Das Geständnis

1K 14 0
                                    

Teil 2:

Ich legte schnell das Tablet zur Seite und Half ihr beim hereintragen der Sachen. Bis auf weiteres war es ansonsten ein ganz normales Wochenende, bis auf die stetigen Gedanken an das Thema ABDL. 

Am Sonntag Abend als, wir im Bett lagen, wurde mir etwas mulmig. Ich wollte aus irgend einem Grund Theresa unbedingt erzählen, was ich vorhatte. Aber ich wusste nicht wie ich es genau sagen sollte. Und Dann platzte es irgendwie aus mir heraus. 

L: Weist du ich glaub ich muss dir etwas sagen.

T: Mir kannst du alles sagen, was du willst. Ich bin für dich da.

Mei Bauch fühlte sich jetzt noch komischer an als zuvor. Doch durch die Worte von Theresa fasste ich all mein Mut zusammen und sagte:

L: Ja, es ist so, ich war so im internet und hab dabei etwas ganz verrücktes gesehen. Und ich glaube ich würde es gerne mal Ausprobieren.

T: Komm schon! Was ist es jetzt? Egal was, aber ich werde dich, auch egal wie, aber ich werde dich unterstützen.

L: D-danke. A-also was ich gerne ausprobieren würde ist A-ABDL. Das is...

T: Was? Ich kann dir nur helfen, wenn du auch sagst was du genau machen wills.

L: Ja, will ich ja gerade. Also das bedeutet: Adult Baby Diaper Lover und bedeutet, das ich wieder ein Baby sein will. Ich will wieder eine Windel tragen, ich will wieder einen Schnuller im Mund haben und wieder wie ein Baby behandelt und umsorgt werden. Also bitte verstehe mich jetzt nicht Falsch und du musst nicht mit machen, aber mich würde es sehr, sehr freuen, wenn du meine Mutter wehrest und ich dein Baby sein Darf...

T: Schon gut meine Kleine. Jetzt schlaf erstmal, morgen wird ein Großer Tag für dich.

L: Und... 

T: Nein ist schon gut. Du schläfst jetzt erst einmal und dan geht es morgen weiter.

Ich wusste nicht wirklich was sie damit meinte. Aber mit diesen Worten drehte sie mich zur Seite. Ich dachte nochmal über das Gespräch nach und dachte, dass ich etwas falsch gemacht hätte, aber es war so einfach etwas von der Seele zu sagen. Mit einem mulmigen Gefühl, sowohl gut als auch schlecht schlief ich dann schließlich ein.

Lauras TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt