25

10 3 1
                                    

Pov  Seok-Jin

,,Hier das Ist jetzt euer Problem" sprach Yoongi und wir beide übergaben den Polizisten die Räuber die das Juwelier aus geräumt hatten.

,, Hier ist das Diebesgut" meinte Ich hob die Tasche kurz an um dies zu Symbolisieren und gab Sie anschließend der Polizistin.

Yoongi und Ich verschwanden dann in null Komma nichts, kurz vorm Hauptquartier fasst mich Yoongi am Arm und hielt mich auf, fasste an mein Ohr und an seines machte das Mikrofon wo wir in Verbindung mit den anderen standen.

,, Wart mal... Ich muss mal mit dir reden " 

,, Was ist den los Yoongi?" 

Da Ich noch in der Luft schwebte stellte Ich mich lieber vor ihm auf den Boden, es ist erstens angenehmer und zweitens muss mein bester Freund nicht in die Luft starren. Doch eine Antwort erhielt Ich nicht, stattdessen  starrte er unschlüssig bei Seite. Das sah Ich wirklich sehr sehr selten.

,, Okey 2 Möglichkeiten. Du sagst mir was los ist ? oder Ich lese deine Gedanken.  Und du weißt dass, du zwar gut darin bist deine Gedanken so zu verändern das Ich nicht  ganz heraus  finde. Doch glaub mir Ich finde es heraus " sprach Ich gerade Wegs hinaus.

,, Nein ist schon gut. Wie ist es den Kinder zuhaben ?" fragte Yoongi, die frage überraschte mich den meines Wissens möchte Yoongi keine Kinder weil er es zu Gefährlich hält, das ihnen etwas passieren könnte. Das war auch ein  ziemlich großes Streit Thema zwischen Yoongi uns  seinen beidem Männern.

,, Es ist wundervoll. Ich kann dir überhaupt nicht beschreiben wie sehr  Ich Glücklich bin Luca und Sulli seid 2 Jahren an unserer Seite zu haben. Sie verschönern unser Leben so unglaublich. 
Ich würde immer wieder welche mit Namjoon Adoptieren  das kannst du mir glauben " erzählte Ich Yoongi, zwar könnte Ich ihm noch so viel sagen doch wäre Ich übermorgen noch dran.

,, Natürlich gibt es auch Streit, aber das legt sich dann wieder. Aber warum fragst du?" fragte Ich neugierig, vielleicht hatte Sulli und Luca  seine Meinung geändert.

,, Ich...Ich" Stammelte Yoongi, Ich merkte es fiel ihm schwer als entschied Ich mich zu warten und ihn nicht zu drängen.

,, Ich habe mich auf die Adoptionsliste setzten lassen und habe heute einen Termin. Verstehst du Jinie... Ich kann heute Kinder Adoptieren. Und Ich weiß nicht ob das die richtige Idee war"

,, Und ob. Yoonginie du wirst es nicht bereuen. Ich stehe das mit dir zusammen durch und wir regeln das gemeinsam" machte ich ihm Mut zumindest versuchte Ich das.

2 Stunden später

Ich hatte Namjoon angerufen gehabt und ihm erzählt wir kämen später, warum wollte Ich auch nicht sagen. Luca und Sulli hatte ich natürlich auch bescheid gegeben als Namjoon mir unsere kleine Zwerge gab.

,, Mama!!" riefen Luca und Sulli gleichzeitig hinter ihnen kam mein Mann lächeln während die beiden die kleinen Stimmen meiner Kinder waren wie Musik in meinen Ohren.

,, Mama hast du mit Onkel Yoongi Bösewichte eins auf die Mützen gegeben ?"

Ich lachte kurz und nickte ,, Ja so ungefähr kann man es sagen" antwortete Ich ihm und nahm beide Stolz hoch stand mit ihnen auf und gab beiden einen Kuss.

,, Wart ihr den auch brav?" 

,, Natürlich waren Sie brav, Sie haben mit Liem und Isi gespielt " ertönte die Stimme von Namjoon neben mir, Ich sah Ihn lächelnd an und begrüßte ihn mit einem Kuss. 

Liem und Isi waren die beiden Kinder von Taehyung und Jungkook. Isi war ein Spitzname  ihr richtiger Name ist Isabel.

,, Wir könne sofort nach Hause, Ich muss nur eben etwas Jiminie und Hoseok bescheid geben" sprach Ich lies die kleinen vorsichtig runter, Ich sagte Ihnen Ich würde sofort nach kommen und verschwand zu den beiden die auf Yoongi schon sehnsüchtig warteten.

,, Yoongi wartet zuhause auf euch. Ich könnt also Feierabend machen " lächelte Ich, bevor die beiden mir noch eine Frage stellen konnten und Ich mich verplapperte verschwand ich zu meiner Familie.

Zuhause angekommen Badeten wir unsere Kinder nach dem Abendessen  und setzten und noch vor dem Fernseher um noch einen Film zu schauen, den es war auch schon spät am Abend mittlerweile.

,, Also was musstest ihr heute Mittag noch erledigen ?" sprach Namjoon leise, unsere Kinder waren schon frühzeitig eingeschlafen Sie hatten heute einen ziemlich aufregenden Tag gehabt.

,, Yoongi hat es sich anders überlegt, er wollte auch mit seinen Männern Kinder Adoptieren. Vor einem Jahr hat er sich auf die Adoptionsliste setzten lassen und heute konnte er welche Adoptieren. 

Er hat 2 Mädchen Namens Chanmi und Lea, und 1 Jungen Namens Mark. Ihr werdet Sie morgen kennen lernen Ich hab Sie zum Frühstück eingeladen " lächelte Ich leise. 

Ich war so froh meinen Mann zu haben, wir haben viel durch gemacht und doch haben wir zu einander Gehalten. Jetzt sogar haben wir Familie 2 Wundervolle Kinder die wir beide über alles lieben, und für immer lieben werden. 

Ende

Life on undercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt