23

16 2 3
                                    

Pov Yoongi

,, Das werdet ihr büßen meinen Mann weg genommen zuhaben!" Rief Kai von der Zelle her aus in dem wir ihn endlich eingesperrt hatten.

Grinsend blieb ich bei ihm stehen als ich zurück ging packte ihn am Kragen und zog ihn mit einer Kraft näher an die Gitter Stäbe heran. Mit seinem Kopf knallte er gegen, eine kleine Platz Wunde zeichnete sich an seiner Stirn. Ups. Mir aber egal.

,, Ach Kai. Ich dachte du hättest endlich gelernt das Namjoon und Seokjin  zusammen gehören. Er gehört dir also nicht dir.

Und jetzt wünsche ich dir viel viel Spaß beim verrecken im Knast."

Ich zwinkerte ihn zu und ließ ihn los, und verschwand dann auch wieder. Ich wollte keine Minute länger bei ihnen bleiben.

Am Hauptquartier angekommen sah ich Hoseok und Jimin schon wieder Küssen.

Ich verschränkte meine Arme schmunzelnd,  es sah so heiß aus.

,, ihr wollt doch nicht schon wieder anfangen, und das ohne mich mh ?"

Hoseok und Jimin fuhren beide erschrocken aus einander, Jimin kratze sich verlegen am Kopf und kam dann auf mich zu gerannt sprang in meine Arme und schlang Arme und Beine um mich als ich ihn aufging.

,, Stürmisch mh ?" Fragte ich legte meine Hände auf seinen Hintern um besseren halt zu haben und zog ihn auch in einem Leidenschaftlichen Kuss.

Wir waren seid ein paar Tagen zusammen, Hoseok und Ich haben uns ausgesprochen und beide fest gestellt das wir Gefühle für Jimin bekommen hatten.

Also sind wir vor 5 Tagen zu ihm gegangen,  er war fleißig mit dabei unseren Jinie zu finden, genau wie Jungkook. Jedenfalls hatten wir mit ihm gesprochen und seid 5 Tagen sind wir zusammen  um genau zu sein um 21 Uhr.

,, Ihr seid zusammen ?" Fragte mir eine Bekannte Stimme und ich löste mich durch Luftmangel von Jimin ließ ihn runter und nahm mit Hoseok Jimins Hand.

Es war Jinie der uns mit großen Augen an sah.

,, Ja seid 5 Tagen sind wir zusammen. Wir haben gemeinsam Gefühle für einander und haben uns ausgesprochen "

,, Ich wünsche euch viel Glück !" Strahlte Jin plötzlich und ergriff die Hand seines Mannes.

Sie haben sich ausgesprochen es freut mich so richtig. Namjoon hatte wirklich so  Angst um seinen Mann. Das Jin jedoch ein Superheld  ist haben wir nicht gesagt. Wir waren der Meinung  das Jinie es selbst sagen sollte.

,, Danke.

Es freut mich aber auch das Ihr euch ausgesprochen haben. Und es so wie es aussieht alles zwischen euch oke ist" antwortete ich lächelnd.

,, Ja wir haben gesprochen und er weiß auch das ich Princess J bin.

Wir haben aber geschworen das wir uns nie mehr anlügen werden. Und Namjoon  wäre  auch bereit hier anzufangen um mich zu schützen. Wobei ich weiß er mag sei-"

„Schatz. Ich habe dir gesagt ich liebe dich. Und wenn es bedeutet ich muss den Job aufgeben. Du bist mir wichtiger" Unterbrach Namjoon seinen Mann sanft aber mit einer betonten Stimme.

„Und wir haben hier auch einen perfekten Job für dich Namjoon. Unsere Kollegen, die hier arbeiten, haben auch Kinder, diese würden sicher gern von dir unterrichtet werden" lächelte ich ihn an.

Da wir ja beim Geheimdienst sind, haben Kinder von Agenten ein gefährliches Leben. Sie könnten ja jederzeit gekidnappt werden und ihre Eltern sind dann gezwungen, Informationen raus zu rücken. Dies wollen wir vermeiden, in dem wir die Kinder schützen und hier Unterrichten. "

„Liebend gerne. Also wenn man nichts dagegen hat würde ich es gerne tun!" antwortete Namjoon direkt und sah seinen Mann und mit funkelnden Augen an.

Life on undercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt