Namjoon POVIch wollte Jin heute eine wichtige Frage stellen, es wird mich Überwindung kosten. Dennoch will ich es ihn fragen. Der Strauß aus Rosen ist nur der Vorgeschmack auf mein eigentliches Geschenk.
~Zeitsprung im Restaurant~
Da ich durch meinen Job als Lehrer wirklich gut verdiene, kann ich ihn in ein teures Restaurant ausführen. Aber nun gut, ich verdiene gute 6.000€ Netto im Monat. Brutto wären das dann 4.800€ und davon kaufe ich Jin öfter Geschenke oder ich führe ihn aus.
Ich hoffe ihm gefällt die Idee, in kurzer Zeit Eltern zu werden. Ich will es ihm heute offenbaren... ich hab uns vor einem Jahr in die Adoptionsliste einschreiben lassen, um mit ihn ein Kind zu adoptieren. Ich möchte wirklich ein Kind mit ihm und wenn er es auch möchte dann können wir in zwei Wochen schon ein Kind adoptieren.
Zurück in die Realität, wir setzen uns gerade hin und uns werden die Speisekarten gegeben. Jin kriegt große Augen als er die Preise sieht, 150€ für ein Steak oder 100€ für einen Salat. Dennoch ist alles von bester Qualität und mir ist nichts zu teuer für mein Schatz.
„Mach dir keine sorgen um die Preise, genieß einfach die Zeit die wir zusammen verbringen." „Okay... Joonie?" „Ja?" „Ich liebe dich" „Ich dich auch meine Prinzessin" sagte ich und lächelte ihn an. Ich liebe ihn und will nicht das er von meiner Vergangenheit weiß. Denn wenn er davon erfährt... es könnte unsere Ehe gefährden. Er hat mir schon öfter gesagt, dass er Verbrecher hasst und auch mit Leute die Verbrechen in der Vergangenheit begangen haben nicht zu tun haben will.
Wir hatten uns irgendwann entschieden was wir wollen und bestellen uns das jeweilige Gesicht.
„Jinnie ich hab einen Vorschlag... und zwar, ist es so das wir ja schonmal darüber gesprochen haben, dass wir Eltern werden wollen. Ich hab uns auf die Adoptionsliste eingetragen lassen und..." weiter komme ich nicht da mich Jinnie unterbricht.
„Du kannst dich noch erinnern? Und du hast hinter meinem Rücken gehandelt?" Jin hat einen etwas empörten Blick drauf und in seiner Stimme hört man deutlich heraus das er damit ganz und gar nicht gerechnet hat.
„Ja ich kann mich noch an unser Gespräch erinnern... ich wollte nicht hinter deinem Rücken handeln, sondern dich überraschen." meinte ich leicht traurig.
Er seufzte und sprach dann: „Ich find es ja süß von dir, aber das hättest du auch eher sagen können... Bitte verheimliche mir so etwas nie wieder."
„Ich verheimliche dir nichts mehr, versprochen." versprach ihn ihn, aber hielt unterm Tisch den zeige und Mittelfinger überkreuzt. Ich will ja nichts verheimlichen, aber ich muss. Ich will ihn nicht verlieren.~Zeitsprung nach dem Essen~
Ich bezahlte wie versprochen das Essen und ging danach noch auf Toilette um meine Blase zu entleeren. Jin versicherte ich das ich sofort wieder da bin.
Ich wollte grade mir die Hände waschen, als neben mir Chan auftaucht. Er war und ist immer noch der Ganganführer aus der ich ausgestiegen bin.
„Hallo Koya, lange nicht mehr gesehen." „Was willst du von mir, Chan?" „Ich brauche deine Hilfe, du bist der beste im Tresoren knacken und dies brauchen wir für unseren nächsten Einbruch. Also hilfst du?" „Vergiss es! Ich mache so etwas schon lange nicht mehr und werde ich auch nicht tun!" rief ich empört und vollkommen abgeneigt zu diesem Angebot.
„Dann willst du ja das wir deinem Ehemann weh tun?" fragte Felix der hinter mir stand. In seiner Hand ist ein blutverschmiertes Messer, was mir Angst macht... Angst um Jin...Yoongi POV
Hobi hat wie versprochen nur mich alarmiert. Es wurde bei einem Juwelier eingebrochen... natürlich ist die Polizei wie immer zu langsam. Die kommt erst wenn die Täter über alle Berge sind.
Die Verbrecher kommen mir entgegen, doch sie sehen mich und wollen wieder zurück laufen. Naja kein Problem, ich Kessel uns mit meiner Kraft Feuer ein. So können sie nicht abhauen und ich sie ganz leicht außer Gefecht setzen. Da ich ja auch sehr stark bin hebe ich diese schwachmatten einfach mit einem Finger hoch.----
Geschrieben von: Kook17ji03
DU LIEST GERADE
Life on undercover
FanfictionWas passiert, wenn zwei Superhelden in Soul auftauchen? Genau, sie werden von der Beförderung gefeiert. Doch niemand weiß wer die beiden wirklich sind... naja nur sie selber. Wer sind Princess J und Suga im wirklichen Leben? Dies ist eine Partners...