann kam Zed. ,,Addison", rief er und kam aus sie zu und stellte sich zwischen die Wölfe und Addison. ,,Zwingt mich nicht es abzulegen, legt eich nicht mit einem Zombie an", sagte Zed drohend.
Als ein Wolf ihn anknurrte warf er sein Z-Band in eine Ecke und wurde zu einem gefährlichen Zombie. ,,Wölfe", rief Willa. ,,Zed hör auf", rief ich ihm zu. Doch anstatt mir zu zu hören packte er mich und schleuderte mich gegen die Wand.
Nach ner weile legte Addison ihm das Band wieder um. Doch um mich scherte sich niemand. Ich war so sauer. Das ich mich einfach in einer Ecke stellte und weiter zu schaute.
,,Das sind Erschütterungen von Seabrook power", sagte Zed. ,,Sie testen bestimmen etwas wegen der Sprengung morgen", sagte Addison.
,,Seabrook Power ist die Geburtsstätte von uns Zombies", sagte Eliza. ,,Ein Tropfen von Limetten Soda und boom Zombies", erschreckte Zed Wynter. Worauf Wynter ihn anknurtte.
,,Tolle Geschichte sie hat aber nichts mit uns zu tun", sagte Willa. ,,Und wenn doch Willa", sagte ich und trat vor. ,,Das Kraft Werk wurde von einer Geheimnis vollen Energie gespeist das könnte euer Mondstein sein", beendete Addison den Satz.
,,Addison hat den Mondstein gefunden, wenn sie recht hat wow", sagte Wyatt. ,,Wir sehen uns morgen in der Schule", sagte Willa worauf wir die Höhle verließen.
Als wir zu Hause ankam schwärmte sie davon. ,,Oh mein Gott das wirklich meine Bestimmung sein", sagte Addison. ,,Addison hör auf", sagte ich wütend.
Zu ersten mal sah sie mich aufmerksam an. ,,Ist alles okay Nora?", fragte sie. ,,Hör zu ich wurde von deinem Freunde gegen eine Wand geschleudert und dann grätscht du mir in den Satz rein so das alle denken das es deine Idee war und dann ignoriert ihr mich alle", sagte ich ehrlich.
,,Tut mir leid ich wollte das nicht und wann haben wir dich ignoriert?", fragte Addison. ,,Das solltest du dich selbst fragen und am liebsten würde ich gerne meine Sachen packen und gehen, aber ich weiß das ich das nicht kann, aber irgendwann werde ich das, ich bin müde gute Nacht", sagre ich und ging in mein Zimmer und schlief auf der Stelle ein.
DU LIEST GERADE
Rewrite the Stars
WerewolfAddison's Cousine Nora Montez zieht nach dem Tod ihrer Eltern nach Seabrook. Weit weg von ihrem Zuhause und ihren Freunden. In Seabrook steht sie voll im Schatten ihrer Cousine und alle ignorieren sie. Als Werwölfe nach Seabrook kommen und sie sich...