Pov: Tendou
Es wurde langsam Herbst Wakatoshi und ich saßen im gemeinschaftsraum auf dem Sofa, er laß irgend so nh Buch wärend ich etwas zeichnete, wärenddessen spürte ich öffters seinen Blick auf mir. Als ich ihn erwischte zuckte er zusammen und versuchte so zu tun als wäre er in sein Buch vertieft das er allerdings falsch herum hielt. "Lernst du verkehrtherum zu lesen?" Auf seinen Wangen bildete sich ein leicht rötlicher schimmer 'süß..' Ich nahm sein Buch, legte es beiseite und legte mich mir meinen Händen hinter meinem Kopf verschränkt auf seinen Schoß "warum das buch lesen wenn du mich anschauen kannst?" Ich kicherte als er rot wurde, blieb aber liegen. Ich zeichnete weiter und er begann meinen Kopf zu kraulen. Ich schmiss meinen Block aufs Sofa als ich merkte was ich skizziert hatte und beobachtete den Jungen über mir. Er laß wieder in dem Buch wobei mir auffiel das es mein Manga war, Haikyu! 'Volleyball...' es sah interessant aus. Ich lehnte meinen Kopf an seinen Bauch und schloss die Augen.
Als ich sie wieder öffnete stand seine Freundin gebäugt über mir. "WHOAH SEIT WANN BIST DU DENN DA!!" sie lachte leicht "kann ich mich da jezt hinsetzen?" "Nö." Ich verschränkte meine Hände wieder hinterm Kopf "Ich möchte mich aber auf den Schoß meines freundes setzen" 'fast schon eklig wie sie es betont..' ich sah erst sie an und dann mit einem ich mag sie nicht Blick zu meinem besten Freunde auf. Mir kam eine idee "gut, ich geh in unser Zimmer Waka-chan, bis später" ich lachte als Melissa mich empört ansah und stand auf "warum hat er eine niedlicheren namen für dich, als ich ihn hab!?" . Ich hörte nicht mehr viel nur noch wie sie zu Wakatoshi sagte : "du bist jetzt mit ihm in einem Zimmer? Warum nicht mir Semi!? Er sah viel besser aus, hatte sich besser verhalten, war nicht so ein Arsch und war immer süß zu uns....ich möchte nicht das du dich mit diesem Tendou abgibst er ist ein Arsch." Nachdem ich das hörte bin ich so schnell wie es ging auf das Zimmer gegangen und hab mich im Badezimmer in die Ecke gesetzt.
Nach kurzer Zeit kam Wakatoshi auch ins Zimmer "Sato?" Ich saß still in der Bad-Ecke. "Sato-chan?" Er kam ins Bad. "Hey...warum antwortest du nicht?" Er hockte sich vor mich und nahm mich vorsichtig in den Arm. "Bin ich echt ein Arsch?" Er sah mich verwirrt an "was dein Freundin gesagt hat..." er schüttelte hastig den Kopf, "2 Sachen, sie ist nicht mehr meine Freundin ich hab mit ihr schluss gemacht, 2. NEIN DU BIST KEIN ARSCH ICH L-" er unterbrach seinen Satz und stand auf "du, was?" "Ich l.....l......lese gerne meinen Manga und sie hat genervt du aber hast mich gar nicht gestörrt im gegen teil." Ich sah ihn etwas misstrauisch an "verstehe....." "der boden ist kalt lass uns ins Bett oder so gehen."
DU LIEST GERADE
Der Aufschlag - UshiTen
FanfictionDas ist nh UshiTen geschichte die davon handeln wird das...ja Ushiten halt...es wird eine Enemy to Lover geschichte mit Drama und vielleicht auch Lemon aber muss gucken Manche chapters werden vielleicht auf Englsich sein aber ich werde dann wenn ich...