Kapitel 1

50 2 2
                                    

Hi... Erst mal Danke, dass ihr die Geschichte lest! :D. Wenn ihr Fehler in der Geschichte z. B. Grammatik, sags mir einfach. Ich schreibe nur aus Hobby, ich kann leider nicht garantieren, dass jede Woche Kapitel herauskommen. Auserdem überarbeite ich die Kapitel oft, weil mir entweder neue Ideen, bessere Formulierungen, oder Fehler gefunden hab. Und so sieht Serena aus (oberes Bild), was bestimmt die meisten wissen. Na sonst gibt es nicht viel zu sagen losgehts und Viel Spaß beim lesen!

----------

<Serenas Sicht>

Ein paar Tage bevor die Schule begann, war ich bei meiner besten Freundin Lucia. "MAN, 95%!", schrie ich. Ich wollte mein Handy wegwerfen, weil ich mal wieder ausgeratet bin in Geometry dash. "Serena beruig dich doch bevor du die Bude zusammenschlägst", sagte Lucia. "Wusstest du dass morgen ein neuer Schüler zu uns kommt?" "Oh, ich liebe es wenn neue kommen, ich freue mich immer sie kennenzulernen." "Gerüchte nach, soll er mit Gary aus unsere Klasse befreundet und Meister mehrerer Ligen sein." "Wow das ist aber coooool! Dann haben wir dann eine Berühmtheit in unsere Klasse?" "Ja, kann man so sagen. Gary hat mir erzählt, er habe ihn und seine Mutter überzeugt, hierher zu schule zu kommen, anstatt nur Pokemon Kämpfe auszutragen." "Ich freue mich schon darauf!"

—Zeitsprung—

Am nächsten Tag weckte mich Dartiri, und ich hörte meine Mutter rufen: "Serena, beeil dich! es ist schon 7 Uhr! Oh nein die Schule beginnt um halb acht! Ich nahm schnell mein Top, mein roten Rock und pinken Hut und zog mich während ich die Zähne putzte um. Fast hätte ich den Bus verpasst, schon wieder. Ich setzte mich zu Lucia die gerade mit Misty und Maike unterhaltet. Angekommen bei der Schule, fragte ich: "Wieso kreischen so viele Mädchen herum?" "Sie wollen ein Autogramm von ihn, den neuen Schüler." Schliesslich klingelte es und wir gingen in unser Klassenzimmer. Ich setzte mich neben Lucia, Maike neben Misty und Gary neben Citro. Sie sind alle meine Freunde, wir machen viel zusammen. "Hey Serena, weisst du, wenn dieser Champ Garys Freund sein soll, wäre es nicht möglich, dass er dann auch mit uns befreundet sein wird?", fragte Lucia. "Könnte gut sein." Als er das Klassenzimmer betrat, bekam ich einen Schock: Wundervolle, schokobraune Augen. Schöne schwarze Haare. Und noch dazu diese Atemberaubendes lächeln... ich spürte dass mir heiss im Gesicht wurde. Was war los mit mir? "Serena alles gut?", fragte mich meine Freundin "Wie? Achso, ja natürlich." Lucia betrachtete mich verwirrt, zuckte dann die Schulter, und blickte nach vorne. Wie erwartet setzte er sich zu Gary, der vor uns saß. Ich bekam ein kribbeln im Bauch und starrte ihn die ganze Zeit an. Sein Pikachu auf seiner Schulter bemerkte mich und sah mich verwirrt an. "Hey Ash, kannst du dich nicht der Klasse vorstellen?", fragte Herr Eich, unser Klassenlehrer und Garys Onkel. Ash! Was für ein toller Name! "Er stellte sich nach vorne und begann mit seiner Vorstellung: "Hallo, ich bin Ash Ketchum, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Alabastia in Kanto. Viele kennen mich schon, aber ich bitte euch mich so wie ein normaler Schüler zu behandeln." Die Klasse applaudirte und er setzte sich wieder hin. "Serena was starrst du ihn so an?", riss mich Lucia aus den Gedanken. "Wie?", antwortete ich. "Hast du dich etwa verguckt?" " Was ist verguckt?" "Na verliebt sein." "Wie kommst du darauf!?" "Na du starrst ihn die ganze Zeit an." "Na und? darf ich doch schließlich ist er der Champ! Das ist doch was besonderes oder?", antwortete ich doch sie kicherte nur. "Hey Mädels! hier spielt die Musik!", ermahnte uns Herr Eich. "Ich spreche dich in der Pause.", flüsterte sie noch.

In der Mittagspause gingen Lucia und ich zu Maike, Misty und Citro. "Wo ist Gary und Ash", fragte Lucia. "Ach die sind auf einer Tour durch die Schule", antwortete Maike. "Ah und Leute, ich glaube Serena hat sich verguckt.", sagte Lucia "WAAAAS, in wen denn?", riefen Misty und Maike. Citro schien das nicht zu interessieren."Sie hat diesen Ash Ketchum so verträumt angestarrt" "Nein das stimmt nicht!", erwiderte ich und mein Kopf wurde ganz heiß. Selbst wenm das stimmt, wie soll ich eine Chance bei ihn haben. Miette, eine Feindin aus der Kindergartenzeit von mir, war auch in meiner Klasse und sie ist eine dr beliebtesten Mädchen in der Schule. Viele Jungs werfen ein Auge auf ihr. Wahrscheinlich auch Ash. "Serena du wirst ja ganz rot!", jicherten meine Freundinnen. "Ey was macht ihr denn?", unterbrach Gary unser peinliches Gespräch. Danach sah ich Ash und er schaute mir in die Augen. Wir mussten uns minutenlang angeguckt haben, denn dann riss mich Maike aus den Gedanken. "Hallo? Erde an Serena! Halloo?" "Ash was ist los mit dir?", fragte Gary ihn. "Äh... was?", sagte er verwirrt. "Ihr habt euch minutenlang angeglotzt.", antwortete Gary grinsend. "Awwwwwwwwww... Wie süüüüß", riefen meine Freundinnen. 

Nach der Schule packte mich jemand und ich drehte mich um. Es war Kalem, einer aus meiner Parallelklasse, ebenfalls beliebt, als auch Gefürchtet in der Schule. Er hat sich in mich vor einigen Jahren verliebt, doch ich mag ihn nicht, weil er manchmal mobbt. "Lass dass.", sagte ich nur vergeblich. "Wieso denn, willst du nicht meine Frau sein?" "Nein ich..." "Das nehme ich als ein ja." "Was wenn ich nicht will?" "Du wirst es wollen." Ich hasse diese Situationen, denn er umarmte mich und fasste mich ab der Brust. Ich finde das ziemlich unangenehm. Außerdem schrie er jeden Jungen an der mir auch nur zu nahe kommt. Kalem hat mich mal geküsst, ohne dass ich es wollte, danach war mir Zuhause schlecht. Und wäre der Tag nicht schon schlimm genug, traf ich auch noch Miette und die sagte: "Bleib du  bloß entfernt von meinen Ash!" "H-Huh?" Na toll, der erste Tag war ja Suuuuuuper. 

Amour auf den ersten Blick (Amourshipping)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt