Die Vereinbarung

1K 15 0
                                    

Teil 5:

Theresa ging an mir vorbei zum Wickeltisch. Sie sagte in einer Stimme, in der man typische mit kleinen Kindern redet zu mir: „Na komm Kleine, ich mach dir erstmal eine neue Windel um , und dann kannst du dein neues Babyzimmer erkunden." langsam, aber nur ganz langsam watschelte ich zu Theresa. Dann nahm sie mich hoch und setzte mich auf die Wickelkommode. Dann legte sie mich hin und zog mich komplett aus. Dann zog sie mir die alte Windel aus und wischte mich wieder ab. Und dann wieder genau das selbe Prozedere wie am Vortag. Creme, Lotion, Babyöl, Puder und Windel zu. Anschließend ging sie zum größeren Schrank und holte eine Überhose und einen Body, sowie einen Schnuller heraus. Erst zog sie mir die Überhose drüber und anschließend noch den Body und der Schnuller landete in meinem Mund. Dann mam Theresa mich wieder hoch und legte mich in das Playgym. Und ging anschließend zum Schreibtisch, auf dem anscheinend ein paar Zettel liegen.

T: Wir müssen mal ein paar Sachen feststellen. Bei ja nickst du, bei nein Jammerst du und wenn du was sagen willst, raschel mit den Spielsachen im Playgym. OK

Ich nickte

T: Gut, dann Fangen wir mal an: 1 Du willst immer noch ein Baby werden?

Ich nickte

T: OK. 2. Ist es für dich in Ordnung, dass ich deine Mutter sein Werde?

Ich nickte heftig

T: Gut, 3. Bist du mit diesem Zimmer so zufrieden?

Ich nickte

T: Dann, 4. Wir brauchen ein Save-wort, falls es dir Zuviel wird, oder du es einfach nicht mehr Weiter machen willst. Ich hätte vorgeschlagen, dass wir wie eine Ampel erstellen. Grün: alles gut, kein Wort Gelb: ich soll eine Stufe runter schalten, Konsesiv ,Rot: komplett Abbruch/pause , ist Final. Was meins du?

Ich nickte

T: Gut, dann müssen wir noch ein paar Regeln festlegen

             1. In dieser Zeit wirst du die ganze Zeit eine Windel tragen.

             2. Ich werde von dir immer mit Mama oder Mami oder ähnlichem angesprochen

             3. Du bewegst dich im Haus nur krabbelnd fort

             4. Du trägst immer das was ich dir raussuche, also einen body oder andere kindliche Sachen (außerhalb des Hauses auch mal unter der Kleidung)

             5. Mindestens einmal pro Tag stillen

             6. Du gehst immer spätestens um 20:00 Uhr ins Bett

             7. Du hältst täglich (gibt Ausnahmen) Mittagsschlaf

             8. Du bist ein braves Baby und bist immer Freundlich und verhältst dich wie ein echtes Baby es tut

             9. Du redest nicht wirklich sondern brabbelst, da du möglichst immer einen Schnuller trägst (Zuhause immer)

          10. Baby muss mindestens einmal ins der Woche als Baby raus, und sitzt im Auto hinten im Kindersitz

          11. bei Regelverstoß darf Mami Baby nach angemessen bestrafen

Hast du sonst noch Regeln?

Ich raschelte mit dem Playgym, und Theresa kam zu mir und nam mir den Schnuller aus dem Mund. 

L: Regeln für Mami:

    1. liest immer gute Nacht Geschichten vor und gibt gute Nacht küsse

    2. Mami wechselt Windel nur, wenn sie voll ist (Nachts besonders dicke Windel)

    3. Mami macht mit mir Harn- und Stuhl- Inkontinenz training, damit ich von Windeln abhängig werde

    4. Mami ist nicht direkt streng und schimpft, Sören macht wie eine spielerische Bestrafung und eher Fesselspiele/zwang als ekelige Strafen

    5. Mami spielt auch mal mit mir

    6. Mami geht fürsorglich mit mir um

    7. Mami übernimmt volle Kontrolle

    8. Mami halt mich immer rein (wäscht schmutzige Wäsche, wechselt Windel, Badet mich,...)

    9. Wenn ich nicht schlafen kann schläft Mami bei mir oder ich bei Mami

Weiter Regeln für Baby:

     1. Baby hat trage Pflicht von ABDL Fäustlingen und ABDL Boots im Haus

T: Das können wir vom mir aus so machen. Dann brauche ich einmal deine Unterschrift hier.

Mami legte mir einen Zettel hin mit Eimer Unterschrift Zeile und ich unterschrieb. Dan stand Mami auf und hob mich hoch, und setzte mich wieder auf den Wickeltisch und ging dann zu dem verschlossenen Schrank. Sie schloss den Schrank auf und holte ein paar ABDL Fäustlinge und ein paar ABDL Boots heraus. Dazu holte sie zwei komische Solen mit heraus. Diese steckte sie in die Boots. Dann kam Mami wieder zu mir und steckte erst meine Hände in die Fäustlinge und anschließend meine Füße in die Boots. Erst jetzt merkte ich, das die Solen, die Mami in die Boots gesteckt hat mit kleinen flachen und nicht wirklich spitze Spitzen versehen waren.

T: Nicht wundern, die Sole ist am nur Anfang in den Boots, damit du das Krabbeln lernst. Die verletzen dich nicht, es ist nur unangenehm, wenn man steht.

Lauras TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt