Chapter 45

42 4 0
                                    

Wincent

Ich vermisse ihn jede Minute. Frage mich, wie es ihm geht und wie seine Tour verläuft. Ich kann einfach nicht ohne ihn. Ich liege in meinem Bett in meinem alten Kinderzimmer und wünsche mir, Fabian würde in meinen Armen liegen, so wie früher.
Um endlich auf andere Gedanken zu kommen, stehe ich auf und gehe in die Küche, wo Shayenne und Mom sitzen und frühstücken. "Hey mein Großer, hast du gut geschlafen?", fragt Mom und streicht mir durch meine zerzausten Haare. Ich schaue zu ihr und sie blickt in meine roten Augen. "Komm setz dich! Ich mache dir schnell eine warme Milch.", sagt sie und steht auf.
Ich setze mich in der Zeit neben Shayenne, nehme mir ein Brötchen und schneide es auf. Ich spüre ihre Blicke auf mir und schaue sie an. Sie lehnt sich an mich und gibt mir so nicht mehr das Gefühl, allein zu sein. Wir essen als Familie zusammen und setzen und dann ins Wohnzimmer. Meine Mom fängt an zu reden: " Wincent, es geht so nicht weiter. Du musst Fabian zeigen, dass er dir nicht egal ist. Ihr liebt euch doch noch, das spüre ich, aber nur ein einziger Streit hat das alles durcheinander gebracht. Ich will dich nicht wegen ihm verlieren. Du bist viel glücklicher mit ihm. Also fahr zu ihm und zeig ihm, dass euch nichts trennen kann. Hier vergeudest du nur deine Zeit und es tut mir weh, dich so zu sehen." Traurig blicke ich sie an. "Aber", beginne ich, "ich hab ihm schon mal gesagt, dass ich noch etwas für ihn empfinde und da hat er mich auch abgeblockt. Ich habe Angst, dass er es wieder tut." "Wenn er wirklich noch etwas für dich empfindet, wird er das nicht tun.", ermutigt mich meine Mom. "Ich brauch jetzt erstmal frische Luft und muss nachdenken.", sage ich und gehe aus der Küche. 

Ich verlasse die Wohnung und gehe in das kleine Waldstück in der Nähe. Ich setze mich auf eine Holzbank am Wegesrand und nehme mein Handy in die Hand. Ich öffne Instagram und gehe auf Fabians Profil. Er hat vor einer Stunde eine Story gepostet. Ich klicke sie an. "Soundcheck", sagt er nur und filmt einmal über die Bühne, dann dreht er das Handy um und grinst direkt in die Kamera. Ich muss schmunzeln. Sein Lächeln war schon immer bezaubernd. Ich laufe noch eine Weile durch den Wald, bevor ich wieder nach Hause gehe.

Fabian

Meine Tour hat wieder begonnen. Heute spielen wir in Kiel. Sophia ist meine Vorband für diese Tour und gerade sitzen wir in geselliger Runde alle zusammen. Ich nehme mein Handy und gehe auf Instagram. Ich sehe, dass Wincent meine Story gesehen hat und sofort bildet sich ein Kloß in meinem Hals. Die ganze Zeit hatte ich die Gedanken an ihn verdrängen können, doch jetzt kommt alles wieder hoch. "Fabi, alles okay? Du siehst ein wenig blass aus.", fragt Sophia besorgt. "Ja, alles gut. Entschuldigt ihr mich kurz?", antworte ich und verlasse den Raum. Ich gehe vor den Tourbus und kicke einen Kieselstein weg. Ich setze mich auf eine Treppenstufe und schaue mir alte Bilder von Wincent und mir an. Mir läuft eine Träne die Wange hinunter. Auch, wenn ich mir das nicht eingestehen möchte, empfinde ich noch was für ihn. Ich vermisse es, abends in seinen Armen einzuschlafen und morgens neben ihm aufzuwachen. Seine Berührungen und Küsse, die gemeinsame Zeit mit Wincent. Ich gehe auf WhatsApp und dann auf seinen Kontakt. "Ich vermisse dich...", tippe ich ins Handy, lösche die Nachricht jedoch wieder.

Die Tür des Tourbusses öffnet sich und Sophia kommt zu mir rüber. "Hey Fabi, spielst du mit uns Rommée? " "Ja, gern. Ich komme gleich.", sage ich und stecke mein Handy weg.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 26 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wg Liebe (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt