Sorry das der Teil erst jetzt kommt🙉🙊🙈😬hatte leider keine Zeit 🙈 hört euch beim lesen das Lied an. Das macht echt Spaß 😂✌🏻️👍🏻👌🏻
___________________________
Heute fing endlich das siebte und letzte Schuljahr an. Besser gesagt die Wiederholung des 7. Jahres. Zum Glück war der Krieg vorbei und Voldemord war tot. Die meisten seiner Anhänger zum Glück auch. Aber leider nicht Malfoy. Ich hatte in den letzten Jahren viele Gemeinheiten von ihm einstecken müssen. Am Anfang hatte ich deswegen häufig geweint,weil er mir beim ersten Treffen im Zug so sympathisch gewesen war. Aber mit der Zeit wurde es mir egal und ich begann ihn zurück zu ärgern. Im dritten Jahr hatte ich ihm sogar mal die Nase gebrochen. Da war ich richtig stolz auf mich. Nach dem Krieg waren sogar viele der Slytherins netter geworden . Mit einigen verstand ich mich mittlerweile echt gut. Zum Beispiel mit Blaise Zabini dem besten Freund von Draco. Obwohl er der beste Freund von Draco war mochte ich ihn echt gerne. Ich saß am Griffendor Tisch und aß hungrig mein Mittagessen. Ron schmatzt wie immer rum und stopfte das Essen nur so in sich hinein. Das war so widerlich, dass ich mich wegdrehen musste. Ich schaute zum Slytherin Tisch und mein Blick traf den von Blaise. Er lächelte mich an und formte mit seinen Lippen das Wort 'Hogsmede'. Stumm nickte ich lächelnd und drehte mich dann wieder meinem Essen zu. Ron sah mich böse an. Er hatte auch nach dem Krieg kein Vertrauen in die Slytherins gewonnen und dachte alle wollten nur etwas Böses. " Was willst du mit diesem Zabini. Der versucht dich doch eh nur ins Bett zu kriegen",motzte er mich an. "Man Ron sei doch nicht so naiv. Es gibt auch nette Menschen in Slytherin und Blaise in ein echt guter Freund von mir geworden. Er war immer für mich da. Während meine besten Freunde nichts besseres zu tun hatten als mit ihren Freundinnen rum zu knutschen.ich habe das Gefühl, dass ich euch mittlerweile egal geworden bin." Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich während meiner Sätze immer lauter geworden war. Alle starrten uns an und ich wurde knallrot. Ron sah mich stark verschreckt an und ich rannte schnell aus der großen Halle. Tränen bahnten sich den Weg aus meinen Augen nach unten. Scheiße. Jetzt weinte ich noch auch wegen so einem Idioten wie Ron. Wütend wischte ich mir die Tränen weg. Damit keiner meine Tränen sah rannte ich in meine Lieblingsecke der Bibliothek. Plötzlich legten sich zwei starke Hände auf meine Schultern. Ich zuckte erschrocken zusammen und drehte mich um hinter mir stand niemand geringeres als...
___________________________
Wer das wohl sein kann? Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst bitte Kritik und Wünsche in den Kommentaren da. Es tut mir leid, aber es kann sein,dass ich mit den Zeiten manchmal ein bisschen durcheinander komme. Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse. 🙈😬Eure Lina
PS: ist bei euch das Wetter auch so toll wie bei mir?☀️
DU LIEST GERADE
Kann Liebe alle Grenzen überwinden?
Fanfic***PAUSIERT*** Kann Liebe wirklich alles überwinden? Draco und Hermine stellen fest das dieser Satz wahr ist. Sie erleben was es heißt jemanden von ganzem Herzen zu lieben. In Guten wie in schlechten Zeiten. Die Geschichte ist frei erfunden aber d...