Pov: Tendou
Ich habe gerade geduscht und Ushijima liegt auf dem Bett und schreibt mit seiner Freundin oder so...keine Ahnung..."willst du noch Duschen?" "Hab ich vor dem Essen schon das reicht." Morgen ist Samstag das heißt Family besuchen....um erlich zu sein will ich das nicht ich hasse meine Eltern....aber ich kann Lou meine kleine schwerster wieder sehen darauf freu ich mich. Ich glaube das ich mich dieses Wochenende bei ihnen outen werde...ob sie das mehr oder weniger akzeptieren werden weiß ich nicht aber ich mache mir sorgen....Lou weiß es und sie hat es ziemlich gut aufgenommen aber bei meinen Eltern ist das nh ganz andere Nummer..ich legte mich in mein Bett und schrieb Goshiki an wir hatten nach dem Essen Nummern ausgetauscht erantwortete alerdings nicht also starrte ich die Decke an..ich murmelte leise vor mich her "ich bin halt so, was kann ich dagegen schon unternehmen das müssen die ja irgendwie akzeptieren....und bald geh ich aufs college also wird das schon...ich spaare seit der 3. klasse aufs College und bald kann ich endlich dahin dann muss ich sie auch nicht mehr unbedingt besuchen..." "seit der 3. Klasse? So früh schon?" Ich zuckte zusammen "hab ich laut gedacht???" "Jap.." ich drehte mich um und haute mir innerlich eine rein 'dummidou..' "sorry..." "störrt mich nicht aber worüber machst du dir so sogen?" "Geht dich nh scheiß an, am ende mobbst du mich deswegen." "Inordnung.."
Pov: Ushijima
Ich lag auf meinem Bett und sah zu Tendou rüber 'war ich zu hart zu ihm?' Melissa schrieb wieder doch ich ignorierte es und sah gelangweilt zum Rotschopf rüber. 'Er ist irgendwie interessant...' "soll ich dir mit deinem Aufschlag helfen?" "Ich mache das alleine...am ende sagst du wegen jeder kleinigkeit das ich nur wegen dir was bin weil du mir was beigebracht hast..." 'ich war zu hart zu ihm...' ich stand auf und ging ins Bad 'kann man sowas fixen??....Semi kann gut freunde finden ihn sollte ich fragen..warum will ich mich überhaubt mit ihm anfreunden....hab ich einen grund??' Ich zog mir meine Sportklamotten an und verließ das Bad "ich gehe Joggen willst du mitkommen?" "Que? Ich hab nicht zugehört.." "ob du mitkommen willst Joggen hab ich gefragt." "Sim, warte nen moment ich ziehe mich um..."
Er kam umgezogen aus dem Zimmer und schloss die Tür. "Auf gehts Dou" "Dou?" Er sah mich verwirrt an "darf ich dich so auch nicht nennen?" Er schüttelte den kopf und lachte etwas "ist ok denke ich" antwortete er nur. Ich lief los und er folgte mir hastig. "Soll ich langsamer laufen?" "Nein lauf einfach als wär ich nicht da" 'laufen als ob er nicht da sei?' Ich lief meine gewohnte strecke, einmal um die schule, durch den Park, ein die stadt, am schild zum nächten stadtteil umdrehen und den gleichen weg zurück. Ab und zu sah ich nach hinten um zu schen ob er noch da war, er machte sich ziemlich gut obwohl er nicht sehr sportlich sondern eher schlank und abgemagert aussah..am End war er ziemlich fertig.
"Alles ok? Möchtest du was trinken??" Fragte ich etwas in Panic als er einfach ins Bett fiel. "Ja...........gerne...............ich............kann............nicht..............mehr........" ich setzte ihn auf und reichte ihm ein Glas Wasser. "Wie...bist du so munter.........wir sind richtig viel gelaufen...." "Ich laufe die Strecke jeden Abend.." "mh.." er stellte das Glas ab und ließ sich wieder seitlich fallen. Ein kurzer Blick auf die Uhr sagte mir das es schon viertel nach 10 war. 'Ich bin unbewusst langsamer gelaufen als sonst...' "willst du noch nen Film schauen?" Ich sah zu Tendou doch er schlief schon. "Ok...kein Film" ich grinste und legte mich auch schlafen.
DU LIEST GERADE
Der Aufschlag - UshiTen
FanfictionDas ist nh UshiTen geschichte die davon handeln wird das...ja Ushiten halt...es wird eine Enemy to Lover geschichte mit Drama und vielleicht auch Lemon aber muss gucken Manche chapters werden vielleicht auf Englsich sein aber ich werde dann wenn ich...