Kapitel 11

24 1 0
                                    

<Sicht von Unbekannt>

"Mist, seid ihe euch sicher das da nichts war?" "Wir haben das ganze Zimmer durchgesucht. Es war dort nicht." "Das hätte ich mir denken können dass er ihn immer dbeihat. Aber er hat keine anderen Pokemon dabei." "Ich hätte da einen Plan..."

<Serenas Sicht>

Zum ersten mal wachte ich auf Ashs brust auf. Ich stand direkt auf und putzte mir die Zähne. Wahrscheinlich hat Ash gemerkt dass ich nicht mehr da war und er wurde auch wach. 

Der Tag verlief ganz normal, es passierte bis nach dem Mittagessen nichts. Ich wollte mit Ash in sein Zimmer gehen um seine Sachen zu holen, denn er schläft immer noch mit mir, aber als wir die Tür aufmachten, sahen wir wie ein Einbrecher versuchte, den schlafender Pikachu zu stehlen. "Hey was soll das?", rief Ash, worauf Pikachu wach wurde. "Eisenschweif, dann Donnerblitz, Pikachu!" "Pikaaaaachiiiiiii!" Der Dieb bekam einen Schock und flüchtete aus dem Fenster. Wer das war, wusste ich nicht, ich hatte vermutet, dass der ein Einbrecher von gestern war. "Kumpel gehts dir gut?" "Pikachu!" "Na dnn ist alles okay. Bleib in meiner Nähe okay? Wir wissen nicht was passieren könnte." 

Als wir Gary trafen, erzählten wir, was passiert ist. Paul sagt: "Der soll sich mal schämen. Wegen dem kann ich nicht mehr auf ein richtiges Bett schlafen." "Ich hab gar kein Bett", antwortet Ash. "Du schläfst ja auch mit Serena." "Äh..." "Eigentlich hat es doch für dich einen Vorteil oder? Ich glaube du wolltest schon immer mit ihr schlafen, haha. ", kicherte Gary schon wieder. "Weißt du Gary, du bist echt frech geworden. Soll ich dir noch einen verpassen?" "Nein, aber Ashy, du bist aber auch schlägerisch geworden." "Ach egal, hör einfach auf damit." "Nein, es macht Spaß." Darauf verdrehte Ash nur die Augen. Eine Weile sagten wir nichts, als Citro fragte: "Hey Gary hast du eigentlich eine Freundin?"

<Ashs Sicht>

Citro fragte Gary: "Hey Gary hast du eigentlich ne Freundin?" Gary wurde direkt rot worauf dann mein Gehirn, Klick machte. Serena hatte mich etwas irritiert angeschaut, wahrscheinlich habe ich ein bisschen komisch gegrinst. "Gary? Sag doch was?", hakte Citro nach. "Öhm... Ne?", stotterte Gary leicht. "Gary? Hast du dich schon verliebt?" Ich wollte ihn einen zurückgeben, weil er die ganze Zeit so zu mir war. "Ashy, hör doch einfach auf." "Wenn das schon für dich zu viel ist, wie viel musste ich von dir ertragen? Jetzt sag wer ist es?" Er scheint einen Azsweg zu suchen, oder eine Ausrede, um von der peinlichen Situation zu entkommen. Ich qar aber sehr gemein. Serena kicherte schon. "Garyyyyyy. Sage dooooch. Was ist daran so schliiimm." Das war achln etwas gemein, denn ich hatte den Satz gesagt, den Gary zu mir gesagt hat, als ich noch nicht mit Serena zusammen war. Allerdings war es eine andere Art von unangenehm weil ich da noch nicht wusste, was verliebt sein ist.

Ich war später in die Stadt gegangen, alleine. Serena hat es zum Glück nichts ausgemacht, ich wollte mal Zeit nur mit Pikachu verbringen. Sie ist wirklich eine tolle Freundin. "Willst du ein Eis Kumpel?",fragte ich auf dem Weg. Es nickte. Als ich in der Stadt war, habe ich meine Berühmtheit komplett vergessen. Sie sagten sowas: "OMG, kann ich ein Foto?" "Kann ich ein Autogramm?" "Boah dein Pikachu ist Ultra süß kann ich es streicheln?" "Wie kann man ein Pikachu zu so einen starken Pokemon trainieren echt krank." Die Tage in der Herberge haben mich etwas vergessen lassen, wer ich eigentlich bin: Champ der Johto, Hoenn, Sinnoh und Einall. Vielleicht ist euch aufgefallen dass ich nichz Champ der Kanto Region bin, denn das hättet ihr am ehesten erwartet. Der Grund ist: Die Kanto Region kannte ich schon sehr gut, ich wollte sie nur einmal bereisen. Und genau bei diesen einen mal, habe ich verloren. Aber da gings nur noch bergauf für mich.

Ich hatte viel Spaß mit Pikachu, alles war cool und spaßig, wenn man die Fans ausgenommen hat. Eigentlich wollte ich schon immer berühmt sein, aber diese Seite von dem berühmten Leben habe ich nicht erwartet. So ist halt mal das Leben. Ich suchte Serena, aber asie war nirgends zu finden? Wo ist sie eigentlich? Also ging ich erstmal in mein Zimmer, bzw Serenas Zimmer, denn ich schlafe ja bei ihr. Während ich darüber nachdachte, wo Serena sein könnte kam dann Lucia hereingestürmt: "Hey Ash! Schau dir das mal an!", sagte sie und hielt mir einen Zettel vor der Nase.

------------------

Ja der Cliffhanger muss sein >:). Der ist auch der Grund wieso das Kapitel so kurz ist. Wie fandet ihr die Geschichte bisher :D? Kritik nehme ich auch an. Es geht bald weiter ich schreibe schon den nächsten Kapitel. ;)

Euer GD FREAK (dWitherzilla)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Amour auf den ersten Blick (Amourshipping)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt