<Serenas Sicht>
Ein paar Tage später, kam Ash zu mir nach Hause. "H-hi..." stotterte ich und ging hoch zu meinen Zimmer. Ash kam auch mit. "Serena, wollen wir etwas machen?" "Wir können was auf meinen Handy oder ein Brettspiel spielen." "Willst du die Hausaufgaben machen?" "Wäre kein Problem." "Pikachu, gehst du bitte runter?" "Pikachu!", was ja bedeutete, vermute ich mal, denn es lief dann runter. Wir machten unsere Mathe Hausis und als wir fertig waren, starrten wir uns wieder eine Weile schweigend an. Niemand sagte etwas, er ging zu meinen Bett und schmiss sich darauf. Danach tat ich etwas, komisches: Mein Körper war wie gelämt, ich hatte keine Kontrolle mehr über es. Darauf legte mich auf ihn und... wir küssten uns... Es war unbeschreiblich schön. Alles hat gepasst. Doch dann platzte meine Mutter mit Ashs Mutter hinein, mit Pikachu und wir erschraken uns. Sie guckten uns mit großen Augen an, während ich erst realisieren musste was ich gerade getan habe und auf Ash Ketchum lag im Bett. Ich ging schnell und panisch von ihm herunter und sagte schnell: "Es ist nicht so w-wie i-ihr es d-denkt!" Darauf schmunzelten unsere Mütter. "Ich habe gesagt, du sollst anklopfen!" "Habe ich auch, aber du hast nicht reagiert, wenigsten weiß ich jetzt wieso.", grinste meine Mutter. Ash und ich waren rot wie Tomaten. Pikachu versuchte nicht zu lachen. Danach sagte Ashs Mutter: "Na lass uns es beim Essen besprechen."
"Okay Ash, erklär mal, was ihr gerade gemacht habt.", sagte meine Mutter grinsend. Ash sagte nichts und wir blickten uns den Rest des Tages nicht mehr an. Ich verabschidete mich von ihn, dann fragte meine Mutter: "Na wie war der Kuss?" "MOM! Ich will nicht darüber reden..." "Aber das ist doch toll! Du hast einen Lebenspartner gefunden!" Ich wurde wieder rot und meine Wangen glühten.
Am nächsten Tag hab ich so gut wie garnicht mit Ash kommuniziert. Deshalb fragt mich Lucia in der 2ten Pause: "Habt ihr euch gestritten?" "Nö" "Was dann?" "Nichts wichtiges..." Und ich wurde schon wieder rot, weil mir schon wieder heiß ist. "Serena, du bist schon wieder rot denkst du gerade an ihn?" Ich denke tatsächlich an ihn und seufzte: Sie hatte Recht ich kann es nicht verbergen. "Ja, du hattest Recht, ich liebe ihn tatsächlich, aber ich weiß nicht wie ich es ihn sagen soll." "Aber erstmal was anderes. Wieso seid ihr heute euch sooft aus den weg gegangen?" "Äh... Willst du es wirklich wissen?" "Ja" "Also... ähm... gestern Abend hat meine Mutter Ashs Muuter und Ash eingeladen, äh... und... da kam er... ähem in mein Zimmer, wir haben Hausaufgaben gemacht..." "Und dann habt ihr euch gestritten was richtig ist?" "Äh... nein... danach habe ich... ähem... also er ist auf mein gegangen und öh... äh... ähehem... dann bin ich auf ihn drauf und wir haben uns geküsst." Die letzten 11 Wörter hatte ich ganz schnell und leise gesagt. Trotzdem hat sie es mitbekommen. "Awwwwwwww... ihr seid sooooooo süüüüüüüüß!" "Lucia!" "Sorry", grinste sie.
Kalem hat mal wieder gestalkt und mich gegen die Wand gedrückt um mich zu küssen. Kch habe mich aber gewehrt und habe ihn weggeschubst. Wann akzeptiert er es endlich?! Kann er mich nicht in Ruhe lassen?! "Wieso schubst du mich, Liebling?" "Nenn mich nicht Liebling!" Dann rannte ich weg von ihn.
—Zeitsprung, 1 Monat später—
Heute beginnt die Klassenfahrt! Meine Klasse stieg mit der Parallelklasse in den Bus, Lucia, Maike, Misty, Citro, Gary und Ash setzten uns ganz hinten hin. Lucia fragte der ganzen Klasse: Wollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen?" Die Mehrheit war für ja. Ich fand das Spiel unglaublich cool, außer ich muss mich entscheiden, aber es war nie so richtig schlimm. Es war cool, wie Misty mal einen Autofahrer den Mittelfinger zeigen musste und Citro musste beantworten, was seine schlechteste Note war. Es war ne 4- in Mathe. Er war eigentlich relativ gut in Mathe, also war es sehr erstaunlich. Es macht sehr viel spaß.. bis ICH gefragt wurde von LUCIA. "Wahrheit oder Pflicht?", fragte sie mich. Wenn ich wahrheit nehmen würde, müsste ich bestimmt Zugeben dass ich in Ash verknallt war und das wäre peinlich. Ich entschied mich für Pflicht. "Sicher?" "Ja, sicher." "Okay du hast es so gewollt...", ich blickte sie fragend an und dann rief sie: "Küsse Ash auf den Mund." Danach glotzte die ganze Klasse mich und Ash an. Miette schaute mich böse an. Wenigstens kann ich ihr zeigen wem Ash gehört. Ich ging auf ihn zu und er ging auf mich zu. Es war schwer sich vor der ganzen Klasse zu knutschen, aber damit habe ich es Miette gezeigt. Ich schlang meine Arme um seinen Hals, er tat das mit meiner Taille und wir küssten uns leidenschaftlich. Ash erwiderte sogar den Kuss. Am liebsten würde ich mich nie mehr von ihn lösen. Deshalb lösten wir uns erst nach einer halben Ewigkeit. Der ganzen Klassen stockte der Atem. Als wir uns lösten, bemerkte ich, wie peinlich es mir war. Also lief ichund war null komma nichts zurück zu meinen Platz. Ash tat das gleiche. "Man Serena, dass war echt romantisch, man hat echt gesehen dass du es genossen hast." "E-Echt?" Ich spürte einen bösen Blick, der auf mich gerichtet ist aber ich wusste schon wer es war.
<Ashs Sicht>
"Hey Ash was war das?", fragte Gary. "Öh... ein Kuss?" "Ja genau ein Kuss!" "Ja aber ich habe es nicht freiwillig gemacht." "Hmm... stimmt du hast es nicht freiwillig gemacht aber man hat gesehen dass du deinen Augen geschlossen und es genossen hast." "Huh?" "Das bedeutet: Du liebst sie. Dir hätte ich es nie geglaubt hätte ich es nicht mit meinen eigenen Augen gesehen." "Was meinst du mit ich liebe sie?", Meine Wangen wurden heiß, aber ich weiß nicht warum. Fand es wundervoll? Hab ich es genossen? Und am wichtigsten ist: Was macht das Mädchen mit mir????
DU LIEST GERADE
Amour auf den ersten Blick (Amourshipping)
Storie d'amore[WIRD WEITER GESCHRIEBEN] Serena ist 14 Jahre alt und geht nach diesen Sommerferien in die 9. Klasse! Sie hat gehört, es soll ein neuer Schüler in die Klasse kommen. (Wer ist es denn wohl XD) Dieser Schüler soll eine Berühmtheit aus der Kanto Region...