Warum?

388 27 17
                                    

Draco's Sicht:

"Sag mal Pansy spinnst du?!",schrie ich Pansy an. Sie hatte es gewagt meine Hermine anzugreifen. Ich musste mich echt zusammenreißen ihr nicht an die Gurgel zu springen. Zum Glück kam Blaise just in dieser Sekunde um die Ecke gebogen. Er brauchte nur eine kurze Zeit um die Situation zu erfassen und hetzte Pansy einen Ganzklammerfluch auf den Hals bevor sie abhauen konnte. "Draco sie ist es nicht wert",flüsterte er mir ins Ohr und legte mir eine Hand auf die Schulter. Mein Atem wurde ruhiger und entspannte mich wieder. "Komm Draco geh mit Hermine in den Krankenflügel und bleib einfach bei ihr. Ich kümmere mich um dieses kleine Miststück und bringe sie zu der alten Runzel"(wer könnte das wohl sein🤔),sagte Blaise und zog Pansy hinter sich her den Gang entlang. Schnell lief ich zu Hermine und hockte mich neben sie. "Schatz geht es dir gut? Sag doch was bitte",sagte ich und wurde gegen Ende immer leiser. Wie sie da so lag machte mir furchtbar Angst. Ich will sie nie wieder verlieren. Langsam wurden meine Augen feucht. O Gott was hat sie denn mit mir gemacht? Sie macht mich wieder menschlich. Das ist schon was besonderes. Ich liebe sie über alles. Ohne sie würde ich nicht mehr leben wollen. Da ich so in meine Gedanken vertieft war merkte ich erst spät das Hermine sich bewegte bis sie meinen Namen flüsterte. "Draco warum weinst du denn?"
Damit riss sie mich aus meinen Gedanken. Sofort schloss ich sie in meine Arme. Ich liebe sie einfach. Ihr Geruch ist meine Droge für mich. "Meine Mine. Ich bin so froh,dass dir nichts passiert ist. Pansy hat dich angegriffen und du warst kurze Zeit ohnmächtig. Ich hab mir solche Sorgen gemacht",flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich spürte wie sie Gänsehaut bekam und ich lachte leise auf. Dieses Mädchen ist nur meins und wird es auch bleiben. Dafür werde ich sorgen. Irgendwann wird sie meinen Namen tragen und wir werden in einem schönen Haus am Wasser leben. Moment mal Draco worüber denkst du gerade nach? Bring deine Freundin lieber erstmal in ihr Schlafzimmer damit sie sich ausruhen kann. "Komm Mine ich Trag dich erstmal in dein Bett ,damit du dich erholen kannst",sagte ich und nahm sie hoch. Schützend lehnte sie sich an meine Schulter. Während wir so durch die Gänge liefen bemerkte ich,dass ihr Atem ruhiger wurde und ihre Augen geschlossen waren. Offenbar war sie einfach eingeschlafen. Wie kann man beim schlafen nur so süß aussehen? Leise öffnete ich ihre Zimmertür und legte sie ins Bett. Vorsichtig zog ich ihr die Schuhe aus und zog sie schnell um. Zum Schluss gab ich ihr noch einen kleinen Kuss auf die Stirn und verließ leise das Zimmer. Schnell zog ich mich selber um und legte mich schlafen. Mein letzter Gedanke vor dem Schlaf waren wunderschöne braune Augen und ein schönes Lachen.

_______________________________
Ich schäme mich. Schlagt mich nicht 🙈ich mache gerade mein Abi und da fehlt mir einfach die Zeit. Danke für über 5,3K Reads❤️schade,dass keiner auf meine Frage geantwortet hat🤗aber egal. Meine Geschichte ist es halt einfach nicht wert😕
Ich hoffe das (schon wieder) langweilige Kapitel hat wenigstens einer Person unter euch gefallen. Bestimmt liest sowieso  keiner mehr meine Geschichte😕sie ist irgendwie echt nicht gut👎🏻 lasst doch mal bitte Kommentare da.
Eure Lina

Kann Liebe alle Grenzen überwinden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt