<Serenas Sicht>
Gestern hat Lucia mich etwas gefragt, was ich mich auch frage: Bin ich verliebt? Ash sieht gut aus und ist auch noch sympathisch, aber habe ich eine Chance bei ihm? Dann müsste ich Miette bei diesem Kampf besiegen und versuchen, Kalem zu überzeugen, was unmöglich ist. Er würde ihn umbringen wenn er es weiß. Bis gestern wollte ich keinen Partner haben, jetzt bezweifle ich es irgendwie...
Lucia hat mal wieder mich im unterricht gefragt ob ich Ash mag, aver ich hab sie entweder ignoriert oder einfach verneint. Doch dann kam Herr Eich mit einer tollen Nachricht: "Wir werden in 1 Monat für 2 Wochen mit unsere Parallelklasse ans Meer fahren! Ist das nicht toll?" Die ganze Klasse jubelte. Ich freu mich so! 2 Wochen keine Schule! "Das wird chillig." meint Lucia. "Ja ich freu mich auch im Meer zu schwimmen!" sagte Misty. Sie ist eine extrem gute Schwimmerin. "Ashy wir wollen kn einen Zimmer oder?", fragte Gary Ash. "Ach ja, Schüler, setzt euch hin, wir besprechen, wer in welchen Zimmer schläft. Jungs und Mädchen natürlich getrennt." Wie gesagt, teilte Herr Eich dann die Schüler in die Zimmer ein und ich war in ein 4er Zimmer mit Lucia, Maike und Misty. Citro war mit Gary und Ash in ein 4er Zimmer mit einen weiteren Jungen namens Paul. "Schätze, du wolltest mit Ash in einen 2er Zimmer und die Zeit mit ihn allein haben oder?", kicherte Lucia. "H-h-h-he-hey, w-w-w-a-a-was?" "Na ich meine, ich sollte vielleicht auf dich und Ash aufpassen bevor wir hier noch Kinder haben." "Äh... WAS? KINDER? LUCIA GEHTS DIR GUT?", schrie ich. Natürlich hat es jeder in meiner Klasse gehört und glotzten mich komisch an. Mir wurde sofort heiß, wenn ich daran denke was Lucia meint... ÄH... "War doch nur Spaß, Serena.", grinste sie. "Was für ein toller Spaß, wieso soll ich Kinder mit ihn haben." "Ja weil du ihn liebst" "N-Nein!" Mir wurde wieder ganz heiß im Gesicht. "Ach komm schon Serena, gib es dich zu, du kannst es nicht ewig verstecken. Ich weiß es bzw, wir wissen es." Ich biss mich auf die Unterlippe und bekam ein Kloß im Hals.
In der Mittagspause ging ich mit meine Bücher zu meinen Schliessfach (Soll ich lieber Spind sagen?) ... und dann packte mich Kalem schon wieder. "Kann ich zu dir ins Zimmer, Hübsche?" "Nenn mich nicht so! Und außerdem nein, ich will nicht wissen was du mit mir vorhast wenn wir allein wären." "Vielleicht willst du es nicht wissen, aber vielleicht erleben." "Hör auf!" "Hey lass sie in Ruhe!" Ich blickte zu der Person, die es gesagt hatte. Es war Ash. "Sonst kreigst du den Schweif meines Pikachus zu spüren." "PIKA" Kalem blickte ihn an und schlug ihn in den Bauch. "Misch nicht ein, Neuling. Das ist mein Mädchen." "DEIN Mädchen? Ich bin nicht deins!" "Oh doch, keine Sorge, du wirst mich heiraten und Kinder bringen." Darauf verpasste Pikachu Kalem einen Ruckzuckhieb in das Gesicht. "DU WOLLTEST ES SO! Igastarnish, zeig es diesen Idioten." Ash lächelte entschlossen: "Du weißt wohl nicht gegen wen du gerade kämpfst." "Und das juckt mich nicht! Los Igastarnish, Nadelrakete!" Pikachu konterte danach mit Donnerblitz und besiegte Igastarnish mit einen Eisenschweif und Elektroball in binnen Sekunden. "Na warte!", schrie Kalem und lief weg. "Danke Ash!", bedankte ich mich und wurde er wurde dabei etwas rot. Ich war mir ganz sicher: Ich liebte ihn.
<Ashs Sicht>
Ihr lächeln ist atemberaubend... Was denke ich mir gerade? Wieso ist es mir so heiß? Warum bin ich so nervös? Was macht das Mädchen mit mir? Ich antwortete mit "Gern Geschehen!" und ging dann weg.
"Wo warst du so lang?" fragte Gary. Er unterhält sich gerade mit Lucia, Citro und Maike. "Na, so ein Typ hat an Serena rumgemacht, ihr hat es 100% nicht gefallen, also hab ich ihr geholfen." "Sieh an, du liebst sie?", meint Lucia. "Moment mal kurz... WAS?" "Du liebst sie." "Wieso das denn?" "Du hast gestern 2 Minuten lang nur 3 mal geblinzelt, weil du sie angestarrt hast." "Äh..." "Wieso gibt es niemand zu?", meckerte Lucia. "Ja weil es allen peinlich ist.", antwortete Maike. "Nah weiß nicht, so wie ich Ash kenne versteht er nichts von Liebe.", meint Garry.
<Serenas Sicht>
Natürlich kam direkt danach Miette und sagte: "Gib auf er gehört mir!" "Wer gehört dir? Etwa Kalem?" "Nein ich meine den Champ!" "Ash Ketchum?" "Ja" "Wieso sags dus mir?" "Halt dich fern von dem!" "Huh?" Ich blickte sie mit einen mörderischen Blick an und verschränkte meine Arme.
Zuhause angekommen, fragte meine Mutter beim Abendessen: "Na wie war die Schule." "Scheiße. Dieser idiotische Kalem hat schon wieder gestalkt." "Und deinen neuen Klassenkameraden? Wie sieht er aus?" "Ach der hat glänzende, schokobraune Augen, wunderbare, schwarze Haare und außerdem hat er ein süßes Pikach..." Ich bemerkte wie meine Mutter schmunzelte. "Okay ich weiß wen du heiratest, nämlich den Ash Ketchum." "Nein, kch meine das nicht so, ich.. ich..." "Wollen wir ihn und seine Mutter zu uns einladen?" "O-okay?" "Schön, ich schreibe eine Einladung."
DU LIEST GERADE
Amour auf den ersten Blick (Amourshipping)
Romance[WIRD WEITER GESCHRIEBEN] Serena ist 14 Jahre alt und geht nach diesen Sommerferien in die 9. Klasse! Sie hat gehört, es soll ein neuer Schüler in die Klasse kommen. (Wer ist es denn wohl XD) Dieser Schüler soll eine Berühmtheit aus der Kanto Region...