Pov Yoongi
,, Schatz! Ich kann das erklären!" Rief mein Mann mit großen Augen und sprang von Jimins Schoß.
Schnell drehte Ich mich und verließ das Zimmer in den beide waren, niemals hätte ich gedacht das Hoseok die Liebe meines Lebens mir Ftemd gehen würde.
Natürlich Ich fand Jimin auch Süß und Heiß ja aber ich würde ihn niemals küssen oder mit ihm schlafen. Zumindest nicht ohne Hoseok, Ich würde es mit ihm immer besprechen und es mit ihn gemeinsam tun. Keine Frage.
Aber das....
Das war mir zu viel, es war als ob mir jemand ein Schwert ins Herz gestochen hatte und es in 1 Millionen klitze kleine Scherben zerborsten ist.
Pov Jungkook
Ich saß jetzt schon seid bestimmt einer Guten Stunde mit Taehyung in einem Raum und wow war er heiß. Ihn würde ich sicher nicht von der Bett kante schubsen.
Lässig lehnte er sich zurück und starrte mir in die Augen, diese waren so schön.
Verdammt Jungkook reiß dich zusammen, du darfst nicht schwach werden. Du darfst Namjoon nicht verraten.
Andernfalls wer weiß was Sie mit ihn machen.... Straykids ist einfach kein guter Umgang für Namjoon gewesen auch nichz für uns.
Wir sind so schwer aus dieser Clique raus gekommen, Sie haben jetzt Namjoon.... und es ist auch nur eine Frage der Zeit bis Sie uns holen, oder Jin und uns als Druckmittel benutzen.
Gut Jin könnte sich in Null Komma nichts selbst befreien er ist schließlich Princess J.
Ich war noch immer überrascht un-
,, Jungkook. Überleg doch mal. Wenn du uns sagst wo Sie sich auf halten. Haben wir Namjoon wieder oder willst du das ihm etwas passiert" meinte Taehyung und lehnte sich etwas vor, dabei sah er mir weiter in die Augen.
,, Solange Namjoon das tut was von ihm verlangt wird, wird ihm nichts passieren" antwortete Ich ihm, gelogen ist es nicht.
Vielleicht sollte ich.... ach nein... verdammt fuck... Ich sitze in einer Zwickmühle fest! Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare und seuftze laut.
,, Bitte. Wir sind auf der Guten Seite Namjoon wird nichts passieren. Dafür können wir Sorgen"
,,Achja auf der guten Seite? Wieso wurden wir gezwungen mit zu kommen?" Fragte Ich ihn Belustigt aber auch sehr ernst.
Pov Taehyung.
,, Damit ihr nicht erzählen tut wer Princess J und Suga ist. Um ihre Identität zu schützen. Und ihr werdet so lange hiet bleiben bis wir sicher sind das ihr keine gefahr für Jin und Suga seid." antwortete ich auf seine Frage und stand auf, mit ein paar Schritten lief ich zu Tür.
,, Wohin gehst du?"
Ich antwortete ihm nicht und verließ das Zimmer in dem ich Jungkook gebracht hatte. Ich wollte ihn ein wenig zappeln lassen, und ich hatte durst. Also wollte ich uns was zu Trinken holen
,, Und was hat er gesagt!? Hat er überhaupt gesprochen? Ha-"
,, Hey Jin beruhig dich bitte, noch hat er nicht gesprochen aber ich versuche weiter mein Glück. Ich wollte uns noch was zu trinken holen" lächelte Ich und drückte aufmunternd seine Schulter, und lief mit 2 Flaschen wieder zurück.
Es muss schrecklich für ihn sein...
30 Minuten später
,,8" sagte Jungkook Plötzlich, verwundert sah stellte ich meine Flasche zurück aus der ich gerade trinken wollte.
,,8?"
,, Ja 8. Es sind 8 Männer in der Gruppe. Hast du nen Blatt und nen Stift?"
,, Klar " antwortete ich ihm, innerlich freute ich mich das meine überreden Künste doch geholfen haben. Schnell öffnete ich mein Notizbuch blätterte auf die nächste leere Seite schob es hinüber zusammen mit einem Stift.
Minuten vergingen in den er irgendwas auf schrieb, schluss endlich sah auf auf und blickte mir in die Augen. Seine Augen waren wirklich schön.
Was dachte ich den da schon wieder ?
,, Ich möchte wirklich nichts böses. Wirklich nicht. Ich hab dir die Namen und so nur aug geschrieben damit ihr Namjoon holen könnt. Und er in Sicherheit ist den mit ihnen ist wirklich nicht zu spaßen."
Ich nickte und griff nach meinem Notizbuch.
,, Wir werden alles daran setzten das Namjoon nichts passiert. Du kannst uns vertrauen. Aber auch wenn du uns jetzt die Namen gibst wo wir dankbar sind. Bleibst du und Jimin hier " antwortete Ich ihm und sah auf das was er geschrieben hatte.
Bang Chan ~ Boss
Seo Changbin ~ 2 Boss
Han Jisung ~ Fluchtfaher
Lee Felix
Lee Know (Minho)
~ beide besorgen die Waffen.
Hwang Hyunjin ~ Hacker
Kim Seungmin
Yang Jeongin (I.n)
Sie sind fester Bestandteil der Gruppe und helfen Felix und minho oder aber auch HyunjinPerfekt! Jetzt müssen wir nur noch weitere Informationen heraus suchen, oder vielleicht könnte Jungkook uns weiter helfen und ihre Standorte nennen. Aber eins nach dem anderen.
,, Gut danke Jungkook. Komm mit wir gegen zu den anderen und besprechen uns" lächelte Ich und stand dann auf.
Gemeinsam liefen wir zu unserem Raum wo wir immer weiteres besprechen, Jin und die anderen sind auch schon da ob Jimin auch bereit war zu reden.
Jimin stand ganz still neben Jin und starrte auf den Boden.
Irgendwas stimmte nicht. Mein Gefühl irrt sich nie.
DU LIEST GERADE
Life on undercover
FanficWas passiert, wenn zwei Superhelden in Soul auftauchen? Genau, sie werden von der Beförderung gefeiert. Doch niemand weiß wer die beiden wirklich sind... naja nur sie selber. Wer sind Princess J und Suga im wirklichen Leben? Dies ist eine Partners...