Er kann auch anders

640 57 8
                                    

Endlich ein neues Kapitel❤️😂👍🏻
Viel Spaß damit
Eure Lina
-----------------------------------------------
Hermines Sicht :
Mit einem breiten grinsen lief ich glücklich in die große Halle. Ich setzte mich auf meinen Platz und begrüßte Harry und Ginny. Aus den Augenwinkeln sah ich noch wie Draco in die Halle kam ehe ich mich meinem Frühstück zuwandte. "Na Hermine du strahlst ja richtig. Hast du eine gute Note bekommen oder was ist los?", fragte mich Ginny. "Nein ausnahmsweise bin ich mal wegen etwas anderem glücklich. Ich erzähle es dir nach dem Essen. ", antwortete ich und aß gedankenverloren mein Frühstück. Ab und zu sah ich heimlich zum Slytherin Tisch an dem Draco verträumt sein Brötchen ansah.

"Komm Ginny lass uns etwas spazieren gehen dann sag ich dir die ganze Geschichte", flüsterte ich Ginny zu und stand gemeinsam mit ihr auf. Stumm verließen wir die große Halle. Gerade als wir um die Ecke biegen wollten hörten wir stimmen. Das waren eindeutig die von Draco und Blaise. "Und hast du es geschafft Bruder?", hörte ich Blaise Fragen. "Klar was denkst du denn. Mir kann halt keine Wiederstehen  auch  nicht unser kleiner Streber",antwortete Draco. "Dann hast du ja die Wette gewonnen. Jetzt muss ich einen Monat lang deine Hausaufgaben machen", erwiderte Blaise lachend. Das reichte mir. Ich hatte genug gehört. Ich war also nur Teil einer Wette. Scheisse und ich falle auch noch darauf rein. Wie konnte ich auch glauben Draco hätte sich geändert. Wieso war ich so naiv und verliebte mich in so ein Arschloch.

Ich fing an zu weinen. Nicht nur aus Trauer sondern auch aus Wut. Wut auf mich das ich mich hab verführen lassen. Wut auf Blaise das er mit Draco um mich gewettet hatte und Wut auf Ron. Hätte er mich nicht provoziert wäre das nicht passiert. Ich schluchzte laut auf und rannte weg. Einfach weg. Weg von Ginny und ihren Fragen. Weg von Draco der mich so verletzt hatte und weg von Blaise der mich bestimmt auch nicht wirklich mochte.
Ich rannte und rannte immer weiter bis ich endlich in meinem Zimmer ankam. Es hatte sich angefühlt als sei ich einen Marathon gelaufen(also von der Strecke 😂)

Heulend lief ich in mein Zimmer und knallte die Tür zu. Ich schmiss mich auf mein Bett und heulte. Es tat so weh. Ich hatte ihn wirklich geliebt wobei ich das immer noch tat. Vielleicht auch nur ein bisschen aber ich tat es.

Dracos Sicht :
Blaise und ich waren so in unser Gespräch vertieft,dass wir von unserer Umgebung nichts mitbekamen. Bis uns plötzlich ein lautes schluchzen aus dem Gespräch riss. Ich drehte mich um und sah eine völlig verheulte Hermine wegrennen. Ich wollte ihr hinterher doch es ging nicht. Denn die kleine Weasly stand vor uns und schrie uns an. "Du bist so ein Arschloch Draco Malfoy. Wie kannst du Hermine für eine Wette benutzen. Sie liebt dich und du benutzt sie nur.", schrie sie und verpasste mir zusätzlich noch eine Backpfeife. Scheisse tat das weh. Sie hat echt nen harten Schlag. Aber Moment was?Scheisse hatte Hermine etwa unser Gespräch mitbekommen.

"Mensch Ginny du verstehst das völlig falsch. Ja Blaise und ich hatten eine Wette und ja das war nicht in Ordnung aber ich liebe sie wirklich", den letzten Teil murmelte ich vor mich hin und ich bekam Tränen in den Augen. Das Mädchen das ich über alles liebte und mein Leben für sie geben würde hasste mich. Noch schlimmer war die heulte wegen mir. Wütend raufte ich mir die Haare. Das war alles Blaise schuld. Hätte ich mich nie auf die Wette eingelassen.

Mit gesenktem Kopf lief ich nach der Standpauke von klein Weasly zu unserem Turm zurück. Ich blieb vor Hermines Tür sehen aus der ein leises Schluchzen kam. Scheisse. Mein Mädchen heult wegen mir!Was bin ich nur für ein Arschloch. Leise klopfte ich gegen ihre Tür. "Hermine", flüsterte ich. "Hau ab Draco. Ich will dich nie wieder sehen. Ich hasse dich. Du bist so ein Arschloch. Sprich mich nie wieder an und fick weiter durch die Gegend", schrie sie zurück. Ich schlucke schwer. Immer wieder hallte ihr Satz in meinem Kopf nach.
Sie hasste mich. Sie hasst mich. Sie hasst mich.
-----------------------------------------------
Ich weiß das Kapitel ist schlecht und zu kurz aber zu meiner Verteidigung. Es ist nachts und ich habe seit fast 2 Tagen nicht wirklich geschlafen. Wegen der zeitverschiebung und so. Lasst doch einfach ein Kommentar da wenn ihr Lust habt. Und GAAAANZ WICHTIG !!!! Ich habe eine neue hast du heute Geschichte angefangen. Das erste Kapitel kommt heute Mittag. Schaut doch einfach mal rein wenn ihr mögt.
Gute Nacht
Eure Lina

Kann Liebe alle Grenzen überwinden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt