Kapitel 8

28 2 15
                                    

(Keine Ahnung was ich als Bild hinzufügen soll, hab einfach ein cutes Bild von Serena genommen :D)

<Serenas Sicht>

Nach den Frühstück, wollte Ash mich sprechen. Alleine. Natürlich war ich aufgeregt, mein Herz klopfte bis zum Hals und mein Gesicht wurde so heiß, dass ich das Gefühl hatte, ich würde verbrennen. (Na, ich glaube in diesen Satz ist ein grammatikalischer Fehler :/) Ash führte mich zu seinen Zimmer und er setzte sich auf sein Bett, ich setzte mich neben ihn. Danach begann er langsam: "I-Ich hab d-dir was zu s-sa... sagen..." Er atmete tief ein und aus. "Das was ich bei der Wahrheit oder Pflicht Runde gestern gesagt habe, war die Wahrheit... D-Des...", begann er wieder zu stottern, denn er wurde wieder rot. "De-Desha-ha-halb w-w-wi-ill i-i-i-ch dich fra-a-gen..." Es folgte gefühlt eine halbe Ewigkeit Stille. Während der halben Ewigkeit schauten wir uns gegenseitig in die knallroten Gesichter. Kurz darauf brach ich die Stille. "Ähm... Äh... W-was wi-wi-llst du mich-frag-fragen?" Ash atmete wieder tief ein und aus und lächelte. "Willst du mit mir zusammen sein?" Hat er das wirklich gesagt bzw gefragt? Oh Arceus, bitte lass das kein Traum seiiiiin... Bittebittebitte... Ich zwickte mich sicherheitshalber, dabei spürte ich Schmerzen. "HeySerena, wieso zwickst du dich?" "Ach? Nichts." "Und ähm... hast du eine Antwort auf meine Frage?"

<Ashs Sicht>

Mein Herz könnte jeden Moment einen Herzinfarkt bekommen, so schnell schlägt es. Ich legte meine Hand darauf um meinen Puls zu spüren. Danach sah ich Serenas Lippen sich bewegen, konnte aber in diesen Moment nicht hören was sie gesagt hatte. Soch dann kam es bei mir an: "Ja" Sie hat ja gesagt. Sie hat mir zugestimmt. Glücklicher kann ich nicht werden. Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass ich nicht durch einen Herzfehler sterbe, sonst war alles umsonst. Sie nahm dann mein Gesicht und ich spürte etwas weiches auf meinen Lippen. Ich kann nichts anderes, als dies zu erwidern. Diesmal störte uns keiner... naja dachte ich zumindest. Wieso muss immer einer uns stören!?!? Ich will mal meine Zeit mit ihr alleine haben. Und es waaaaaarr... (Trommelwirbeeeeeellllll XD)
























Pikachu.

Jap. Mein Kumpel. Der, den ich am meisten vertraue. Den hatte ich in meinen Rucksack mit Pokemonfutter gesteckt, aber ich hatte ihn irgendwie ein bisschen vergessen (Na eigentlich habe ICH Pikachu komplett vergessen, hoffe, ihr gebt die Schuld nicht Ash. Einer der Leser bezeichnet ihn schon oft genug als Idiot. [An den Angesprochenen: Nichts gegen dich 😁]) Inzwischen hat er alles schon gegessen, wahrscheinlich dachte es, wir wären immer noch nicht da. Es schaute uns mit verkreuzten Ohren und leeren Augen an (Heisen die so? Ach egal, stellt euch einfach vor, er machte dieselbe Reaktion wie in der Serie, als Serena Ash geküsst hat.). Man könnte denken, dass Pikachu eine Statue war. Aber sehen wir es doch mal positiv: Es kann wenigstens nicht sowas sagen bzw fragen wie: "Oh mein Gott, das ist ja so toll, wann kommt das erste Kind?" oder "Hey Ash, hast du schon den Ring für die Hochzeit vorbereitet?". Ich nahm Pikachu hoch und setzte ihn auf meinen Schulter. Es schüttlte den Kopf, um sich von den Schock zu erholen und lächelte, als wäre nichts geschehen. "Du sagst es niemanden oder? Kann ich dir Vertrauen?", lächelte ich ihn an. "Pika!", sagte es und nickte. "Wenn es dir zu viel Liebe ist schau einfach weg.", teilte ich Pikachu mit. Dieser nickte wieder. "Ash, ich hätte so eine Frage." fragte mich meine Freundin. "Ja?", antwortete ich während ich Pikachus Hals kitzelte. "Chaaaaa...", machte mein teuer Begleiter, denn es schien es zu genießen. Schließlich fragte mich Serena: "Sollen wir die anderen etwas über unsere Beziehung sagen?" "Ja natürlich, wieso nicht?", antwortete ich, aber ich bereute es bald.

<Lucias Sicht>

"Huh? wo sind eigentlich Ash und Serena hin?" "Schnell wir müssen sie finden, bevor Ash noch etwas gewisses tut.", lachte Gary. Citro gab dieswn dann einen Nackendatscher. "Au! Citro was soll das." "Lern mal nicht solche Dinge zu sagen, außerdem hab ich nur das gemacht was Ash gemacht hätte." "Wow kennst du ihn so gut", fragte Gary. "Nein, man muss euch nur kurz beobachten, dann weiß man was da abgeht." "Wie hast du uns gehört?" "Ich saß neben Ash." "Oh." "Wollen wir die beiden jetzt suchen?", fragte ich die beiden. Wir suchten erstmal mein Zimmer ab, aber da waren sie nicht. Dann gingen wir zu Garys und Citros Zimmer, aber als wir da waren, sahen wir Ash und Serena gerade die Tür hinter sich schließen. "Was habt ihr gemacht?", fragte ich. "Ach nichts, wir haben nur ein bisschen geredet. Ach außerdem, ich bin jetzt mit ihr zusammen.", verkündigte Ash. Ich stieß einen Freudenschrei aus und umarmte meine beste Freundin. "Hmm, wieso glaub ich es euch nicht?", sgate Gary misstrauisch. "Was denkst du haben wir gemacht?", fragte Ash eindeutig genervt. "Hmm... Naja du weißt schon." "GARY! HÖR AUF!", rief Ash sichtlich errötet. Auch meine beste Freundin wurde rot. Ich hörte dann ein lautes Klatschen mit einen Au gefolgt. "Auauauuau, ok ich lass es.", ergab sich Gary vor den wütenden Ash. "Nächstes mal schlag ich dich aber nicht..." "Echt? Darf ich also weiter machen?", grinste Gary. "...sondern Pikachu. Aha wie ich sehe bist du nicht genug angespannt hm? Eine Prise Donnerblitz von einen Pikachu, der 4 mal die Ligen gewonnen hat, gefällig? Ist es das was du dir wünschst?" Gary kicherte und sagte: "Ist schon gut, ich höre auf mir den Spaß, aber irgendwann tust du es doch sowieso mit ihr..." Darauf folgte ein roter Ash, eine rote Serena, ein Donnerblitz von Pikachu und ein verkohlter Gary. "Ok Ashy, jetzt höre ich endgültig auf... Hey Pikachu, dein Donnerblitz ist echt stark..." Dann sagte Citro: "Gary, geh dich erstmal duschen und zieh dich dann um, du siehst echt... verkohlt aus." "Ja hast wohl Recht." Ich lachte nach der Aktion einfach nur, es war fats wie eine Komödie. "Was für ein Freund... wieso bin ich überhaupt mit ihn befreundet?! Er ist so komisch, nur weil ich Serena mag, kommt er mit sowas.", maulte Ash.

Amour auf den ersten Blick (Amourshipping)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt