Kann ich ihm vertrauen?

924 80 19
                                    

Ich weiß meine Kapitelüberschriften sind nicht so gut. Aber mir fällt nichts besseres ein😬das Lied hab ich beim schreiben gehört. Es ist eins meiner Lieblingslieder. Also wenn ihr wollt könnt ihr es euch beim lesen anhören. Viel Spaß mit dem neuen Kapitel
Eure Lina ❤️
PS:Danke für fast 500 views(schreibt man das so?)
----------------------------------------------
Hinter mir stand niemand geringeres als Draco Malfoy. Der Junge,der mich die letzten 7 Jahre so verachtet hatte stand ausgerechnet jetzt hinter mir als es mir schon so Scheisse ging. Gedanklich bereitete ich mich schon auf eine irgendeine Beleidigung vor. Doch da kam nichts. Gar nichts. Er sah mich einfach nur voller Sorge an. "Hermine ist alles in Ordnung bei dir?",fragte er mit Besorgnis in seiner Stimme. Ich sah ihn verwirrt an. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ist das wirklich der Draco,der sonst immer einen gemeinen Spruch auf Lager hatte?" Nein,gar nichts ist in Ordnung. Ron ist so ein Arschloch. Nur weil ich mit Blaise befreundet bin denkt er ich lasse mich von ihm ins Bett kriegen",heulte ich. "So ein Arschloch. Der hat deine Freundschaft echt gar nicht verdient",flüsterte mir Draco ins Ohr und zog mich in seine Stärken Arme. Es war komisch,dass ich ausgerechnet in Dracos Armen lag und mich ausheulte.
-Draco's Sicht-
Nachdem Hermine wütend aus der großen Halle gerannt war, spürte ich den Drang ihr hinterher zu laufen. "Ich muss mal kurz aufs Klo",sagte ich schnell und rannte aus der Halle ohne auf eine Antwort zu warten. Suchend blickte ich mich auf dem Gang um und sah gerade noch wie ein Umhang um eine Ecke wehte. Kurz blieb ich stehen um zu überlegen wo Hermine wohl hingegangen sein könnte. Mir fiel nur ein Ort ein. Die Bibliothek. Schnellen Schrittes lief ich dorthin. Um diese Zeit war es dort wunderbar leer, sodass ich Hermine schnell gefunden hatte. Sie saß wimmernd in ihrer Lieblingsecke und mein Herz wurde ganz schwer als ich sie dort so sitzen saß. Bevor sich mein Gehirn wieder einschalten konnte, lagen schon meine Hände auf ihren Schultern. Sie zuckte zusammen und drehte sich abrupt um. „Hermine ist alles in Ordnung bei dir?", fragte ich leise. O Gott sie hatte offenbar geweint. Ich wurde wütend. Wieso und wer hatte hatte meine Hermine zum weinen gebracht. Leicht schüttelte ich meinen Kopf. Wieso nannte ich sie Hermine. Granger. Sie heißt Granger verdammt noch mal.
-Hermine's Sicht-
Sanft strich Draco über meinen Rücken. Am liebsten hätte ich nie wieder losgelassen. Es war komisch aber ich wollte jetzt nirgendwo lieber sein als in Draco's Armen. Ja ich hatte beschlossen ihn Draco zu nennen. Ich weiß nicht warum,aber es fühlte sich so verdammt richtig an. "Seid Ron mit Lavender und Harry mit Ginny zusammen ist haben die beiden kaum noch Zeit für mich",fügte ich noch hinzu. Draco zog mich,wenn das überhaupt möglich war,noch näher an sich heran. "Ach Minchen. Die beiden sind manchmal echte Topfpflanzen",sagte Draco und fing an zu lachen. Es war kein gehässiges Lachen, sondern ein echtes. Ich stimmte mit ein. „Schon komisch, dass ausgerechnet wir beide hier zusammen lachen", sagte ich nachdenklich. Abrupt hörte er wieder auf zu lachen und sah mich mit seiner typischen Eisprinz Miene an. Gedanklich bereitete ich mich schon auf eine Beleidigung vor und schloss schnell meine Augen, damit er meine Tränen nicht sehen konnte. Wieso weinte ich wegen so einem Idioten?„Mine. Warum weinst du denn schon wieder?", fragte er mich leise. Ich wusste nicht warum, aber ich musste es ihm einfach erzählen." Wegen dir Draco. In einem Moment denke ich, dass du mich magst und in dem anderen bist du wieder so wie immer. Das verstehe ich nicht",sagte ich heulend. "Mine. Ich mag dich doch auch,aber du hast Recht. Ich weiß selber nicht warum ich dich immer wie das letzte Stück Dreck behandelt habe. Das hattest du nicht verdient ich weiß auch das ich manchmal ein Arsch bin. Aber das hat einen Grund. Verdammt Mine. Ich"...Weiter kam er nicht,denn plötzlich stand Ron hinter uns...
----------------------------------------------ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst wie immer Kommentare da. Das wäre Lieb. Wie findet ihr meine Geschichte?Schreibt es in die Kommentare. Dankeschön ❤️

Kann Liebe alle Grenzen überwinden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt