Kapitel 5

24 2 3
                                    

<Serenas Sicht>

Kalem will es einfach nicht realisieren, irgendwann wird er mich bestimmt erpressen. Na das ging vielleicht etwas zu weit. Aber ich habe Geschichten gehört, wo sich Jungs sich fast zu Tode prügeln, wegen einen Mädchen. Misty sagte dann zu mir: "Lass die beiden, ich glaube wir sollten uns auf die Suche machen." "Hey Ash, hör auf, dich mit Kalem zu streiten! Ihr könnt euch später streiten, aber jetzt sind wir ein Team.", rief ich. Ash gehorchte und lächelte mich an und ich wurde ein bisschen rot. Kalem hingegen verschränkte die Arme und schaute Ash mit einen tödlichen Blick an. 

"Soo, jetzt fehlt uns nur nich der Karpador.", sagte Misty optimistisch. Wir liefen in Richtung Strand. Ash und Kalem schienen sich gegenseitig die ganze Zeit mit Blicken den anderen zu warnen, er solle nicht an mir ran. Danach hat Ash aufgeklärt, niemand sollte an mir ran damit es fair bleibt, aber Kalem war zuerst nicht einverstanden. Ich habe das ungute Gefühl, dass es zwischen es Ash und Kalem komplett eskalieren wird. 

<Mistys Sicht>

Fällt es ihnen nicht auf dass ich die ganze Arbeit mache. Ash streitet sich mit Kalem pber weiß nicht was, Serena macht sich über irgedwas Sorgen und ist in den Gedanken... Uffffffff.

Ah, da ist der Strand! Jetzt brauchen wir nur nich ein bisschen Glück und wir haben ein Karpador. Die anderen sagen zwar nichts, aber ihre Blicje sagen was. Ash schaut Kalem immer noch böse... Warteeee... NEIN! EINEN EIFERSÜCHTIGEN BLICK AN! Bedeutet es etwa dass sie sich um Serena streiten? Ich ging zu Serena und sagte zu ihr: "Das ist ja toll, du hast hier zwei Verehrer." "MISTY!" "Ja was, stimmt doch." Sie hielt ihre Harre vors Gesicht und schaute weg.

<Serenas Sicht>

Misty was soll das? Aber Ash ist wirklich toll... Streitet er sich wirklich um mich? Oder wollte er nur dass Kalem mich in Ruhe lässt? "Da ein Karpador! Schnell fotografier es!" Ich sah ein Karpador aus dem Wasser platschen und Misty fotografierte es. "Jetzt haben wir alles!", freute sich Misty, "Okay dann los zum Camp, wir müssen uns beeilen", sagte Ash.

Am Ende gewann Lucias Gruppe, sie war mit Maike, Paul und Citro in einer Gruppe. "Herzlichen Glückwunsch, Lucia!", gratulierte ich Lucia. "Danke Serena! Dein Team war auch nicht schlecht. Ihr wart immerhin 3ter!", erwiderte sie. Danach haben wir unser Abendessen gegessen und den Rest des Tages hatten wir frei. Ich saß auf mein Bett und denke an Ash. Hat er sich wirklich um mich gestritten? Es wäre auch zu wundervoll, wenn er ausgerechnet mich als Freundin wählt... Ach Serena lass dass, versuch nicht an sowas zu denken, stell dir vor, er ist ein ganz normaler Freund in den du nicht verknallt bist. "An was denkst du gerade?", fragte mich Lucia, aber ich antwortete nicht. "Hallo? Serena? Denkst du etwa an Ash?" "Wie?", antwortete ich und errötete leicht. 

<Ashs Sicht>

"Haha Ash, nächstes mal musst du Gas geben, wie ich gehört habe, hast du dich mit Kalem gestritten", lachte Gary. "Wieso hat er sich gestritten?", fragte Citro Gary. "Denk doch mal nach: Wenn Kalem mit Serena flirtet, rastet Ash immer innerlich aus, dass sieht man an seinen Gesicht.  Das habe ich beim Abendessen bemerkt, als Kalem wieder mal Serena angesprochen hatte." "Hey Ash alles gut mit dir? Du bist ganz rot im Gesicht", bemerkte Paul. Dabei errötete ich noch mehr und zog meine Cap runter um mein Gesicht zu verstecken. "Echt er war rot?", hakte Gary nach. "Ja, aber wieso fragst du?", antwortete Paul, daraufhin grinste Gary und ich befürchtete ungutes. "Ash, damit hast du bewiesen, dass su deine erste große Liebe gefunden hast." "Wieso? Mit ist nur heiß." "Jajajajajjajaajajajjajaajjajajaj" "Ist wirklich so!" "Aber wenn man errötet, ist es dann doch etwas wärmer im Gesicht oder?" "Woher weißt du das?" "Ähm...", machte Gary und errötete auch. "Ha, hab dich erwischt Gary." "Du gibst es zu?" "Äh nein, ich meine, wer ist dein Crush?" "W-wie?" "WER ist DEIN Crush?" "I-ch habe keinen..." "Wieso bist du dann rot?", grinste ich. "Na ok, aber du bist in Serena verliebt oder?" "Versuch nicht das Thema zu wechseln!" "Du hast hier das Thema gewechselt, also, hast du sie lieb oder nicht?" "A-Also... ich mag sie aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was verliebt sein ist", antwortete ich.

<Garys Sicht>

"...aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was verliebt sein ist" Citro, Paul und ich starrten ihn an, als wäre er ein Schimmerndes Pokemon... was auch fast stimmt, er ist wirklich komisch, deshalb auch einzigartig. Dann rief ich: "Ashy! Du bist 14 Jahre alt und weißt nicht was verlieben ist?!" "Äh... ne?" Wir starrten ihn alle mit offenen Mund an. "Wieso hats du dann geleugnet dass du verliebt bist?", fragte Citro. "Ich hab euer Grinsen gesehen, deswegen hat mir mien Bauch gesagt: Sag nein. Es war also Bauchgefühl." Er ist also Ahnungslos. Wenn das so weiter geht, wird er im Leben nicht glücklich sein, weil ihn im Herz was fehlt."

<Ashs Sicht>

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, etwas sehr wichtiges fehlt meinen Herz. Ich fühl mich irgendwie einsam... plötzlich sah ich wundervolle, ozeanblau Augen und honigblonde Haare vor mir. Wie wunderschön... Äh... was? Was denke ich da?? Ich muss mak mit meiner Mutter sprechen, es stimmt was nicht mit mir, ich sollte mal mit jemanden darüber reden.

Amour auf den ersten Blick (Amourshipping)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt