12

14 3 0
                                    

~Nächster morgen~

Namjoon POV

Ich fühle mich verdammt Schuldig... ich hab meinem Mann an unserm Hochzeitstag einfach sitzengelassen, um mein Geheimnis vor ihm weiterhin verheimlichten zu können. Ich bin wirklich nicht stolz auf mich und ich würde mir wirklich wünschen dass ich die Zeit um 9 Jahre zurück drehen könnte.
Ich hätte Stay Kids dann nicht kennengelernt und müsste Jin das nicht verheimlichen. Doch anderseits hätte ich Jin nie kennengelernt, sie haben mich praktisch zu ihm gebracht.
Vor 8 Jahren hab ich Jin kennengelernt und da war ich auf der Flucht vor der Polizei. Ich bin damals in ihn gelaufen und bin unglücklich gestürzt. Jin hat mir geholfen und mich zum Arzt gebracht. Anschließend haben wir Nummer ausgetauscht.
Ein Jahr waren wir beste Freunde und dann sind wir zusammen gekommen. Ich hab ihn gefragt und er wollte mich als Freund haben. Nach zweieinhalb Jahren hab ich ihn gefragt ob er mich heiraten will und natürlich wollte er das auch.
Sechs Monate später waren wir dann ein Ehepaar bis jetzt... vier Jahre später...
Wenn ich wieder zurück bei ihm bin... muss ich ihm alles erzählen und auch erklären. Wenn ich Pech hab... lässt er sich scheiden, weil er es nicht akzeptiert das ich kriminell war... bin. Ich muss ihnen ja helfen für ihre große Sache. Ich mach das nur, damit sie Jin nicht weh tun und sie mich endlich in ruhe lassen.
Ich möchte einfach ein ruhiges Leben führen mit Jinnie und dazugehört auch das ich nicht kriminell bin. Nicht umsonst hab ich uns auf die Adoptionsliste setzen lassen.

Ich will nicht, dass deswegen unsere Ehe zerbricht...

Chan POV
Unser Plan ist es ins Geheimversteck vom Geheimdienst einzubrechen und unsere Papiere + Datenaufzeichnungen von Überwachungskameras und Systemdaten zu löschen oder mitzunehmen. Und viele solcher Dokumente werden in Tresoren aufbewahrt. Namjoon ist der beste im knacken von Tresoren und wir hätten ihn nie dazu gekriegt mitzukommen und auch mitzumachen, außer es geht um seinen »Jin.« Für ihn tut er alles und wenn er mitbekommt das es ihm nicht gut geht ist er der fürsorglichste Ehemann den es gibt. Dazu kommt es das, wenn jemand ihn belästigt oder etwas antut, ist er ein Menschlicher Bulle.
Tja Namjoon wird nicht mehr zurück zu ihm kommen, weil wir seine Ehe zerstören werden... wie? Das wird für beide schmerzhaft werden...

Life on undercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt