9. Übernachtung

19 3 26
                                    

Pov: Tendou

Ushijima kam aus dem Bus gestiegen uns kam auf mich zu. "Dou das ist nicht nötig..." "komm jetzt.." ich packte ihn am Arm und zog ihn hinter mir her "es ist kalt.." 'ich brauche gerade geselschaft nachdem ich erfahren hab das meine Eltern mein geld genommen und damit neue Handys für die ganze Familie gekauft haben..' Er sah mich etwas besorgt an "Dou ist alles in Ordnung?" Ich senkte den Kopf und lief weiter.

Pov: Ushijima

Tendou hatte rote und leicht geschwollene Augen was darauf hinzufüren war das er geweint hat...ich würde ihn gerne in den Arm nehmen aber er mag mich nicht sonderlich weshalb ich dies unterlassen sollte..wir kamen bei ihm zuhause an, es war ein alten heruntergekommenes haus. Hier wohnte er also...Er schien nicht gerne hier zu sein denn als er das Haus sah wendete er seinen blick ab und sein tempo verlangsamte sich. Ich mache mir sorgen um ihn..er ließ meinen Arm los und schloss die Tür auf, "geh rein jima.." ich betrat vorsichtig das Gebäude und sah mich um links neben der Tür gab es eine alte Holztreppe nach oben warscheinlich zu den Schlafzimmern, rechts konnte man geradewegs ins Wohnzimmer schauen und an der Wand gab es noch eine Tür. 

Pov: Tendou

Ich nahm ihm seine Tasche ab und ging nach oben in mein Zimmer wo ich sie abstelle. "Morgen fahren wir gemeinsam mit dem Bus zurück ok?" Er nickte mir zustimmend zu und sah sich in meinem Zimmer um, es war nicht groß, hinten rechts stand mein Bett, danemen ein schrank und links neben der Tür mein schreibtisch an den Wänden waren mehrere Poster von Bands und Volleyball Vereinen und einige Fotos von Spielern die ich besonders mochte, in einem regal das neben dem Fenster stand waren viele Mangas und eine Anime Figur die ganze sammlung habe ich von meiner jetzt verstorbenen Oma geschenk bekommen. Ansonsten war mein Zimmer ziemlich leer. "Warte Hier ich hole den Futon, du wirst auf meinem Bett Schlafen." "Ich schlafe nicht auf deinem Bett, ich schlafe auf dem Futon." Nachdem wir uns einige zeit gesteitten hatten haben wir uns darauf geinigt gemeinsam in meinem Bett zu schlafen. "Wollen wir noch einen Film schauen?" Er nickte zustimmend woraufhin ich mich auf das Bett schmiss und den Laptop hervorkrame. "Kommst du?" Er setzte sich vorsichtig neben mich und ich stellte den Laptop zwischen uns. Nach einigen diskussionen haben wir uns für FNAF entschieden.

Ich muss eingeschlafen sein denn als ich meine Augen öffnete lag ich mit meinem Kopf auf Ushijimas Schulter, ich wurd leicht rot und hob meinen Kopf schnell "sorry...." er grinste "ist ok..wieviel Geld hast du eigendlich inzwisxhen gespaart? Ich meine du spaarst seit der 3. Klasse?" "Nunja...mein Ziel war es 50.000€ zu spaaren...30.000 für das College an sich und noch 20.000 fals irgendwelche kosten aufkommen damit ich auf jeden fall genug habe.....ich wollte heute noch etwas Geld einräumen und dann hätte ich meinen rechnungen zufolge mein Ziel erreicht..." mir liefen tränen über die Wangen. "Du hättest?" Er legte vorsichtig einen Arm um meine Schultern "Meine Familie haben jetzt alle ein neues Iphone und sind für 2 Wochen nach Malle...." ich sah ich traurig an "muss ich dazu noch was sagen?" Jima zog mich an sich heran und schlung seine Arme um mich, ich wurde bisher nur 1 oder 2 mal in meinem Leben umarmt und mit hat es nie gefallen....aber jetzt gerade ist es angenehm...ich legte meine Stien auf seine Schulter und umarmte ihn auch vorsichtig. "E...e..es tut mir so leid Dou..." seine stimme klamg quengelig...ich bin die Person die weinen sollte warum er jetzt..."es tut mir leid das ich dich noch gemobbt hab und was mit deiner Familie passiert ist und es tut mir alles so leid!" Seine Stimme bekam zum ende einen leicht wütenden Unterton. "Jima...wollen wir schlafen gehen?" Als ich meinen Kopf hob war sein shirt leicht nass, er ließ von mir ab und ich ging ins Bad.

Als ich wiederkam lag er eingekuschelt in meinem Bett, ich legte mich daneben und schloss meine Augen. "Jima, kann ich deine Hand halten? Ich fühl mich einsam.." Er legte einen Arm um mich und zog mich an sich ran "so ist besser." Ich kuschelte mich an ihn ran "danke.." nach kurzer Zeit schlief ich ein.

Der Aufschlag - UshiTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt