Es gelang mir nicht ihn von mir weg zu reißen, denn sein Griff war so eng dass ich bestimmt schon blaue Flecken an meiner Hüfte hatte. Langsam begriff ich was hier abging und ich realisierte auch erst jetzt was Amber gesagt hatte. Ich drehte mich zu ihr um und schrie : "Ich hab nicht mit deinen fucking Freund gepennt, ihr seid seit über 3 Monaten nicht mehr zusammen!" Sanft gab sie zurück : "Liebes, nur weil er das der ganzen Schule erzählt heißt das nicht das es stimmt und du... DU PENNST EINFACH MIT MEINEM FREUND! Schlampe!" Das letzte sagte sie ziemlich laut und aggressiv. Das gezicke zwischen uns ging noch eine Weile weiter während Lucas immernoch seine Hände auf meiner Hüfte hatte. Nach einer Zeit wurde dieser ungeduldig und bewegte seine hände immer weiter runter bis er an meinem Oberschenkel war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitlerweile stand ich mit dem Rücken an der Wand da Lucas immer näher gekommen ist und ich spürte wie er sein Körper an meinen drückte. Ich sah wie Jack hinter ihm stand und sein Handy auf uns hielt, ich hoffte nur er Filmt uns nicht Amber stand daneben und lachte. Lucas hatte eine Hand an meiner Hüfte und zwiegte mich unsanft. Mit seiner anderen Hand wanderte er unter mein Rock und fuhr an meinen Oberschenkel entlang und die anderen verstummten, ich fragte ihn was das soll und das er damit aufhören sollte aber er grinste mich nur an. Ich bekamm Panik und wurde leiser, er beruhte mich mit seiner kalten Hand an der Innenseite meines Oberschenkels und fuhr weiter nach oben. Ich wollte es mir verkneifen aber mußte leise aufwimmern er lachte nur und bewegte seine Hand weiter nach oben. Ich wollte mich bewegen und davon rennen aber ich war starr vor schreck.Er begann sich in meine Unterhose zu bewegen und ich musste aufstöhnen. Seine Finger bewegten sich in Richtung meines Loches und fuhr mit zwei Fingern in mich rein. Ein schauer führte durch mein Körper und ich musste laut aufstöhnen, ich bemerkte wie Amber und Jack lachten. Lucas öffnete seine Finger ähnlich einer scherenbewegung ich keuchte und er zwikte fester in meine Hüfte was weh tat. Als er fertig mit mir war zog er seine Finger wieder aus mir raus und entfernte sich von mir. Amber kam auf mich zu und tritt mich so das ich auf den Boden viel, ich war wie versteinert und brachte kein Wort heraus Jack, Amber und Lucas verließen die Kammer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein paar Sekunden später kam Jack wieder rein und meinte : "Wenn du jemandem davon erzählst dann werde ich Emily das Video schicken. Ich glaube sie wäre nicht so erfreut zu sehen das ihre beste Freundin von ihrem Freund freiwillig gefingert wird, oder?" Sagte er lachend und verließ die Kammer wieder. Ich brach heulend auf dem Boden der Kammer zusammen, denn Emily war die einzigste die ich an der Schule noch hatte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bleibt gespannt, es wird brilliant.
Nächstes Kapitel in Bearbeitung.
Tschö mit ö