Pov: Tendou
"Mom, Satori ist schwul!" Ich öffnete meine Augen leicht und sah meine Schwester in der Tür stehen "ich hab dir versprochen ihr nichts zu sagen solange du nichts unsanständiges machst, und da, ich komme nach Hause und du liegst mit einem Jungen im Bett..." als ich bemerkte das ich auf Jimas Brust lag sprang ich auf und fiel rückwärts vom Bett "WHAAHH.." Meine Mutter kam kurz darauf in mein Zimmer, "Satori, mir ist scheiß egal was du machst aber du kannst nicht einfach einen Jungen mit nach Hause bringen...und schon garnicht mit ihm schlafen!" Jima meldete sich zu Wort, "wenn ich einmal 3 Sachen Kommentieren dürfte..w- was genau hassiert hier überhaubt gerade...egal, 1. Wir haben nicht miteinander geschlafen. 2. Wir sind nur freunde aus der Schule. 3. Er hat ihnen auch nicht erlaubt sein Geld zu nehmen dennoch haben sie es getan." 'Freunde? Warte WAS!? JIMA NEIN KLAPPE' "stimmt, da war ja was, Satori woher kam das ganze Geld das ich finden durfte? Und wofür was es? Drogen? Alkohol?" Sie deutete auf die Bettkante ihr gegenüber wo ich mich zittrig hinsetzte. Meine Mutter griff nach einem Srock der neben den Türramen lag 'vor Jima?' Ushijima schlitterte vor mich wobei es verwunderlich war das er keine Splitter im Fuß hatte "bei all dem nötigsten respeckt Miss Tendou aber ich würde sie darum bitten zu legalen statt illegalen mitteln zu greifen, allerdings ist es schon spät und wir müssten uns langsam wieder auf den Weg zur schule machen, vielen dank" 'danke jima..' von meiner Mutter kam noch ein genervtes geräusch bevor sie mein Zimmer verließ.
Pov: Ushijima
Wir standen mit unseren gepackten Sachen an der Bushaltestelle "danke Ushijima.." "Wakatoshi." Er sah mich verwirrt an "wir sind Freunde, da solltest du mich beim vornamen nennen, Satori" ich grinste breit worauf er etwas rot wurde "dann, danke Toshi" ich wendete meinen Blick leicht grinsed ab 'Dayum ist das süß...' als unser Bus vorfuhr stiegen wir ein, wärend der Fahrt schief Sato noch etwas auf meinem Arm. als wir ankamen hüpfte er freudig vor mir her "komm Toshi, lauf mal schnellerrrr" "verpassen wir irgendwas?" "Nö, ich will nur aufs Zimmer." Ich lachte leicht und folgte ihm.
——————————————————————————————————-
So, Da hast du deine Evil Sis haha.
DU LIEST GERADE
Der Aufschlag - UshiTen
FanfictionDas ist nh UshiTen geschichte die davon handeln wird das...ja Ushiten halt...es wird eine Enemy to Lover geschichte mit Drama und vielleicht auch Lemon aber muss gucken Manche chapters werden vielleicht auf Englsich sein aber ich werde dann wenn ich...