14

21 3 8
                                    

Hoesek POV
Wie? Ich bin komplett geschockt und verwirrt, als Yoongi aus dem nichts auftauchte und Jimin küsste. Ich meine das es toll ist, aber es überrascht mich. Als er noch sagte das wir Jimin teilen... da ist ein Feuerwerk in mir ausgebrochen.

Jin POV
Mittlerweile ist Namjoon schon 3 Tage verschwunden... Yoongi, Hoseok, Taehyung, Jungkook und Jimin wollen das ich nach Hause gehe und mich hinlege. Ich mache mir einfach große Sorgen und auch Gedanken um meinem Mann.
Er hat mir zwar vieles verheimlicht, doch ich liebe ihn immer noch. Wenn er wieder da ist, krieg er mal eine Backpfeife von mir. So viel ist schon mal sicher!
Grade parke ich mit dem Auto in der Einfahrt, ja ich fahre grade Auto. Auch wenn ich fliegen kann, hab ich einen Führerschein. Oft fahre ich nur Auto, wenn ich einkaufe oder mit Namjoon rumfahre... ach Namjoon...
Ich vermiss dich...
Moment!
Nein!
Das kann nicht sein!
Das ist unmöglich... da steht nicht in allem ernstes Namjoon!
Aber seit wann hat er blaue Harre? Seit wann trägt er auch noch Cocker ?

 da steht nicht in allem ernstes Namjoon!Aber seit wann hat er blaue Harre? Seit wann trägt er auch noch Cocker ?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich steige aus und tue erst mal so als würde ich ihn nicht kennen. Er sprach mich nicht an und machte auch keine Anstalten mich zu kennen. Ich bin mal gespannt wie er auf den Spitznamen »God of destruction« reagiert..
„Sagen sie mal... kennen sie einen God of destruction? Weil ihn suche ich und er ist nicht mehr da." fragte ich Namjoon.
„Tut mir leid, ich kenne keinen God of destruction." entschuldigte er sich bei mir.
Ganz klar, das ist nicht Namjoon!

_______
Geschrieben von: Kook17ji03

Life on undercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt