~stay~

23 2 2
                                    

Im nu saßen wir im Auto auf dem Weg zum Krankenhaus, meine Mutter war immernoch außer sich und heulte die ganze Zeit ich war mir sicher das es nicht so schlimm sein wird ich meine James hatte schon viele Unfälle gebaut und war immer wieder fit geworden. Unser Auto hielt auf dem Parkplatz, stiegen aus und rannten zum Infoschalter nachdem meine Mutter besorgt etwas mit ihr geklärt hatte führen wir mit dem Fahrschtul in den dritten Stock und eilten zu seinem Zimmer mit der Nummer 213 wo gerade ein Arzt herauskam er schaute meine Mutter mit ernstem Blick an und fragte ob wir die Familie von James Miller sind. Er nickte freundlich aber nicht sehr Glücklich was kein gutes Zeichen war. "Ich weiß nicht ob sie ihr sehen wollen, der Unfall hat ihn ziemlich mitgenommen." Sagte der Arzt ein wenig mitleidend. Meine Mutter war direkt am weinen und auch ich war den Tränen nah, trotzdem ging ich ganz langsam in das Zimmer.
Ich schrie kurz auf als ich ihn da liegen sah, mit all diesen Wunden. Was zur Hölle hat er gemacht das er so etwas verdient?
Die Gedanken kreisten in meinem Kopf wie als wäre es eine Achterbahn aus fragen gebaut und ich musste sie fahren.
Äußerlich hatte James sehr viele Kratzer, eine Menge abgeklammerte Wunden und auch ein paar schlimme Platzwunden außerdem war sein rechter Oberschenkel eingegipst. Er war echt in keinem guten Zustand.
Meine Mutter wollte mittlerweile auch reinkommen, doch ich hielt sie kurz vorher auf und sagte gespielt sanft: "Er sieht echt schlimm aus, bist du dir sicher das du ihn sehen willst?" Sie gab nur ein nicken zurück und lief dann mit mir Hand in Hand erneut in das Zimmer 213. Als sie ihn dort liegen sah überkam sie ein Tränenfluss der sicherlich den Amazonas auffüllen könnte falls der mal vertrocknen sollte.
Wir standen noch kurz in dem Raum bis ein anderer Arzt wieder zu uns kam. "Wenn sie das schon nicht verkraften sollte ich wohl besser nicht mit den inneren Wunden anfangen, oder?" Sagte der Arzt bemitleident.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen ihr Bit*hes
Neues Kapitel in Bearbeitung
Bis Denne.
Tschö mit ö

Welcome Home, Bitch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt