Kapitel 6

25 2 5
                                    

<Ashs Sicht>

"Mom, ich muss dir mal was sagen.  Ich saß am Abend in meinen Zimmer auf mein Bett und telefonierte mit meiner Mutter. "Was denn mein Schatz? Gefällt es dir dort nicht? Bist du krank oder gehts dir schlecht?", fragte sie mich. "Nein, ich... habe in letzter Zeit komische Gefühle." Sie riss ihre Augen auf und fragte wieder: "Welche denn?" Sie schien aufgeregt zu sein. "Äh... Ich... habe manchmal ein Kribbeln im Bauch, wenn ich in der Nähe eines Mädchen gehe und werde manchmal auch nervös... Außerdem wird es in meinen Gesicht heiß wenn sie mich anlächelt." "Oh Gott! Was ist der Grund?" "Weiß ich nicht!" "Du bist nicht krank?" "Äh... nein wieso? Es geht mir gut." Meine Mutter grinste danach und sagte erfreut: "Ash ich bin so stolz auf dich!" "Huh? Wieso denn?" "Du hast endlich ein Mädchen für dich gefunden! Es ist so toll, mein Ash ist jetzt erwachsen!" "W-Welches Mädchen?", stammelte ich und wurde dabei leicht rot. "Mein Sohn, du bist nämlich verliebt! Ist das nicht toll? Wie sieht das Mädchen denn aus? Und wie heißt sie?" "Äh... Mom? Ich bin nicht verknallt, was auch immer das bedeutet." "Du weißt es nicht? Och Ash! Endlich hast du ein Mädchen gefunden, dass du liebst, aber du weißt nichtmal dass du sie liebst oder was lieben bedeutet." "Ja? Was ist jetzt?" Danach erklärte mir meine Mutter, was Liebe ist und endlich habe ich begriffen, was das bedeutet. "Ähm... danke mom, das hat mir sehr viel gebracht, jetzt weiß ich wenigstens was mit mir los ist. Bye Mom! Hab dich lieb." "Ich dich auch, Schatz", erwiderte sie und brach die Verbindung ab. Ich ging wieder aus meinen Zimmer, zu diesen Raum, wo sich die Schüler unterhalten, miteinander etwas spielen, oder mit einander chillen. Gary kam auf mich zu und fragte mich: "Sollen wir meinen Onkel fragen, ob wir morgen am Abend eine Runde Wahrheit oder Pflicht mit allen spielen können? Das wird bestimmt Lustig!" "Ja, coole Idee, ich mach da mit." Herr Eich erlaubte es und hing überall Zettel auf, um die anderen Bescheid zu geben.

—Zeitsprung—

Wir hatten gerade unser Abendessen beendet und bald begann das Wahrheit oder Pflicht. Viele machten mit und deswegen machte es auch Spaß. Meine Freunde hatten sehr viele dumme Sachen zu erledigen wie zum Beispiel Küss den Boden oder Trink Tomatensaft. Ich mochte Tomatensaft nicht, aber Gary konnte es gut vertragen. Außerdem hatten sie auch noch dumme Fragen zu beantworten, wie zum Beispiel Bist du verliebt oder so. Das hat alles Spaß gemacht, aber Gary wollte unbedingt, dass ich jetzt was dummes machen soll, oder etwas dummes beantworten soll. "Also Ashy, was nimmst du? Wahrheit oder Pflicht?" Ich erinnerte mich an das  Wahrheit oder Pflicht Spiel im Bus, was Serena bei Plicht tun musste also nam ich Wahrheit. "Hmm, okay da habe ich auch was gutes..." Oh nein, es wird was schlimmes ich befürchte ungutes. "Ja genau! Ok Ash, bist du verliebt?" Ich habe es sogar erwartet. Diese Frage ließ mich heftig erröten und ich zog meine Cap vor nein Gesicht, damit niemand mein Gesicht sieht. "Ähm... schwierige Frage... also ich... öhm... Ja?", murmelte ich, aber laut genug damit es alle hören konnten.

<Serenas Sicht>

"Ash ist verliebt? Oh mann, das ist toll!", rief ich aber dann flüsterte mir Lucia zu: "Jap, vielleicht in dich?" Darauf wurde ich auch rot und blickte zu Boden. Tortina flüsterte zu mir: "Träum weiter, er gehört miiir, wieso sollte er eine Hässlichkeit wie dich mögen, er sollte eine Schönheit wie mir heiraten." "Ach halt du deine Schnauze, niemand hat dich gefragt.", erwiderte ich und gab ihr einen mörderischen Blick.

<Ashs Sicht> 

Als ich dachte ich hätte das schlimmste hinter mir, kam Misty nach einer halben Stunde mit der Frage, als ich Wahrheit genommen hatte: "In wen bist du verliebt, Ash Ketchum?" Das ist mit Abstand die unangenehmste Frage die ich je gehört habe, aber hier gibt es kein zurück. Alle schauten mich gespannt an, ich wurde noch röter als eine Tomate und gab nur ein "Ser-Serenananas Wolle." von mir? "Äh... Ash, gehts dir gut? Und was ist ein oder wer ist Serananas Wolle?" "Ash, sags endlich, du sollst die Wahrheit sagen, nicht lügen ider dich verdrücken." Ich atmete tiieeeef durch und sagte: "Serena Yvonne." Kurz darauf fiel Serena um.

<Serenas Sicht>

"Serena Yvonne." Allein mein Name bringt mich um den Verstand. Ich dachte: Er hat meinen Namen gesagt mein Gott! Ist das echt wahr, wenn es ein Traum ist bringt mich auf der Stelle um damit ich nie erwache! Danach wurde alles schwarz.

Als ich wieder meine Augen öffnete, sagte Lucia: "Oh mann, Serena, du hattest uns einen Schrecken eingejagt, mach das nicht wieder." Ich grinste und gab ein ok von mir. Moment mal! wenn ich wirklich in Ohnmacht gefallen bin, dann hieß das, dass alles... es war... re... Und es wurde schon wieder schwarz. 

Nach einer Weile kam ich wieder zu mich und sah Ash auf meinen Bett sitzen. "Stimmt das was du gesagt hast?", fragte ich leicht errötend. Er wurde auch rot und gab ein ganz leisen Ton von sich. "Wie bitte?" "J-J-Ja..." Ich starrte ihn an und dann sagte er: "Tschuldigung, ich weiß dass du nicht so fühlst wie ich...", sagte er bedrückt. "Na dann gehe ich mal." Doch dann packte ich seinen Arm, zog ihn aufs Bett und legte meine Lippen auf seine. Ich spürte, wie er es erwiderte. Doch zu unseren Unglück, wollte das Schicksal unnnnnbedingt, dass LUCIA und GARY hereinplatzen müssen. Wir bemerkten die beiden nicht, aber als wir uns lösten, sah ich die beiden uns mit offenen Mund anstarren. Ash hat die auch bemerkt und sein Gesicht wurde blass.   Lange gab keiner von uns einen Ton von sich, bis Lucia sagte: "Serena! Wenn das keine Liebe ist, weiß ich auch nicht mehr, was das sonst sein soll." "Seid ihr jetzt ein Paar?", fragte Gary grinsend. Ash lag immer noch auf mich, er regte sich nicht, wir waren zu geschockt um uns zu bewegen. Dann kamen auch noch Maike und Misty herein, Misty bemerkte die Stille und fragte: "Haben wir etwas verpasst?" Lucia antwortete: "Oh ja, ihr habt mächtig was verpasst, ich glaube Ash und Serena haben uns was zu erklären." Wir beide wurden rot und gaben nur ein "Äh..." von uns. "Was haben sie gemacht?", fragte Maike. "Es war so: Ich wollte mit Lucia ansehen, wie es Serena ging, aber als wir die Tür aufmachten, hatten wir gesehen, wie sich die beiden geküsst haben und das nicht nur kurz. Wir waren dann überrascht, dann bemerkte Serena uns.", erklärte Gary. "Ashy, ich bin so stolz auf dich, du hast endlich herausgefunden was Liebe ist." "Du klingst schon wie meine Mutter.", antwortete Ash genervt. "Wie gesagt, du hast uns was zu erklären.", sagte Lucia zu mir. Daraufhin errötete ich, schaute weg und gab wieder nur ein "Ähhhhhhmmmmm..." von mich.

Amour auf den ersten Blick (Amourshipping)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt