Halluu ihr Regenbogenmuffins ^°^
Da ich gerade die Geschichte im Voraus schreibe, dachte ich mir, dass ich bei jedem zweiten Kapitel, was ich weiter komme, eins hoch lade c:
Hoffe das Kapitel gefällt euch!~
Viel Spass beim lesen! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Was meintest du damit, dass er was vorhin gemacht hat?", fragte Raya neugierig. " Was er eben gemacht hat", erwiederte ich abwesend beim Schuhe anziehen. Ich schnürte meine Schuhe, wobei ich mich etwas vor beugte. "Oh mein Gott, Cecily!", rief die Blonde nun entsetzt und ich sah sie fragend an. " Was ist denn jetzt in dich gefahren?", fragte ich sie eindringlich. "D-dein Hals.. Er.. Hat dich gewürgt, oder?", fragte sie geschockt. " Okay, erzähl mir alles. Wer ist er und was tut er dir an?", hörte sie einfach nicht auf fragen zu stellen. Ein Glück dass das LaCosta nicht weit von uns entfernt lag. "Raya lass es mich erklären ja..? Er... Er hatte einen leichten Wutausbruch.. Das kommt nun mal vor", sagte ich zum Teil die Wahrheit. Es tat mir im Herzen leid sie belügen zu müssen.. " Cecily Herondale, hör auf zu lügen und sag mir die Wahrheit", fauchte Raya und mir blieb kurz das Herz stehen, bevor es mit erhöhtem Tempo weiter schlug. "R-raya ich.. Kann es dir nicht sagen.. Er bringt dich um wenn ich es dir sage. Und dann schneidet er mir die Zunge raus", stammelte ich nervös. " Meinst du das Wörtlich?", fragte sie mit ruhiger Stimme, in der ein besorgter Tonfall lag, und einem prüfenden, geschockten Blick. Ich nickte leicht. "Wer ist er?", fragte Raya vorsichtig. " Jeff...", flüsterte ich und sackte leicht in mir zusammen. Ich hatte noch immer etwas Angst vor ihm, besonders wenn er sowieso schon wütend war.. Die grünen Augen meiner Freundin weiteten sich und sich ging auf mich zu, nahm mich in die Arme und hielt mich fest. "DER Jeff? Der.. Mörder?", fragte sie leise und ich schlang die Arme um Raya und klammerte mich an der Hoffnung fest dass Jeff es locker nimmt. Ich nickte zustimmend und sie meinte, " Oh, Cec.. Wieso hast du mir das verschwiegen? Weist du was? Wir gehen jetzt zur Polizei und melden das", sagte Raya entschlossen und ich meinte schnell, "Nein!" "Aber Cec.. Er.. Ist ein Massenmörder!", sagte die Grünäugige unsicher. " Ich weis.. Aber trotzdem. Selbst wenn er mir wehtut.. Ich liebe ihn trotzdem Raya..", erklärte ich zögerlich und die Gesichtszüge meiner besten Freundin wurden fürsorglich und leise meinte sie, "Ich komme mit zu ihm, okay? Wenn er dich umbringt, muss er mich auch umbringen." "Glaub mir, das sagst du jetzt nur so.. Du kennst ihn nicht. Du weist nicht wie er handelt oder was er denkt..", meinte ich leise. Sie zog sich die Schuhe an und schnappte sich eine dünne Strickjacke. Dann gingen wir gemeinsam los zum LaCosta.
Wir betraten vorsichtig den Laden, Hand an Hand sahen wir uns um und ich entdeckte den Schwarzhaarigen an einem weit hintenliegenden Tisch sitzend. " Warte kurz", meinte ich zu Raya die sichtlich nervös und verängstigt war. Ich ließ ihre Hand los und ging erstmal alleine zu dem Tisch. Jeff blickte auf und schien wirklich erleichtert. "Cec-", fing er an, doch ich unterbrach ihn. " Raya weis bescheid", sagte ich kühl und fing an zu beben. Ein irritierter Gesichtsausdruck bildete sich in seinem bleichen Gesicht. "Du hast es ihr erzählt?", fragte er nachdenklich. " Sie hat die blauen Flecken gesehen", erläuterte ich. "Von welchen blauen Flecken redest du?", fragte er zornig und seine Augen fingen an wild zu funkeln. Ich setzte mich neben ihn und nahm den Schal, den ich die ganze Zeit getragen hatte, ab.
"Diese blauen Flecken", sagte ich leise. " War.. Ich das?", fragte er vorsichtig und hatte einen überraschend sanften Ton in der Stimme. Ich nickte leicht und wurde plötzlich dich an ihn gezogen. "Tut mir leid", flüsterte er während er mir über den Kopf strich. " Schon okay..", erwiederte ich leise und Raya kam zu uns an den Tisch, setzte sich vorsichtig gegenüber von uns. Jeff ließ mich los und sah feindselig zu Raya. "Wenn ich sage Lauf, dann rennst du so schnell wie möglich zu dir nach Hause, verstanden?", das hatte ich zu Raya gesagt bevor wir den Laden betreten hatten. Es war eine Pizzeria und es duftete lecker nach Teig, Essen und den alten Holzmöbeln. " Was hat Cecily dir alles erzählt?", fragte er nun fordern. "Dass du du bist und was du getan hast, sowie dass wir nicht, alles aber nicht zur Polizei gehen sollen", antwortete Raya monoton. Ich hatte den Kopf gesenkt und sah betrübt zu Boden. Sein Blick heftete sich kurz auf mich und dann wieder auf die Blonde, als eine Kellnerin kam. "Wissen sie schon was sie möchten?", fragte sie höflich und ich sah auf und zu Jeff. " Eine Projuto (KP wie das geschrieben wird xD) für mich", bestellte er und sah mich fragend an, "Was möchtest du?" "Ich esse einfach ein Stück bei dir mit.", meinte ich mit einem lächeln. " Man können die sich gut verstellen..", dachte die Blonde und wartete etwas unbeholfen. "Okay, dann eine Große Projuto zwei mittlere Cola", korrigierte Jeff und warf Raya einen argwöhnischen Blick zu. Auch der Blick der Kellnerin wanderte zu Raya, " Und sie?" Das lächeln der Kellnerin war echt und wirkte so freundlich, als ob dies hier für sie das Paradies war. "Ich nehme eine kleine Hawaii", bestellte Raya. Die Kellnerin nickte und verschwand in der Küche. " Wie kam es eigentlich dazu dass ihr..?", fragte Raya, ließ aber die Hälfte der Frage im Raum schweben. Jeff schien sich etwas gesammelt zu haben und war ruhiger als zuvor. "Hat er dich umbringen wollen, sich dann aber doch in dich verliebt?", fragte Raya weiter, doch nun direkt an mich gerichtet. Ich musste verlegen lächeln, " So in etwa.."~~~~~~~~~~~
Da ich die Kapitel nicht alle gleich lang gestalte, werden einige etwas länger sein als das ein oder andere.
Achtung, in den folgenden ein oder zwei Kapiteln kommt teils Sexuelle Handlung vor! Sie ist nicht direkt ausgeschrieben aber dennoch werde ich ein Zusatz Kapitel hochladen, in dem alles nochmal ausführlicher Gestaltet ist ^^" Für die unter euch die gerne sowas lesen höhö xD
DU LIEST GERADE
In Love, Jeff (Jeff The Killer Love Story)
FanfictionDie 16 jährige Cecily trifft auf den gesuchten Serienkiller Jeff, welcher sie und ihre Familie schlafen schicken will. Doch etwas ändert sich für beide und nach und nach lernen sie mehr über den jeweils anderen. Alles scheint gut, wenn auch mit Höhe...