21

11 2 0
                                    

Pov Namjoon

Aufgeregt lief Ich auf und ab, alles was Ich wollte war meinen Mann in die Arme zu nehmen und ihn am liebsten nie wieder los zu lassen.

,, Beruhig dich doch Sie werden deinen Mann heraus holen" versuchte Jimin meine Nervosität runter zu Schrauben, nett von ihm aber funktioniert leider nicht.

,, Namjoonie!" Rief plötzlich mir eine bekannte Stimme und ich drehte mich schnell um, zur gleichen Zeit fing Ich meinen Jinie auf der mir in die Arme sprang.

,, Geht's dir gut mein kleiner Princess"?" Fragte Ich besorgt und drückte ihn an mich.

,, Ja..Jetzt wo du da bist geht's mir immer gut... Aber können wir einfach nur erstmal nach Hause?" Fragte mein Mann wodurch Ich nickte

,, Natürlich. Könnt ihr nach Hause ihr beide habt viel zu erklären " ertönte Hoseoks Stimme der mit Kai in Handstellen mit den anderen Heraus kam.

Zusammen mit meinem Mann lief ich zum Auto mit dem Ich hier angekommen bin öffnete meinem Mann die Türe.

Zuhause angekommen stieg Ich aus dem Auto aus, und ging um das Auto herum, hob Jinir heraus und ging mit ihm zu unserem Haus, dort setzte Ich ihn auf die Couch setzte mich neben ihn.

Kuschelnd und einfach nur glücklich darüber saßen wir beide da, sanft streichelte ich ihn und gab ihn einen Kuss auf den Kopf.

,, Schatz... wir beide müssen tatsächlich mit einander reden." Begann ich dann das Gespräch vorsichtig, aus Angst meinen Mann zu verlieren.

,, Ja das sollten wir wirklich !" Meinte Jin und setzte sich richtig hin und nahm meine Hand in seine Hand.

,, Schatz. Ich möchte dich nicht verlieren. Du bist das beste was mit jemals passiert ist" begann Ich und Atemte kurz durch, und öffnete meine Augen wieder da Ich sie kurz geschlossen hatten.

,, Früher war Ich bei Straykids beschäftigt und habe die Tresoren damals geknackt.

Als ich dich kennen gelernt habe, habe Ich sofort damit auf gehört." Erklärte Ich ihm. Jin blieb still und starrte  mir in die Augen, seelisch bereitete Ich mich schon drauf vor die Liebe meines Lebens zu verlieren.

,, Warum hast du mir das den nicht von Anfang angesagt?"

,, Weil du mir sagtest das du niemals mit einem Kriminellen etwas anfangen würdest"

,, Hast du während unserer Beziehung auch Kriminelle Sachen machen ??"

,, NEIN auf keinen Fall!" Rief Ich mit großen Augen schüttelte den Kopf
,, Niemals " fügte Ich hinzu.

Mein Mann nickte und blieb kurz still, jetzt atmete er kurz durch und stand komischerweise auf.

Warum stand er den jetzt auf.

,, Ich Liebe dich auch Schatz. Ich habe dir auch etwas verheimlicht. Nicht weil ich dir vertraue. Sondern aus dem einfachen Grund weil Ich nicht möchte das jeder davon weiß. Und du bist ein erfolgreicher Lehrer und so beliebt das Ich Angst hatte das würde heraus  kommen" sprach Jin weswegen ich fragen auf stand

,, Schatz bitte  sag mir was los ist"

Mein Mann blieb kurz ein paar Minuten still, nahm meine Hand wieder in seine.

,, Schatz. Ich bin Princess J"

Life on undercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt