Ich lag noch eine halbe Stunde auf dem Boden und heulte alles Wasser das in meinem Körper vorhanden war aus bis ich schließlich meinen Namen hörte. "Jane? Jane bist du ins Klo gefallen?" Hörte ich Emily rufen, welche wahrscheinlich geschickt wurde um nach mir zu schauen. Ich rappelte mich auf, wischte meine Tränen weg und ging raus. "Hey" sagte ich so glücklich wie möglich damit sie nichts rausfindet. Hat nicht so gut geklappt da ich ganz rote Augen hatte von weinen. "Hey ist alles okay? Du hast doch nicht schon wieder Drogen genommen oder? Oder hast du geheult?" Sagte sie wirklich besorgt um mich. Wenn sie das Video sehen würde, würde sie wahrscheinlich nie wieder mit mir reden und dann hätte ich niemanden mehr...
Ich weiß das es schlauer gewesen wäre ihr alles zu erzählen und das sie ihr das Video zeigen wenn ich es ihr erzähle aber ich hatte einfach Angst sie zu verlieren.
"Ja nein alles gut, wahrscheinlich wieder meine staub Allergie. Und ich war hier nur weil ich ein bisschen allein sein wollte." Gab ich gespielt ruhig zurück. Sie gab mir einen verwirrten blick zog mich dann aber wieder Richtung Klassenzimmer da ich schon eine ganze Stunde nicht da war, wofür ich dann nachsitzen bekam.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In der 8ten Stunde kam Frau Holzheimer, unsere Schulsekretärin, rein und bat mich nach draußen. Ich dachte das es wieder James wäre der mich aus dem Unterricht befreit, doch diesmal war es meine Mutter.... Heulend.
"Mama, was ist los?" Fragte ich verwirrt und ängstlich. "Es... Es ist...." Begann sie schluchzend. "Es geht um deinen Bruder..." Sagte sie schnell und begann danach wieder zu weinen. Da ich zwei Brüder hatte ,wusste ich nicht wen oder was sie meint also fragte ich sanft "James oder Ethan? Und was ist überhaupt passiert?" Sie gab mir zitternder stimme zurück :"James hatte einen Unfall mit dem Motorrad, er liegt im Krankenhaus. Die ärzte wissen nicht ob er es schaffen wird.."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß das es eine scheiß Stelle für einen Cut ist aber das nächste Kapitel kommt bald.
Bis dann
Tschö mit ö