Vorwort:
Das ist erst meine erste Geschichte und ich bin sehr beschäftigt, also werden die Geschichten die ich schreibe unregelmäßig und nicht immer frei von Fehlern sein. Aber trotzdem werde ich mich bemühen. Dies ist eine fictive Geschichte, aber alles währe auch in echt so möglich. Jetzt noch viel Spaß mit der folgenden Geschichte:
Teil 1:
Ich (Laura) bin eine Junge Frau Anfang 20, mit hellbraunen Haaren, blau-grünen Augen mit einer Brille und einem wunderbar geformten Körper. Schmale Taille und längliche Beine. Ich wuchs mit einer sechs Jahre alten Schwester und zwei liebevolle Eltern in einem kleinen Dorf auf. Mittlerweile war ich schon Ausgezogen und hatte eine Freundin. Ich war sehr glücklich mit Theresa. Sie ist eine eher größere und umwerfend aussehende junge Frau (23 Jahre) mit schwarzem Haar, braunen Augen und einer Brille. Sie studiert noch Medizin, während ich bereits als Architektin arbeite. Außerdem ist sie eine leidenschaftliche Cosplayerin. Wir wohnten gemeinsam in einer mittel großen Wohnung in der Nähe von Kiel.
Eines lange Freitag Abends war ich alleine zuhause, da sie beim Tanzen war, und stöberte einwertig im Internet. Ich wollte mir nach meinem anstrengendem Tag ein wenig entspannen. Als ich bei einer meiner Suchen auf einen komisches Video auf YouTube gestoßen bin: „I Live As An Adult Baby 24/7".Erst kam es mir komisch vor. Doch dann merkte ich, wie ich mich an der Stelle gesehen habe. Wie ich in Windeln gewickelt daliege, wie ich mit einem Schnuller im Mund und einem Body an in einem Babybett liege.Ich klickte das Video sofort weg und legte mich schlafen. Ich hoffte so diese für mich im ersten moment schlimme Erfahrung schnell wieder aus dem Kopf kriegen.
Am nächsten Morgen war ich mal wieder als erste wach und machte schonmal Frühstück. Aber als ich die Semmeln geholt hatte und der Tisch fertig deckte, gingen mir die Bilder von gestern nicht mehr aus dem Kopf. Dieses Bett, diese Outfits und diese Fürsorglichkeit ihres Daddy's für sie löste in mir ein wohliges Gefühl aus. Schnell verdrängte ich meine Gedanken wieder, als Theresa aus dem Bad kahm. Wir Frühstückten und sie wollten dann noch einkaufen gehen. Ich blieb Zuhause, um noch ein bisschen den Haushalt zu machen. Damit war ich aber schon sehr schnell fertig und Theresa war noch nicht vom Einkaufen zurück. Also setzte ich mich auf die Couch mit meinem Tablet und recherchierte über das Thema. Dabei kam ich auf so etwas wie: Adult Baby, ABDL, DDLG, usw. Nach einer kurzen Zeit wurde ich immer Erregter, aber irgendwie musste ich weiter schauen. ABDL steht für: "Adult Baby/Diaper Lover". Es handelt sich um eine kulturelle und sexuelle Gemeinschaft, die sich auf Erwachsene bezieht, die Freude an Rollenspielen als Babys oder Kleinkinder haben (Adult Baby) oder eine Vorliebe für das Tragen von Windeln (Diaper Lover) haben. Es ist wichtig zu betonen, dass ABDL eine konsensuelle und erwachsene Praktik ist, die von den Beteiligten einvernehmlich ausgeübt wird.Die Motivationen für die Beteiligung an ABDL-Aktivitäten können vielfältig sein und reichen von einem Verlangen nach Entspannung und Stressabbau bis hin zu fetischistischen Neigungen. Es ist wichtig zu beachten, dass es in der Erwachsenenwelt verschiedene Formen von sexuellen und nicht-sexuellen Fetischen gibt, solange sie auf einvernehmlichen und informierten Zustimmung basieren.Es ist ratsam, dass Personen, die Interesse an ABDL-Aktivitäten haben, sich bewusst darüber sind, dass alle Beteiligten einvernehmlich zustimmen und dass Grenzen respektiert werden. Wie bei jeder anderen konsensuellen Erwachsenenpraktik ist Kommunikation entscheidend, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten ein klares Verständnis und Einverständnis haben.Immer mehr versetzte ich mich in diese andere Welt. Und ich kam zu einem Entschluss: Ich will auch ein ABDL sein. Und fast im selben Moment schloss Theresa die Haustüre auf.
DU LIEST GERADE
Lauras Traum
AdventureLaura entdeckt eine Ganz neue Seite von sich und will diese nun mit ihrer Freundin Theresa ausleben.