Meine Mutter war noch nie eine schlimme Person gewesen. Ganz im Gegenteil, sie half immer wenn sie konnte, sie war für mich und meine brüder immer da auch wenn wir es oft schwer hatten da mein Vater seit langer Zeit nichts mehr mit meiner Familie zu tun haben wollte. Doch es sollte sich alles ändern...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es begann alles als ich im Unterricht aufs Klo ging, oder es zumindest vor hatte. Denn an der tür des mädchenklos würde ich von Amber auf die Seite gezogen, sie zog mich in unsere relativ große Abstellkammer, welche sich direkt neben des mädchenklos befand. Als ich schließlich aufhörte sie anzuschreien was das sollte, sah ich das wir dort nicht alleine waren. Lucas und Jack standen auch in der Abstellkammer und musterten mich schon. "Ist das dein fucking ernst, Amber? Die?" Sagte er genervt und schaute von mir zu ihr und dann wieder zu mir. "Diese Fotze hat es verdient. Selbst schuld wenn sie mit meinem Freund pennt.!" Sagte sie schnell und immer aggressiver werdent zurück.
Genervt ging Lucas einen Schritt auf mich zu und packte mich an der hüfte. "Ey Finger Weg!" Schrie ich aus Reflex und versuchte seine Hände von meiner Hüfte zu nehmen ....~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moin ihr Kiddies.
Was geht bei euch?
Nächstes Kapitel ist in Bearbeitung ✨
Bis Denne
Tschö mit ö