Alles was so [ABCD] geschrieben ist, wird in Gebärdensprache „gesagt"
___________Mit großen Augen sah ich in den Spiegel, wobei ich nervös mit meinen Fingern spielte und nicht wusste, was ich dazu sagen oder denken sollte. Ich fand mich selbst schon immer nicht wirklich hübsch, weswegen ich nun ebenfalls unsicher war, immerhin war das schon etwas krasses.
„Du siehst gut aus, Baby Bou. Schau doch nicht so selbstkritisch", lächelte Taehyung mich an und beugte sich zu mir herunter, wobei er etwas mit meinen nun lila Haaren spielte.
Er hatte sich vor mir die Haare gefärbt, was so attraktiv aussah. Er sah davor schon unglaublich gut aus, aber die neue Haarfarbe setzte noch einmal einen drauf. Ich fing schon beinahe an zu sabbern.
„Wirklich", fragte ich in Gebärdensprache und sah ihn unsicher an, woraufhin er leise kicherte und nickte, ehe er mich von dem Stuhl zog und uns nebeneinander stellte und nun grinste. Ich musste ebenfalls leicht lächeln und spielte mit einer Haarsträhne herum.
„Ich weiß nicht", meinte ich und drehte mich zu ihm um, blickte jedoch zu Boden, da mich gerade eine Welle an Selbstzweifel überrollte und ich am liebsten heulen würde. Ich hatte des Öfteren solche „Anfälle", war bis jetzt jedoch immer allein in meinem Zimmer und hatte mich einfach in den Schlaf geweint.
„Hey, alles ist gut. Du siehst wunderschön aus, Baby Bou", versuchte er mich zu beruhigen und strich meine langen Haare hinter meine Ohren, drückte mir einen Kuss auf den Mittelscheitel, weswegen ich mich gegen ihn lehnte und mich in sein T-Shirt krallte.
„Komm, lass uns bezahlen und dann zu mir nach Hause, mh?", schlug er vor, woraufhin ich nickte und er mich zur Kasse zog, wo er das Geld für uns beide auf den Tisch legte, nachdem die Frau dahinter den Preis genannt hatte.
„Taehyung, ich-", fing ich an, jedoch hielt Taehyung meine Hände fest, wodurch ich nicht mehr mit ihm kommunizieren konnte, was natürlich auch sein Ziel gewesen war. Ich sah ihn böse an, was ich jedoch nur zum Lachen brachte.
„Ich habe gerne für dich bezahlt und ich will das Geld nicht zurück. Du hast dir wegen mir die Haare gefärbt, also bezahle ich dafür. Ich mache das gerne, wirklich! Und, ohne abgehoben zu klingen, ich habe genug Geld, also kann ich meinem Baby Bou auch mal was schenken", schmunzelte er liebevoll.
Ich seufzte und nickte leicht, wodurch ich Taehyung ein Grinsen ins Gesicht zauberte und er mich aus dem Laden zog. Draußen ließ er meine Hand wieder los, doch sofort nahm ich seine Hand und verschlang unsere Finger miteinander, ohne darüber nachzudenken, was Taehyung zum Lächeln brachte. Meine Wangen färbten sich rot und ich drehte meinen Kopf zur Seite, damit er das nicht sehen konnte.
Doch Taehyung packte mein Kinn und drehte mich wieder zu sich, lachte leise, ehe er mir einen Kuss auf meine Nasenspitze gab und mein Gesicht wieder losließ. Dieses Mal drehte ich
mich nicht weg und schaute noch eine Weile lang sein Seitenprofil an. Als er wieder zu mir sah,
blickte ich schnell nach vorne.So liefen wir zusammen zu ihm nach Hause, wo ich mich direkt auf seine Couch schmiss, was Taehyung nur lächelnd beobachtete und aus der Küche Süßigkeiten holte, die er mir entgegen hielt, welche ich sofort annahm und sie in mich reinstopfte.
„Wollen wir unsere Serie weiterschauen?", fragte er nach und setzte sich neben mich, woraufhin ich meinen Kopf auf seine Oberschenkel legte und mit dem Kopf nickte, weswegen er den Fernseher einschaltete und die Serie anmachte, die wir zusammen schauten.
Er fing an meinen Kopf zu kraulen und sah gespannt zu dem Fernseher, während ich zwischendurch zu ihm hoch sah, doch er erwiderte meine Blicke nicht, was verständlich war. Immerhin musste er den Untertitel lesen, wobei ich den Gesprächen auch so folgen konnte.
An diesem Tag schlief ich bei Taehyung, kuschelte mich dicht an seinen warmen Körper, genoss diese Geborgenheit, die von ihm ausging.
___________
DU LIEST GERADE
𝐀𝐑𝐄 𝐘𝐎𝐔 𝐎𝐊𝐀𝐘?;taekook
FanficJungkook wird plötzlich von einem gewissen Taehyung auf Instagram angeschrieben. Der ihn nun jeden Tag fragt, wie es ihm geht. Jungkook findet das am Anfang nervig und ist skeptisch ihm gegenüber. Aber nach einer Zeit findet er Zuflucht in Taehyung...