Pov: Tendou
Die wocher verlief ziemlich normal ich bin morgens zum training, hatte dann schule und wieder Training. Jetzt war schon Freitag was bedeutete das ich meinen neuen Mitbewohner kennenlernen würde, mir wurde nicht mitgeteilt wer es war und ich konnte mich die ganze woche lang nicht konzentrieren....was wenn es Ushijima sein wird....ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es Klopfte. 'Der Moment der Wahrheit....wer ist mein Mitbewohner...' ich stand vom Bett auf und ging langsam zur tür und öffnete sie vorsichtig "hey Häschen" mein ganzer Körper spannte sich an und ich ging einen Schritt zurück und starrte ihn entgeistert an 'die nächsten 2 Jahre werden schrecklich...' Ushijima sah das zurücktreten als eine Art einlass und betrat das Zimmer. Ich schloss die Tür und setzte mich auf mein Bett. "Und? Aufschläge geübt?" Ich starrte nur auf den Boden und schüttelte den Kopf. "Warum so traurig? Hab ich was falsches gesagt Häschen?" "Nenn mich einfach nicht so...." Ich hob meinen Kopf etwas "Naja der name ist besser als Loser oder Monster aber dennoch mag ich ihn nd.." "Monster?" Er sah mich verwirrt an. "In Japan, ist dir sicher schon aufgefallen, sind Rote vor allem Natürliche Haare nicht oft gesehen deshalb werde ich oft als Mistgeburt oder Monster bezeichnet..ich denke als mein Mitbewohner darfst du das Wissen..."
Es verging etwas zeit und er packte seine Sachen aus er hat darauf bestanden es selbst zu tun. Wärenddessen zeichnete ich etwas in meinem Block..haubsächlich bilder wo jemand blockt aber auch paar Blumen.
Nachdem er ausgepackr hatte ging er Duschen. Ich hoffte das ich so wenig wie möglich mit ihm zu tun haben müsste doch ich sah ich jetzt ziemlich oft...im Zimmer, beim Training und ziemlich oft im Park...ich scrollte gelangweilt durch Insta und wartete das er Fertig war, er bestand darauf mit mir zusammen zum Abendessen zu gehen. Er kam angezogen aus dem Bad "dann komm Hä-" ich starrte ihn wütend an "Tendou, Tendou wollte ich sagen..." ich stand genervt auf "dann los..."
Auf dem Weg wechselten wir kein Wort ich verstehe nicht den sinn dahinter zusammen zu gehen...in der Cafeteria angekommen holte ich mir ein Tablett mit meinem Essen und wollte an meinem Tisch gehen. "Tendou, setz dich zu uns..du gehörst auch zum Volleyball-club.." kam es von....ich glaube sein Name war Goshiki...ich ging zu deren Tisch und setzte mich auf den leeren Platz neben Ushijima...ich wollte wieder gehen denn sobald ich mich hinsetzte starben alle gespäche der anderen sportler. Ich fühlte mich unwohl nicht nur weil nimand was sagte sonder auch weil ich neben Ushijima saß der mich einfach nur anstarrte. "Du musst deine Aufschläge üben" kam es plötzlich von ihm "und deine annahmen sind auch katastrophal...außer Blocken kannst du so gut wie nichts.." ich senkte meinen Kopf und aß still weiter. "Sei nicht so gemein Ushijima!" 'Goshiki setzt sich für mich ein??
DU LIEST GERADE
Der Aufschlag - UshiTen
FanficDas ist nh UshiTen geschichte die davon handeln wird das...ja Ushiten halt...es wird eine Enemy to Lover geschichte mit Drama und vielleicht auch Lemon aber muss gucken Manche chapters werden vielleicht auf Englsich sein aber ich werde dann wenn ich...