~what the fuck~

2 1 1
                                    

Mein nächster morgen war sehr stressig, da ich meinen Wecker am letzten Abend nicht gestellt habe, weil ich mit Ethan eingeschlafen bin.
Jedoch wurde ich trotzdem vor Schulbeginn wach, als meine Mutter in mein Zimmer stürmte und mich anbrüllte warum wir verschlafen hatten und das sie keine Zeit hat uns zur Schule zu fahren.
"So bitteschön selbst verkackt, du fährst Ethan in die Schule und ich fahre bei Mandy mit zur Arbeit. Du hast schließlich nicht umsonst einen Führerschein." Sagte sie und warf mir die schlüssel aufs Bett.
Mandy ist eine Arbeitskollegin meiner Mutter die hier in der nähe wohnt und mit der ich auch teilweise aufgewachsen bin.

Sobald diese Worte die Lippen meiner Mutter verließen, drückte sie mir und Ethan noch einen Kuss auf die Stirn und verließ das Haus.
Ich weckte Ethan und machte mich und ihn schnell fertig. Duschen konnten wir beide nichtmehr.
Ich schmiss schnell etwas käse auf Brot und drückte es ihm in die Hand. Dann packte ich einen yoghurt und einen müsliriegel in seine lunchbox, ich weiß es ist kein gutes Essen aber es ging schnell und er hat nicht lange schule.
Mir selbst nahm ich ein wenig Geld mit um mir etwas zu kaufen.
Dann gingen wir auch schon los.

Wir stiegen ins Auto.

*Flashback*
"Komm schon baby, lass uns drüber reden, bitte" rief er mir komplett besoffen hinterher. Ich kann zwar nicht behaupten das ich weniger Alkohol und sonst was intus hatte wie er, aber ich war wenigstens genug bei verstand um zu wissen das er das nicht verdiente.
"Hau ab du spast ich will nichts mit dir zu tun haben und nenn mich ja nicht noch einmal Baby." Schrie ich so laut ich konnte.
Selber schuld wenn du auf deiner eigenen Party mit einer anderen pennst und dann versuchst deine 'freundin' zurückzubekommen.
Ich wusste das es nicht richtig war, doch ich stieg in das Auto meiner Mutter und fuhr los.
Naja weit kam ich nicht, denn nach einigen straßen gab es einen lauten krach und ich wachte im Krankenhaus auf. Hat sich rausgestellt das ich eine Hauswand getroffen habe.

Seitdem saß ich nichtmehr am Steuer in einem Auto. Doch jetzt war keine Zeit für dumme tagträumerei.

Ich fuhr los und fuhr deutlich vorsichtiger wie wenn ich alleine fahren würde.
Ich und Ethan sprachen kaum ein Wort, nicht weil wir sauer sind sondern weil wir beide traurig sind.
Da wir zu spät kamen, krittzelte ich ihm noch schnell eine Entschuldigung und sagte ihm er solle auf keinen Fall sagen das die ich geschrieben habe.
Er ging schließlich zur Schule und ich fuhr los zu meiner.

Dort angekommen parkte ich auf meinem Standart Parkplatz auf dem ich immer stand. Ich nahm meine Tasche und machte mir schnell auch noch eine Entschuldigung wegen einem 'termin' den ich anscheindend jetzt heute morgen hatte, naja solange es meine Lehrer glauben.
Ich machte mich also auf in die schule.
Meine erste Stunde war chemie, was eigendlich sehr gechillt ist, da ich mit Emely sitze und wir die ganze Zeit reden können. Doch als ich heute in den Chemiesaal kam, saß Emely neben Janice, so eine andere Freundin von uns.
Ich war verwirrt doch dachte mir das Emely vielleicht dachte ich komme nicht.
Also setzte ich mich schweigend nach hinten auf unseren Platz und fing an auf meiner Hand rumzukritzeln.
Danach hatte ich Mathe, leider ohne emely und sonst kannte ich niemanden an der Schule mit dem ich reden würde.
Also hätte ich einen Einzelplatz in der letzten Reihe. Mathe lag mir, es war einfach und simpel man musste es nur einmal verstehen und dann konnte man es.
A

lso verging die Stunde auch schnell. Danach hab ich große Pause und gehe zum Kiosk und kaufe mir etwas zu trinken, danach setzte ich mich auf den Boden neben der sporthalle, wo ich und Emely immer sind. Heute jedoch war sie nicht da. Ich begann mir Sorgen zu machen das sie das Video gesehen hat und jetzt mich ignoriert also machte ich mich auf die Suche nach ihr.
Ich fand sie auch nach kurzer Zeit in der Raucherecke mit Janice.
Ich ging auf sie zu und als sie mich sah, drehte sie sich weg.
Ich tippte ihr auf die Schulter und sie drehte sich genervt zu mir.
"Hey ist alles Oke zwischen uns?" Fragte ich vorsichtig.
Als Antwort bekam ich ein grobes lachen und ein "spinnst du?" Zurück. Ich versuchte sie zu überzeugen mit mir privat zu reden doch das wollte sie nicht.
"Jane ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Check das endlich." Das waren die letzten Worte die sie von sich gab bis sie weglief und mich alleine stehen ließ.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin.
Joa neuer Teil I guess
Tschau dann

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Welcome Home, Bitch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt