1. Aufeinander treffen

45 7 13
                                    


Pov: Tendou

An einem Sonnigen Sommermorgen nach den Ferien lief ich wieder meinen altbekannten weg zur Shiratorisawa. Freunde hatte ich keine....nur "bekannte" vom Volleyball club mit denen ich aber nichts unternam...ich hasste die schule vorallem weil ich viel Mobbing abbekomme. Immer passte es irgendwem nicht, sei es wegen meiner roten Haare, meine Augen, mein aufgedrehtes dasein oder andere sachen.....sie fanden immer einen weg mich zu mobben.

Ich dachte fiel nach den ich stand plötzlich vor dem Wohnheim. 'Man, ich hab dieses schäbige gebäude echt nicht vermisst...aber zuhause ist es auch nicht besser zumindest hab ich jetzt meine ruhe.' In meinem Zimmer angekommen schmiss ich mich aufs Bett und überlege wie ich morgen zur Schule gehe und so wenig mobbing wie möglich abkriege. Ich entschied mich dafür zum klingen anzukommen denn wenn der lehrer mit dem Unterricht begonnen hat könnten sie auch nicht mehr so viel ausrichten.

Ich hatte meine Sachen ausgepackt und etwas in meinem Buch gelesen aber bis zum abendessen hatte ich noch ein paar stunden zeit. Draußen, hinter den Turnhallen, gab es ein outdoor-Volleyball-Feld also schnappte ich mir meinen Mikasa Volleyball und verließ mein Zimmer in der hoffnung ich könnte meinen Aufschlag ausbessern weil der echt beschissen war. 

Nunja, beim Feld angekommen trainierte schon wer, es war ein großer und Muskulöser junge, er hatte braune Haare mit einem leichten grünstich und trug das trikot der schule. Seine Aufschläge waren stark und besonders da er linkshänder war. "Willst du was? Wenn nicht hör bitte auf mich an zu gaffen, das ist unangenehm." Ich zuckte zusammen als ich bemerkt wie stark ich am starren war..'MAN DOU PASS MAL BESSER AUF WAS DU MACHST' er schien meinen Volleyball zu bemerken. "Du spielst?" Ich nickte nur, da ich nicht genau wusste was ich sagen sollte..."ich denke...ähh...ich sollte dann auch mal gehen..........ich möchte dich nicht stören..." antwortete ich nur knapp und wollte mich aus dem staub machen. "Angsthase" zischte er und fürte sein Training weiter vort. "A-angsthase? Huh? Warum das??" Ich starrte ihn nur verwirrt an..'hab ich was falsches gesagt?' "Du schämst dich sichtlich für irgendwas....vermutlich kannst du keine Aufschläge.." ich hob wütend meinen Finger um was zu erwiedern "Ich kann....." ich senkte ihn wieder " ok.....du hast recht...." "Hahahahahah" hörte man nur von ihm und ich rannte wieder auf mein Zimmer....'ein Tag hier, direkt gemobbt...'

Der Aufschlag - UshiTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt